3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Der Vorsprung des Leuchturms auf die direkten Abstiegsplätze beträgt aktuell nur noch fünf Punkte – auch, weil Ulm heute überraschend mit 1:0 gegen Verl gewonnen hat.
Ich bin gespannt, ob der FCS am Ende nicht doch noch in den Abstiegskampf hinein rutscht, zumal mit 1860 München, Hansa Rostock und Rot-Weiss Essen noch einige schwierige Gegner im restlichen Saisonverlauf warten.
Gruß,
W7
Ich bin gespannt, ob der FCS am Ende nicht doch noch in den Abstiegskampf hinein rutscht, zumal mit 1860 München, Hansa Rostock und Rot-Weiss Essen noch einige schwierige Gegner im restlichen Saisonverlauf warten.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 05.04.2026 um 16:53 Uhr bearbeitet Zitat von Wingman_7
Der Vorsprung des Leuchturms auf die direkten Abstiegsplätze beträgt aktuell nur noch fünf Punkte – auch, weil Ulm heute überraschend mit 1:0 gegen Verl gewonnen hat.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Nach etwas mehr als 30 Minuten Spielzeit sind es 8.Punkte
Ich gönne da ja dem Koschinat Uwe weniger wie Nichts.. ich finde den Typen einfach extremst unsympathisch.. aber weiß man, ob es eventuell so ne Art Kaufpflicht für unsere 2 verliehenen Spieler gibt?
Diese 2 auf einen Schlag nicht mehr auf der Payroll zu haben und dafür gar ggf. sogar ne kleine Ablöse einzustreichen, das wäre ein Träumchen...
Diese 2 auf einen Schlag nicht mehr auf der Payroll zu haben und dafür gar ggf. sogar ne kleine Ablöse einzustreichen, das wäre ein Träumchen...
Wie man zuletzt lesen konnte gibt es für Abiama gar keine KO, Mause wird sicher nicht vepflichtet, der spielte da kaum.
Englische Woche in der 3. Liga mit mehreren Topspielen: Osnabrück (1) trifft auf Duisburg (5), Cottbus (3) auf 1860 (7) und Schweinfurt (20) auf Essen (2). Für das Tabellenschlusslicht aus Schweinfurt steht viel auf dem Spiel – bei einer Niederlage wäre der RL-Abstieg mit aktuell 17 Punkten bereits rechnerisch besiegelt.
Edit: Abiama steht bei RWE wieder in der Startelf, Mause fehlt komplett im Kader. In Duisburg sitzt Lobinger etwas überraschend nur auf der Bank. Insgesamt nimmt der MSV nach der Niederlage gegen Essen am vergangenen Samstag gleich sechs (!) Änderungen vor – ob das gegen den Tabellenführer der richtige Ansatz ist?
Gruß,
W7
Edit: Abiama steht bei RWE wieder in der Startelf, Mause fehlt komplett im Kader. In Duisburg sitzt Lobinger etwas überraschend nur auf der Bank. Insgesamt nimmt der MSV nach der Niederlage gegen Essen am vergangenen Samstag gleich sechs (!) Änderungen vor – ob das gegen den Tabellenführer der richtige Ansatz ist?
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 07.04.2026 um 18:52 Uhr bearbeitet Zitat von Wingman_7
Englische Woche in der 3. Liga mit mehreren Topspielen: Osnabrück (1) trifft auf Duisburg (5), Cottbus (3) auf 1860 (7) und Schweinfurt (20) auf Essen (2). Für das Tabellenschlusslicht aus Schweinfurt steht viel auf dem Spiel – bei einer Niederlage wäre der RL-Abstieg mit aktuell 17 Punkten bereits rechnerisch besiegelt.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Mause ist auch langzeit verletzt (Ellenbogen) deswegen nicht im Kader und wird es wahrscheinlich nicht wieder sein.
Jo, grad auch gesehen. Da wird ja heute gekickt. Gut, dass auch heute vernünftiger Fußball läuft 😉
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, fände ich schon cool wenn RWE, Osnabrück und Duisburg hochgeht.
Das hätte was. 60 wäre noch saucool, aber das sieht eher nicht danach aus.
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, fände ich schon cool wenn RWE, Osnabrück und Duisburg hochgeht.
Das hätte was. 60 wäre noch saucool, aber das sieht eher nicht danach aus.
Zitat von Mifsud
Wisst ihr wer die Zusammenfassungen überträgt?
Wisst ihr wer die Zusammenfassungen überträgt?
Auf Youtube hat Magenta TV einen Kanal, die haben alle Zusammenfassungen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.