FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1291
06.05.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
ich hoffe inständig, dass der ksc absteigt! seit jahren spielen die einen mist zusammen...die sind fällig!

word!
3.Liga |#1292
06.05.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
wow, sollten alle die lizenz für liga 3 bekommen und der ksc verkackt eventuell die relegation, dann haben wir wohl die stärkste 3. liga aller zeiten...

alemania aachen, hansa rostock, arminia bielefeld, vfl osnabrück, kickers offenbach, wehen-wiesbaden, spvgg unterhachingen und vielleicht der karlsruher sc...

das sind namen, die in den vergangenen 10 jahren immer wieder in den 2 höchsten spielklassen zu finden waren.
fast attraktiver als die 2. liga :D

Haching wollen wir da mal ausklammern denn die sind alles andere als stark und werden sich was die finanzielle Seite angeht die nächste Saison nicht mehr leisten können. Da soll die Woche ne PK stattfinden wo der Rückzug und Neuanfang in der Regionalliga bekannt gegeben werden soll.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#1293
06.05.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von shawn244:
ich hoffe inständig, dass der ksc absteigt! seit jahren spielen die einen mist zusammen...die sind fällig!

word!

Wenn man sowas lesen muss, wünscht man einem eigentlich nicht gerade unsympathischen Verein mit Tradition, dem es gerade finanziell sehr schlecht geht, doch ganz plötzlich, dass es heißt Neuanfang in Liga 5.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
3.Liga |#1294
06.05.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von shawn244:

word!

Wenn man sowas lesen muss, wünscht man einem eigentlich nicht gerade unsympathischen Verein mit Tradition, dem es gerade finanziell sehr schlecht geht, doch ganz plötzlich, dass es heißt Neuanfang in Liga 5.

lesen mußt? gehts dir noch gut? das ist meine meinung! und es ist ein unterschied ob ich das hier schreibe oder in eurem forum... nix für ungut!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
3.Liga |#1295
06.05.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von shawn244:

word!

Andere Vereine, andere Meinungen...

Ich teile Joses Meinung überhaupt nicht, aber so ist das nunmal - jedem seins.

Es sollte dich aber nicht wundern, dass nicht alle User eines anderen Forums deinen Verein unterstützen.
3.Liga |#1296
06.05.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von shawn244:

word!

Was haben deren Meinungen und Ansichten mit dem Verein zu tun? Richtig, nichts.
Konzentriert euch lieber auf den für die Meisten schon sicher gelaubten Klassenerhalt gegen Regensburg...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 06.05.2012 um 21:13 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1297
06.05.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Zero5:
Zitat von shawn244:

word!

Andere Vereine, andere Meinungen...

Ich teile Joses Meinung überhaupt nicht, aber so ist das nunmal - jedem seins.

Es sollte dich aber nicht wundern, dass nicht alle User eines anderen Forums deinen Verein unterstützen.

Ich hätte ja am liebsten Cottbus mit runtergenommen. Wenn es um das Anspruchs-Leistungsverhältnis geht haben die einfach mal auf ganzer Linie versagt.
3.Liga |#1298
06.05.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich hätte ja am liebsten Cottbus mit runtergenommen. Wenn es um das Anspruchs-Leistungsverhältnis geht haben die einfach mal auf ganzer Linie versagt.

Na na - die haben Rudi Bommer!
Dafür wars eine beachtliche Rückrunde! ;)
3.Liga |#1299
07.05.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von pan-o-rama:
wow, sollten alle die lizenz für liga 3 bekommen und der ksc verkackt eventuell die relegation, dann haben wir wohl die stärkste 3. liga aller zeiten...

alemania aachen, hansa rostock, arminia bielefeld, vfl osnabrück, kickers offenbach, wehen-wiesbaden, spvgg unterhachingen und vielleicht der karlsruher sc...

das sind namen, die in den vergangenen 10 jahren immer wieder in den 2 höchsten spielklassen zu finden waren.
fast attraktiver als die 2. liga :D

Haching wollen wir da mal ausklammern denn die sind alles andere als stark und werden sich was die finanzielle Seite angeht die nächste Saison nicht mehr leisten können. Da soll die Woche ne PK stattfinden wo der Rückzug und Neuanfang in der Regionalliga bekannt gegeben werden soll.

Echt? Dann bliebe ja Jena in der Liga. Ist zwar schade, weil es dann keinen 7:2-Erfolg zuhause geben wird ;) aber mich würde es freuen. Erfurt, Chemnitz, Babelsberg und Jena, sehr wahrscheinlich Halle (noch hab ich Kiel aber nicht abgeschrieben :D ), das ist doch gar nicht so schlecht.

Dazu dann unser(e) Mitabsteiger Aachen (und KSC, die wirklich keine gute Saison mehr hatten und deswegen durchaus "fällig" sein könnten. Für die 2. Liga wäre mir KSC lieber als Jahn Regensburg, für unsere Saison aber auch. Die 3. Liga ist mit dem KSC interessanter als mit Regensburg), die Traditionsvereine aus Münster, Osnabrück und Bielefeld, Darmstadt, Offenbach und Saarbrücken und die Kickers aus Stuttgart. Nicht schlecht, nicht schlecht. Wehen Wiesbaden mit unserem ehemaligen Trainer, ansonsten sehe ich an denen nichts besonderes. Auch Wacker mit seiner Zweitligavergangenheit ist nicht sonderlich attraktiv. Heidenheim und Stuttgart II auch nicht. Der Aufsteiger aus der RLW nun auch nicht, auch wenn ich schon hoffe, dass es Lotte wird und nicht BVB II. Ich mag nicht gegen II. spielen.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
3.Liga |#1300
12.05.2012 - 09:41 Uhr
Zu den wenigen Punkten auf die ich mich freue für die kommende Saison zählen auf jeden Fall die Duelle mit den Stuttgarter Kickers!

Auf die Fanfreundschaft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.