1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#261
20.09.2013 - 21:43 Uhr
3.Liga Thread oben und letzter Beitrag von Vic: Ohne es zu wissen, war mir klar: Das können nur gute Nachrichten sein. :)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
3. Liga |#262
21.09.2013 - 08:36 Uhr
Das Thema passt dann ja zu dem Artikel, den ich gerade gelesen habe:
http://www.sueddeutsche.de/sport/sportimperium-von-red-bull-zwischen-genialitaet-und-groessenwahn-1.1769746

Nach der Lektüre des Artikels glaube ich tatsächlich, dass es bei RB Leipzig nicht (nur) durch Transfers gehen soll. Die scheinen sich ihre Superspieler "züchten" zu wollen. Sportinternate haben ja inzwischen viele Vereine, aber ein Zentrum von diesen Ausmaßen (verschiedene Sportarten, Anzahl und Ausstattung der Plätze, Zimmer, Trainer, etc.) ist mir außerhalb Nordamerikas zumindest nicht bekannt.

Langfristig scheint dort die Vision zu existieren, dass man im Sommer im Trainingslager in Salzburg schon manche Champions League-Partien der kommenden Saison im Fußball und im Eishockey vorweg nehmen kann... einfach indem man die unterschiedlichen betriebseigenen Mannschaften (Fußball: New York, Leipzig, Salzburg; Eishockey: München, Salzburg) gegeneinander antreten lässt. Und auch ein "Verschieben" der Spieler zwischen den drei Mannschaften in naher Zukunft halte ich nicht für ausgeschlossen.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
3. Liga |#263
21.09.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von Ponder:
Die scheinen sich ihre Superspieler "züchten" zu wollen. Sportinternate haben ja inzwischen viele Vereine, aber ein Zentrum von diesen Ausmaßen (verschiedene Sportarten, Anzahl und Ausstattung der Plätze, Zimmer, Trainer, etc.) ist mir außerhalb Nordamerikas zumindest nicht bekannt.

Genau hier gab es ja zuletzt Kritik aus Aue un Dresden, weil RB in der U16 sagenhafte 40 Spieler hat und quasi jedes Talent im erweiterten Umkreis an sich bindet - u.a. halt auch die aus dem Einzugsgebiet von Aue und Dresden.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
3. Liga |#264
21.09.2013 - 14:33 Uhr
Kiel - Duisburg

0:1 De Wit (12., direkter Freistoß) ;)

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
3. Liga |#265
21.09.2013 - 15:18 Uhr
Was geht denn grade mit Darmstadt ab? Letzte Woche 4:0 in Duisburg, heute bereits 5:0 gegen Rostock und noch 30 Minuten zu spielen. Dominik Stroh-Engel jetzt bereits mit 9 Treffern in 9 Spielen, das nennt man mal nen Lauf.

Heidenheim und Wehen-WI hinten. Konnte man so auch nicht erwarten.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
3. Liga |#266
21.09.2013 - 15:32 Uhr
6:0 Darmstadt :o und wieder wars Stroh-Engel mit Treffer Nummer vier. Kaum zu glauben, da der in der Vergangenheit immer als Chancentod schlechthin galt.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
3. Liga |#267
21.09.2013 - 15:52 Uhr
Ich wusste ja gar nicht, dass Andreas Reinke Co-Trainer bei Hansa Rostock ist. Heute musste er den kranken Andreas Bergmann ersetzen. Ein gelungener Einstand sieht aus anders aus. :ugly

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
3. Liga |#268
21.09.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Lessi_FCK:
6:0 Darmstadt :o und wieder wars Stroh-Engel mit Treffer Nummer vier. Kaum zu glauben, da der in der Vergangenheit immer als Chancentod schlechthin galt.

So nutzt man eine Überzahl aus. Rostock verteidigt aber auch ganz schlecht heute und schenkt Darmstadt 2 Elfmeter (2 Tore von Stroh-Engel).

Noch schöner fand ich heute nur das Ergebnis der Elversberger. Die wurden maßlos unterschätzt von Wiesbaden und haben die Hessen streckenweise vorgeführt und zurecht mit 3:0 abgestraft. Auch gilt: Hut ab vor dem Trainer! 9 Punkte aus 4 Spielen sind eine ordentliche Marke, die der Nobody gesetzt hat.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
3. Liga |#269
23.09.2013 - 10:05 Uhr
Zitat
MSV erhält Ablöse für Co-Trainer Gruev

Für Ilia Gruev (Foto) war der MSV immer eine Herzensangelegenheit. Doch der Verstand siegt jetzt über das Herz: Gruev wird am heutigen Montag seine neue Arbeitsstelle beim 1. FC Kaiserslautern antreten. Der finanziell nicht auf Rosen gebettete MSV erhält vom FCK eine Entschädigung. Damit ist das Trainerduo Kosta Runjaic/Ilia Gruev, das bis Mai erfolgreich in Duisburg zusammenarbeitete, wieder vereint. Gruev genoss bei den Spielern hohes Ansehen. Zwar trübt der Wechsel die Stimmung, aber dafür ist die Erleichterung im Team nach dem Ende der Niederlagenserie greifbar.

...

Kicker Print 23.09.2013
3. Liga |#270
23.09.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von marcoe82:
Zitat
MSV erhält Ablöse für Co-Trainer Gruev

Für Ilia Gruev (Foto) war der MSV immer eine Herzensangelegenheit. Doch der Verstand siegt jetzt über das Herz: Gruev wird am heutigen Montag seine neue Arbeitsstelle beim 1. FC Kaiserslautern antreten. Der finanziell nicht auf Rosen gebettete MSV erhält vom FCK eine Entschädigung. Damit ist das Trainerduo Kosta Runjaic/Ilia Gruev, das bis Mai erfolgreich in Duisburg zusammenarbeitete, wieder vereint. Gruev genoss bei den Spielern hohes Ansehen. Zwar trübt der Wechsel die Stimmung, aber dafür ist die Erleichterung im Team nach dem Ende der Niederlagenserie greifbar.

...

Kicker Print 23.09.2013

Wahnsinn, wenn dies der Realität entsprechen sollte, dann herzlichen Glückwunsch.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.