TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sa., 20.04.2013
TSV 1860 München
Forum 1860 München
6. Tabellenplatz  
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   FSV Frankfurt
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer B. Möhlmann Benno Möhlmann
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 2,05 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST

16.04.2013 - 18:55 Uhr
30. ST |#171
20.04.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Zitat von rimuc:
14.000 Zuschauer heute. Wenn man bedenkt, dass dabei die ca. 10.000 Dauerkartenbesitzer automatisch mit eingerechnet werden (von denen heute viele nicht da waren) war das ein trostlsoses Bild. 4000 zahlende Fans, eine Abstimmung mit den Füßen gegen die aktuelle Vereinspolitik.

Dass hier viele alleine auf Schmidt losgehen ist mir eher unverständlich. Kämpferisch kann man dem Team nicht soviel vorwerfen. Es fehlt halt die Qualität im noch dazu überalterten Kader. Und das liegt in der Verantwortung des Managers.

Ich glaube nicht, dass hier viele ALLEINE auf Schmidt losgehen.
Aber das schwierige Umfeld entschuldigt nun mal nicht jeden Fehler und befreit einen auch nicht von Kritik.
Und Fehler macht er leider gehäuft.

Aber auch hier ist er in guter Gesellschaft.
Denn Fehler machen auch die anderen Führungskräfte sowie die Spieler. Und davon leider auch noch viele.

Du schiebst halt dafür die Schuld ALLEINE dem Manager zu, was ja nun auch nicht so einfach sein kann.

alleine ist er sicher nicht schuld, aber immerhin ist Schmidt schon der zweite Trainer diese Saison der aus dem Kader nicht mehr herausholen kann.
Und 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz sind ein Rückschritt zur Vorsaison, vom Ziel der Entwicklung des Teams und Aufstiegskampf ist man weit entfernt.

Meiner sicher auch subjektiven Meinung nach ist Hinterberger kein guter Manager. Ich würde wetten, dass wir mit ihm die nächsten Jahre nie ernsthaft um den Aufstieg mitspielen werden, entgegen des laut Führung immer noch aktuellen 3-Jahresplans.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
30. ST |#172
20.04.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von LeoWilli :
Zitat von Seuchenvogel:
Biero sehe ich hier noch um Längen besser als Volz, Lauth und Kamara.
Wenn er mal den Ball hatte hätte man meinen können, dass alle anderen sich schnell einen Frankfurter zum dahinter verstecken gesucht haben !
Am Kampfgeist von Biero kann sich Benny mehr als eine Scheibe sbschneiden.

Dito! Das sehe ich auch so... Alle Schuld immer nur dem Biero zu zu schieben ist viel zu einfach... der Junge rackert und kämpft wenigstens, AUCH WENN ES NULL ZU ZWEI STEHT.

Das konnte ich leider nicht bei vielen anderen beobachten!

Das Problem ist nur, es bringt nichts wenn 8 von 10 Pässen Fehlpässe sind. Bierofka kann kein Spiel aufbauen. Zum Linie rauf und runter rennen und wenn er einen guten Tag hat zwei Leute aussteigen lassen reichts. Das ist aber viel zu wenig für das was wir brauchen.

Zitat von LeoWilli :
War heute einer der Glücklichen der noch Karten für diesen Kracher bekommen konnte... Das hat sich mal gelohnt!

Tja was soll man sagen... Weisheit des Tages:

"Wer immer nur ein Tor schießt kann halt einfach nicht gewinnen wenn der Gegner zwei macht!"

So einfach ist das... es ist zwar schon schön zu sehen, dass zumindest Rob Friend regelmäßig trifft... aber die anderen strahlen im Moment einfach null torgefahr aus. Von Daniel Halfar habe ich zum Beispiel das ganze Spiel überhaupt nichts gesehen. Bitte klärt mich auf... der hat schon gespielt, oder?

Für mich ist es einfach nur erschreckend welche Anlagen die Jungs eigentlich hätten... wir haben keine schlechte Truppe, aber irgendwie passt es im Moment einfach nicht, und das muss man einfach auch mal dem Trainer anlasten.

Die Fans , die sich das gekicke immer wieder antun (wie ich :rolleyes ) können einem einfach nur Leid tun... Für mich galt schon immer der Leitsatz: Die verdammten Heimspiele müssen gewonnen werden, der Rest ist wurscht... Aber ein Heimsieg hab ich seit November nicht mehr gesehen!

Da haste aber echt Glück gehabt noch Karten zu bekommen. :D

•     •     •

30. ST |#173
20.04.2013 - 19:17 Uhr
ALLE RAUSWERFEN DIESE VERSAGER!!!
30. ST |#174
20.04.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von rimuc:

Dass hier viele alleine auf Schmidt losgehen ist mir eher unverständlich. Kämpferisch kann man dem Team nicht soviel vorwerfen. Es fehlt halt die Qualität im noch dazu überalterten Kader. Und das liegt in der Verantwortung des Managers.

Findest du Frankfurt hat die höhere Qualität im Kader?
Ich bin kein Taktikfuchs, aber wir spielen mit 2 Stürmern auf Ballbesitz. Wo ist das Bindeglied zwischen Sturm und den 6ern? Ironischerweise/logischerweise klappt der "Spielaufbau" zur Zeit mit langen Bällen auf Friend am besten. Dafür spricht auch, die verheerende Heimbilanz. Wir schießen unsere Tore eigentlich mehr aus Kontern und Einzelaktionen. Also was Schmidt da macht kann mich nicht begeistern. Im Gegenteil ich rechne die einigermaßen passable Punkteausbeute der Qualität der Einzelspieler zu.
30. ST |#175
21.04.2013 - 01:02 Uhr
Mich wunderts nicht dass wir auswärts mutiger spielen als zuhause. Ist eigentlich nur logisch. Auswärts hat man weniger Fans gegen sich als zuhause.

Hoffentlich behauptet endlich keiner mehr wir hätten gute Fans. Das ist nämlich lange vorbei. Selbst Hoffenheim hat mittlerweile bessere Fans... außer den GB können alle gehen.
30. ST |#176
21.04.2013 - 07:12 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Mich wunderts nicht dass wir auswärts mutiger spielen als zuhause. Ist eigentlich nur logisch. Auswärts hat man weniger Fans gegen sich als zuhause.

Hoffentlich behauptet endlich keiner mehr wir hätten gute Fans. Das ist nämlich lange vorbei. Selbst Hoffenheim hat mittlerweile bessere Fans... außer den GB können alle gehen.

Das Highlight des Tages.
Die Schuld an der Misere den Fans zu geben, die trotz jahrelanger Querelen immer noch ins Stadion pilgern.
Ganz ehrlich, nach solchen zehn Jahren hätten in Deutschland vielleicht Dortmund, Schalke, Frankfurt, Lautern und Köln novh so viele Zuschauer wie wir.
30. ST |#177
21.04.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Zitat von tsv_ftw:

Das Highlight des Tages.
Die Schuld an der Misere den Fans zu geben, die trotz jahrelanger Querelen immer noch ins Stadion pilgern.
Ganz ehrlich, nach solchen zehn Jahren hätten in Deutschland vielleicht Dortmund, Schalke, Frankfurt, Lautern und Köln novh so viele Zuschauer wie wir.

Es stellt sich nur die Frage nach der Motivation der Zuschauer (Fans?), die ins Stadion gehen... Bashen oder unterstützen?
Aus meiner Sicht hat tsv_ftw hier gar nicht mal so Unrecht!
30. ST |#178
21.04.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von Lion1860:

Es stellt sich nur die Frage nach der Motivation der Zuschauer (Fans?), die ins Stadion gehen... Bashen oder unterstützen?

Eigentlich ja unterstützen. Gepfiffen werden kann dann kurz vor Schluss, wenn das Spiel Grottenschlecht war. (oder zum Halbzeitpfiff)
Bei uns kommen die Pfiffe nach ca 20 Minuten. Da sollte man eigentlich die Mannschaft noch anfeuern.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
30. ST |#179
21.04.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Lion1860:

Eigentlich ja unterstützen. Gepfiffen werden kann dann kurz vor Schluss, wenn das Spiel Grottenschlecht war. (oder zum Halbzeitpfiff)
Bei uns kommen die Pfiffe nach ca 20 Minuten. Da sollte man eigentlich die Mannschaft noch anfeuern.

Wenn man da an frühere Zeiten denkt, hat sich einiges deutlich verschlechtert....
30. ST |#180
21.04.2013 - 09:42 Uhr
Mich würde es ja mal interessieren was Ismaiks Beobachter zu dem Spiel gesagt hat.
Bin mir mal sicher das er ein vernichtendes Urteil fällt.

Was mich aber vielmehr nervt sind die billigen Ausreden der Herren Bierofka und Lauth. Ja das achso schlimme Umfeld. Ihr werdets fürs Fussballspielen bezahlt. Also könnts auch ein wenig was für euer Geld tun und auch mal einen 5 Meter Pass zum Mitspieler bringen

Ich würde beide auf die Tribüne setzen.
So langsam kocht die Wut bei mir richtig hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.