FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1251
21.04.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Also zumindest Aalen finde ich ziemlich cool - kleines aber feines "Häuschen", fast immer gute Stimmung und die HTT, die von den Fans "erkämpft" wurde ist doch der Hammer :-) (das ist mein Ernst)

Sorry, was ist HTT???
3.Liga |#1252
21.04.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Schmalzbrot:
Zitat von Forever_Hansa:

Also zumindest Aalen finde ich ziemlich cool - kleines aber feines "Häuschen", fast immer gute Stimmung und die HTT, die von den Fans "erkämpft" wurde ist doch der Hammer :-) (das ist mein Ernst)

Sorry, was ist HTT???

Wahrscheinlich Hintertortribüne, wie bei uns auch mal vorhande. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
3.Liga |#1253
21.04.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Schmalzbrot:
Zitat von Forever_Hansa:

Sorry, was ist HTT???

danköööö
3.Liga |#1254
21.04.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Schmalzbrot:
Zitat von Forever_Hansa:

Sorry, was ist HTT???

Wir haben doch noch zwei davon - eine volle und eine leere ;-)
3.Liga |#1255
21.04.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Zitat von Schmalzbrot:
Zitat von Forever_Hansa:

Sorry, was ist HTT???

Wir haben doch noch zwei davon - eine volle und eine leere ;-)

Stimmt, hatte ich ganz vergessen... :D

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
3.Liga |#1256
28.04.2012 - 15:35 Uhr
Man, war das ein Spieltag heute. Babelsberg sichert sich den Klassenerhalt in der Nachspielzeit durch Makarenko und Jena muss leider runter :(. Mit Basler habe ich kein Mitleid :D . Tja und Aalen steigt auf.
3.Liga |#1257
28.04.2012 - 18:35 Uhr
Aalen und Sandhausen werden gegen Hansa und Aachen getauscht. So wirklich attraktiver wird die zweite Liga dadurch ja nicht, aber die Mannschaften haben es sich natürlich sportlich verdient. ;)
3.Liga |#1258
28.04.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Aalen und Sandhausen werden gegen Hansa und Aachen getauscht. So wirklich attraktiver wird die zweite Liga dadurch ja nicht, aber die Mannschaften haben es sich natürlich sportlich verdient. ;)

oh man. Aalen und Sandhausen in Liga 2. Sportlich haben sie es verdient aber fantechnisch der Super-Gau :rolleyes

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
3.Liga |#1259
29.04.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von afdfch_abel:

oh man. Aalen und Sandhausen in Liga 2. Sportlich haben sie es verdient aber fantechnisch der Super-Gau :rolleyes

Sollte es so kommen, wird die 3. Liga ziemlich schick, wenn man bedenkt, wer da noch aus den Regionalliegen hoch kommt.
3.Liga |#1260
29.04.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von afdfch_abel:

Is doch cool. Kann man endlich mal Sprechchöre bringen wie "Hurra, das ganze Dorf ist da". :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.