1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#111
22.07.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von hellstroem3:
Zitat von Fritz_Walter:
Ex-Amateur Teufel Dimitrij Nazarov machte mit einem Kopfballtor und einer Torvorlage den Auftaktsieg für seinen neuen Verein Preußen Münster gegen Wacker Burghausen klar

Der hat ziemlich gute Kritiken bekommen, war der letzte Saison noch bei unserer Zweiten?

Nein, nach seiner einzigen Saison für die Amateure wollte man seinen Vertrag nicht verlängern. Zuletzt stand er bei der Zweiten von Eintracht Frankfurt unter Vertrag.
3. Liga |#112
11.08.2012 - 15:59 Uhr
Interessante Spiele heute in der 3.Liga gewesen.

Preußen Münster liegt gegen Wehen Wiesbaden schon 0:2 hinten, kassiert eine Geld-Rote Karte und macht dann mit einem Doppelpack in der letzten Minute doch noch das 2:2 auswärts!

Bielefeld schlägt den KSC, welcher nach fünf Spielen und drei Punkten auf einem Abstiegsplatz steht :o

Unterhaching führt für mich sehr überraschend die Tabelle mit 13 Punkten an, punktgleich dahinter der VfL Osnabrück.
3. Liga |#113
11.08.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Phoenix115:

Preußen Münster liegt gegen Wehen Wiesbaden schon 0:2 hinten, kassiert eine Geld-Rote Karte und macht dann mit einem Doppelpack in der letzten Minute doch noch das 2:2 auswärts!

Das Spiel hab ich (wegen einer Wette) sogar im Liveticker verfolgt. War schon cool - auch wenn der Doppelpack nicht binnen 1min gefallen ist. 4 Min lagen schon zwischen den Toren.

Für Bielfeld freue ich mich besonders. Der Start ist bis jetzt sehr vielversprechend. Hoffentlich darf man sie bald wieder in Liga 2 begrüßen.

•     •     •

Martin Amedick.
3. Liga |#114
11.08.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von kaiser-laut-ihm:
Zitat von Phoenix115:

Das Spiel hab ich (wegen einer Wette) sogar im Liveticker verfolgt. War schon cool - auch wenn der Doppelpack nicht binnen 1min gefallen ist. 4 Min lagen schon zwischen den Toren.

Für Bielfeld freue ich mich besonders. Der Start ist bis jetzt sehr vielversprechend. Hoffentlich darf man sie bald wieder in Liga 2 begrüßen.

Ok, bei Kicker wurde die 89. und 90. angezeigt. Trotzdem krass in Unterzahl auswärts zwei Dinger aufzuholen
3. Liga |#115
11.08.2012 - 16:40 Uhr
Wenn du zu den Torschützen scrollst (etwas weiter unten), siehst du dass da 90+2 steht. Aber gut: So erbsenzählerisch sollte man eigentlich nicht sein :)

•     •     •

Martin Amedick.
3. Liga |#116
11.08.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von kaiser-laut-ihm:
Wenn du zu den Torschützen scrollst (etwas weiter unten), siehst du dass da 90+2 steht. Aber gut: So erbsenzählerisch sollte man eigentlich nicht sein :)

Danke, hab nur oben in der Leiste auf die Torschützen gedrückt, aber da wird die Nachspielzeit scheinbar bei den Toren nicht angezeigt.
3. Liga |#117
11.08.2012 - 16:54 Uhr
Der KSC muss echt aufpassen nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.
3 Punkte aus 5 Spielen,ohne Sieg und im Karlsruher Forum bricht shcon wieder die Trainerdiskussion aus. Wenns ganz schlecht für die läuft ist man nächstes Jahr nurnoch in der Regionalliga ! :o

•     •     •

Pro: 1FCK!,Liverpool FC
3. Liga |#118
11.08.2012 - 21:10 Uhr
Bielefeld hatte auch große Probleme letztes Jahr am Ende dann aber noch ein solider Mittelfeldplatz. Ich tippe und hoffe es wird dem KSC ähnlich ergehen, dennoch tut es mir leid erstmal längere Zeit nicht gegen die Badener zu spielen. Schicke die lieber 5-0 vom Berg als sie so verrotten zu sehen.
3. Liga |#119
11.08.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Jahrtausendmanager:
Bielefeld hatte auch große Probleme letztes Jahr am Ende dann aber noch ein solider Mittelfeldplatz. Ich tippe und hoffe es wird dem KSC ähnlich ergehen, dennoch tut es mir leid erstmal längere Zeit nicht gegen die Badener zu spielen. Schicke die lieber 5-0 vom Berg als sie so verrotten zu sehen.

Ich dachte echt die können direkt wieder aufsteigen, der Kader ließt sich gut, Geld haben sie auch ordentlich und das Umfeld was Stadion und Fans angeht ja eigentlich auch.
3. Liga |#120
11.08.2012 - 21:50 Uhr
Is zwar nicht immer aussagekräftig, aber lt Tm hat der KSC den höchsten Marktwert aller Driitligisten.
Sieht aktuell danach aus als hat die Mannschaft die 3.Liga noch nicht angenommen. Bis es so weit ist, schätz ich mal das 3.Liga erfahrene Mannschaften wie Haching & Heidenheim schon weit davon gezogen sind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.