3 mal spielen im November
02.11.2015 - 12:30 Uhr
27.11.2015 - 17:02 Uhr
Der Uwe Neuhaus möchte wohl mit Markus Schubert, einem Torwart jünger als mein Auto, gegen uns antreten... ob uns das entgegenkommt? Ich rechne trotzdem mit dem schlimmsten, in zahlen ein 1:4
28.11.2015 - 18:27 Uhr
Mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein. Nach so vielen "verloren" Unentschieden endlich mal auch eins "gewonnen". Ich habe mit schlimmeres gerechnet. Am Anfang war da echt viel Glück dabei , aber mit jeder Vergangen Minute wurden unsere Chancen größere und größere, aber bei weiterem nicht groß genug als auch nur einmal wirklich gefährlich vorm gegnerischen Tor aufzutreten.
Der trostlose November schließt sich aber dem trostlosen Oktober nahtlos an. In den letzten. 7 Spielen haben wir grade mal 8 Punkte gemacht. So manchen Trainer hätte das den Job gekostet, aber da wir uns komischer weise seit 12(!) Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz ist das bei Loose zurzeit kein Thema (was auch gut ist!).
Wie wir das schaffen konnten ist allerdings fraglich, aber wenn man die Hoch und Tiefs von Aalen, Aue und Magdeburg betrachtet auch nicht sehr verwunderlich. Einzig und allein die Mannschaft der Stunde, Großaspach, und Osnabrück (für die ich mich wirklich freue, wenn sie mit uns zusammen aufsteigen würden, was aber wohl nur ein Wunschdenken bleibt) haben einen guten Lauf im oberen Segment.
Schlussendlich muss dann gegen Aue wieder ein Sieg her, damit die Hinrunde noch schön abgerundet wird und man dann (hoffentlich) wieder auf Platz 2 steht, denn Großaspach darf nun gegen Dresden ran.
Der trostlose November schließt sich aber dem trostlosen Oktober nahtlos an. In den letzten. 7 Spielen haben wir grade mal 8 Punkte gemacht. So manchen Trainer hätte das den Job gekostet, aber da wir uns komischer weise seit 12(!) Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz ist das bei Loose zurzeit kein Thema (was auch gut ist!).
Wie wir das schaffen konnten ist allerdings fraglich, aber wenn man die Hoch und Tiefs von Aalen, Aue und Magdeburg betrachtet auch nicht sehr verwunderlich. Einzig und allein die Mannschaft der Stunde, Großaspach, und Osnabrück (für die ich mich wirklich freue, wenn sie mit uns zusammen aufsteigen würden, was aber wohl nur ein Wunschdenken bleibt) haben einen guten Lauf im oberen Segment.
Schlussendlich muss dann gegen Aue wieder ein Sieg her, damit die Hinrunde noch schön abgerundet wird und man dann (hoffentlich) wieder auf Platz 2 steht, denn Großaspach darf nun gegen Dresden ran.
28.11.2015 - 18:38 Uhr
eigentlich Schade, wenn ihr so gespielt hättet wie ihr gemauert habt, hätte es ein schönes Spiel werden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.