FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner
Sa., 19.04.2014
FK Austria Wien
Forum Austria Wien
3. Tabellenplatz  
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
7. Tabellenplatz  

Daten

FK Austria Wien   Wolfsberger AC
Herbert Gager H. Gager Trainer D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
23,18 Mio. € Gesamtmarktwert 12,33 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

33. Runde: Austria Wien - WAC

14.04.2014 - 12:09 Uhr
33. Runde: Austria Wien - WAC |#11
15.04.2014 - 16:34 Uhr
kamara statt hosiner fände ich auch vertretbar..zumal ich a) kamara mal von beginn sehen möchte und b) hosiner die letzten spiele nicht überzeugt hat
IV sollte klar sein.. rv wohl dilaver ..
Mittelfeld bitte ..
----------------Holland ------------------
gorgon ----- grünwald -------- royer
-------------- horvath ------------

Zuschauer...auch wenn unrealistisch ..würde mir wünschen das wir den 10000 er vl anreißen ....
vom spiel her glaub ich in dem spiel nicht das wir uns wirklich schwer tun werden.... so richtig geil wäre mal wieder wenn wir einen Gegner wie den wac zuhause ein 4:0,5:0 geben (ist nur ein Wunsch ) natürlich reicht mir auch ein 1:0 ..solange wir die 3 punkte machen :-D
33. Runde: Austria Wien - WAC |#12
17.04.2014 - 13:51 Uhr
Ist das Michorl im Video? Etwa ab 1:20
https://www.youtube.com/watch?v=JY9JA6juBqE

Vielleicht steht er im Kader gegen WAC
33. Runde: Austria Wien - WAC |#13
17.04.2014 - 14:41 Uhr
Ja, ist er. Es erschreckt mich nur, wie weit die bällen den spielern teilweise wegspringen.
33. Runde: Austria Wien - WAC |#14
17.04.2014 - 15:28 Uhr
Ich seh eigentlich nur eine Szene wo der Ball bissl weit wegspringt, ansonsten schaut das überall ganz okay aus.

Dass Michorl mittrainiert heißt ja nichts, er trainiert fast immer mit der KM mit, va. Anfang/Mitte der Woche. Ist ja mMn auch ein Grund warum man es nicht überbewerten sollte wenn einer wie er mal in der RLO einen schlechten Tag hat. Die Jungs trainieren in der KM und spielen dann in einer ganz anderen Mannschaft am WE.
33. Runde: Austria Wien - WAC |#15
18.04.2014 - 08:07 Uhr
Zitat von _1210_:
Ich seh eigentlich nur eine Szene wo der Ball bissl weit wegspringt, ansonsten schaut das überall ganz okay aus.

Genau, sehe da auch kein großes Problem

Zitat von _1210_:
Die Jungs trainieren in der KM und spielen dann in einer ganz anderen Mannschaft am WE.

Genau das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Muss es nicht irgendwie ernüchternd sein wenn man mit der Profi-Mannschaft trainiert aber dann RLO spielen muss?
33. Runde: Austria Wien - WAC |#16
18.04.2014 - 08:12 Uhr
Zitat von Nikowski:
Zitat von _1210_:

Genau, sehe da auch kein großes Problem

Zitat von _1210_:
Die Jungs trainieren in der KM und spielen dann in einer ganz anderen Mannschaft am WE.

Genau das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Muss es nicht irgendwie ernüchternd sein wenn man mit der Profi-Mannschaft trainiert aber dann RLO spielen muss?

trainieren sie endlich mit der km passts auch wieder nicht :D in dem alter ist es besser sie spielen zumind. rlo und sitzen nicht auf der tribüne.
33. Runde: Austria Wien - WAC |#17
18.04.2014 - 09:38 Uhr
Ich denke Michorl wird auf der Bank sitzen, weil mit P. Grünwald, Kardum, Koch, Gluhakovic, Rogulj, Luxbacher, Murg, Kienast und Gorgon(?) bis zu 9 Spieler verletzt/gesperrt/nicht im Kader sind. Serbest wäre auch eher eine Überraschung ihn am Spielbericht zu sehen, dann wären noch 19 Spieler übrig, ich hoff es geht sich aus für den Michorl ;)

Nach meiner WUNSCHaufstellung (hab jetzt Gorgon mal berücksichtigt) sehe die Ersatzbank dann folgendermaßen aus:

Hadzikic
Ortlechner
Mader/Michorl
de Paula/Stankovic
Salamon
Jun
Hosiner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AustriaWien4eveR am 18.04.2014 um 09:44 Uhr bearbeitet
33. Runde: Austria Wien - WAC |#18
18.04.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von Erdbaer:
trainieren sie endlich mit der km passts auch wieder nicht :D in dem alter ist es besser sie spielen zumind. rlo und sitzen nicht auf der tribüne.

Das habe ich nicht behauptet. Das war eher eine rhetorische Frage. Natürlich passt es wenn sie mit der Kampfmannschaft mittrainieren, nur sollten sie auch irgendwann im Kader stehen..
33. Runde: Austria Wien - WAC |#19
18.04.2014 - 11:29 Uhr
Bank:
- Kardum
- Ortlechner
- Holland
- Michorl
- Salamon
- Kamara

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
33. Runde: Austria Wien - WAC |#20
18.04.2014 - 17:37 Uhr
Gemma Veilchen, geiles Wetter und 3 Punkte. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.