1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10651
09.10.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Nach RevierSport-Informationen soll aktuell Thomas Oral der Favorit auf die Glöckner-Nachfolge sein. Der 52-Jährige wurde bei Gesprächen an der Grünwalder Straße gesichtet und hat nach unseren Informationen einen bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen.
Davon abgesehen, dass der gute Kerl Tomas und nicht Thomas heißt, aber laut RevierSport ist Oral wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den 60ern.

Wenn du denkst härter geht es nicht mehr, kommt von irgendwo der Tomas Oral her.

Mein Beileid.

Die Verzweifelung bei 60 muss grenzenlos sein.
3. Liga |#10652
09.10.2025 - 12:06 Uhr
Zitat von Eugel420
Zitat von Ivo_Ilicevic

Nach RevierSport-Informationen soll aktuell Thomas Oral der Favorit auf die Glöckner-Nachfolge sein. Der 52-Jährige wurde bei Gesprächen an der Grünwalder Straße gesichtet und hat nach unseren Informationen einen bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen.
Davon abgesehen, dass der gute Kerl Tomas und nicht Thomas heißt, aber laut RevierSport ist Oral wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den 60ern.

Wenn du denkst härter geht es nicht mehr, kommt von irgendwo der Tomas Oral her.

Mein Beileid.

Ich frage mich halt wirklich wie der das schafft immer wieder und wieder irgendwann eine Einstellung als Trainer zu bekommen? wie geht das?
Gibt es nicht genügend frische gute Leute auf der Trainerbank bei 2t Vertretungen von Bundesligisten, oder andere junge gute Coaches.
Wie kann man da als Oral immer wieder einen Job finden? Liegt das am aktiven Bewerben von Oral? oder werden geprügelte Vereine - warum auch immer ?! - von selbst auf ihn aufmerksam?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

3. Liga |#10653
09.10.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Eugel420

Zitat von Ivo_Ilicevic

Mein Beileid.

Ich frage mich halt wirklich wie der das schafft immer wieder und wieder irgendwann eine Einstellung als Trainer zu bekommen? wie geht das?
Gibt es nicht genügend frische gute Leute auf der Trainerbank bei 2t Vertretungen von Bundesligisten, oder andere junge gute Coaches.
Wie kann man da als Oral immer wieder einen Job finden? Liegt das am aktiven Bewerben von Oral? oder werden geprügelte Vereine - warum auch immer ?! - von selbst auf ihn aufmerksam?

Das ist tatsächlich eine gute Frage.

V. a. darf mal bei Oral nicht vergessen, dass der zuletzt mit den Grasshoppern einen recht renommierten schweizer Erstligisten trainieren durfte. Nachdem er bei Sandhausen krachend gescheitert ist.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
3. Liga |#10654
09.10.2025 - 21:34 Uhr
Markus Kauczinski it is

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
3. Liga |#10655
09.10.2025 - 21:46 Uhr
Zu Oral schon fast ein 6er im Lotto! Ein guter Trainer für die 3. Liga allemal.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
3. Liga |#10656
09.10.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Ozelot
Markus Kauczinski it is

Nachdem es Gerüchte um Schommers und Oral gab, ist das ja eine vernünftige Entscheidung.
Dennoch mit ausreichender Wahrscheinlichkeit zu spät, 1860 braucht wohl einen Punkteschnitt von >2 um nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen, da muss Kauczinski sofort und konstant liefern.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
3. Liga |#10657
09.10.2025 - 22:21 Uhr
Da wäre ich als Fan extrem erleichtert.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
3. Liga |#10658
13.10.2025 - 15:11 Uhr
Quelle: m.bild.de
Das Ultra-Bündnis „Zukunft Blau-Schwarz“ hat einen krachenden Sieg gefeiert und eine Satzungsänderung mit 91,94 Prozent der Stimmen erzwungen. Die hat zur Folge, dass das Präsidium bald nur noch aus zwei Personen besteht, die lediglich noch repräsentative Aufgaben haben. Die Entscheider werden dann drei hauptamtliche Geschäftsführer, die vom noch zu wählenden Aufsichtsrat in mehreren Bewerberverfahren eingestellt werden, sein.
Die Ultras haben den Leuchtturm gekapert, Ostermanns Pläne zur Ausgliederung drohen zu scheitern.
3. Liga |#10659
13.10.2025 - 15:46 Uhr
Woher kommt eigentlich die Bezeichnung Leuchtturm?
3. Liga |#10660
13.10.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von dackeldolli
Woher kommt eigentlich die Bezeichnung Leuchtturm?

Der Spitzname „Leuchtturm“ für den FC Saarbrücken ist keine offizielle Bezeichnung, sondern eine inoffizielle, vermutlich humorvolle Anspielung auf den Namen der Stadt, da die Stadt Saarbrücken eine „Brücke über die Saar“ bedeutet und ein Leuchtturm auch ein markantes Navigationszeichen ist.

Gibt/Gab auch ein Fanzine namens Leuchtturm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.