3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Quelle: www.reviersport.de
Nach RevierSport-Informationen soll aktuell Thomas Oral der Favorit auf die Glöckner-Nachfolge sein. Der 52-Jährige wurde bei Gesprächen an der Grünwalder Straße gesichtet und hat nach unseren Informationen einen bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen.
Davon abgesehen, dass der gute Kerl Tomas und nicht Thomas heißt, aber laut RevierSport ist Oral wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den 60ern.Wenn du denkst härter geht es nicht mehr, kommt von irgendwo der Tomas Oral her.
Mein Beileid.
Die Verzweifelung bei 60 muss grenzenlos sein.
Zitat von Eugel420
Wenn du denkst härter geht es nicht mehr, kommt von irgendwo der Tomas Oral her.
Mein Beileid.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Nach RevierSport-Informationen soll aktuell Thomas Oral der Favorit auf die Glöckner-Nachfolge sein. Der 52-Jährige wurde bei Gesprächen an der Grünwalder Straße gesichtet und hat nach unseren Informationen einen bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen.
Davon abgesehen, dass der gute Kerl Tomas und nicht Thomas heißt, aber laut RevierSport ist Oral wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den 60ern.Wenn du denkst härter geht es nicht mehr, kommt von irgendwo der Tomas Oral her.
Mein Beileid.
Ich frage mich halt wirklich wie der das schafft immer wieder und wieder irgendwann eine Einstellung als Trainer zu bekommen? wie geht das?
Gibt es nicht genügend frische gute Leute auf der Trainerbank bei 2t Vertretungen von Bundesligisten, oder andere junge gute Coaches.
Wie kann man da als Oral immer wieder einen Job finden? Liegt das am aktiven Bewerben von Oral? oder werden geprügelte Vereine - warum auch immer ?! - von selbst auf ihn aufmerksam?
Zitat von Buggy_FCK
Ich frage mich halt wirklich wie der das schafft immer wieder und wieder irgendwann eine Einstellung als Trainer zu bekommen? wie geht das?
Gibt es nicht genügend frische gute Leute auf der Trainerbank bei 2t Vertretungen von Bundesligisten, oder andere junge gute Coaches.
Wie kann man da als Oral immer wieder einen Job finden? Liegt das am aktiven Bewerben von Oral? oder werden geprügelte Vereine - warum auch immer ?! - von selbst auf ihn aufmerksam?
Zitat von Eugel420
Wenn du denkst härter geht es nicht mehr, kommt von irgendwo der Tomas Oral her.
Mein Beileid.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Mein Beileid.
Das ist tatsächlich eine gute Frage.
V. a. darf mal bei Oral nicht vergessen, dass der zuletzt mit den Grasshoppern einen recht renommierten schweizer Erstligisten trainieren durfte. Nachdem er bei Sandhausen krachend gescheitert ist.
Zu Oral schon fast ein 6er im Lotto! Ein guter Trainer für die 3. Liga allemal.
Zitat von Ozelot
Markus Kauczinski it is
Markus Kauczinski it is
Nachdem es Gerüchte um Schommers und Oral gab, ist das ja eine vernünftige Entscheidung.
Dennoch mit ausreichender Wahrscheinlichkeit zu spät, 1860 braucht wohl einen Punkteschnitt von >2 um nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen, da muss Kauczinski sofort und konstant liefern.
Quelle: m.bild.de
Das Ultra-Bündnis „Zukunft Blau-Schwarz“ hat einen krachenden Sieg gefeiert und eine Satzungsänderung mit 91,94 Prozent der Stimmen erzwungen. Die hat zur Folge, dass das Präsidium bald nur noch aus zwei Personen besteht, die lediglich noch repräsentative Aufgaben haben. Die Entscheider werden dann drei hauptamtliche Geschäftsführer, die vom noch zu wählenden Aufsichtsrat in mehreren Bewerberverfahren eingestellt werden, sein.
Die Ultras haben den Leuchtturm gekapert, Ostermanns Pläne zur Ausgliederung drohen zu scheitern. Zitat von dackeldolli
Woher kommt eigentlich die Bezeichnung Leuchtturm?
Woher kommt eigentlich die Bezeichnung Leuchtturm?
Der Spitzname „Leuchtturm“ für den FC Saarbrücken ist keine offizielle Bezeichnung, sondern eine inoffizielle, vermutlich humorvolle Anspielung auf den Namen der Stadt, da die Stadt Saarbrücken eine „Brücke über die Saar“ bedeutet und ein Leuchtturm auch ein markantes Navigationszeichen ist.
Gibt/Gab auch ein Fanzine namens Leuchtturm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.