FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#1321
15.05.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von peteauseldena:
Noch ein Zweitligist mehr den die Welt nicht braucht! Unglaublich das wir in diesem Konzert nicht mehr mitspielen, dafür jedoch Sandhausen und Aalen!!!
Gebe Dir recht, das wird die schwächste 2. Liga aller Zeiten, wenn nicht Köln noch abgesteigen wäre, würde SKY wohl eher die dritte Liga übertragen. Was solls, dafür spielen wir in der stärksten 3.Liga aller Zeiten. Dann kann man auch wieder zu normalen Zeiten, ohne Geld auszugeben, ohne Werbung Fussball schauen. Das hat nun wirklich nichts mit Respektlosigkeit zu tun, ob die Clubs sportlich dazu gehören können sie ja nächstes Jahr beweisen. Jedenfalls können wir das Jammertal 2. Bundesliga genüsslich verfolgen. Viel Spass Sport 1.

Dafür kommen noch die Kickers und Halle in Liga 3. Das werden schöne Spiele und einige Derbys.

Abwarten - derzeit siehts fast eher nach den Störchen aus, was ich persönlich auch bevorzugen würde!
3.Liga |#1322
15.05.2012 - 09:16 Uhr
Wenn jetzt noch Haching die Lizenz nicht erhält und dafür Jena drin bleibt....

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
3.Liga |#1323
15.05.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn jetzt noch Haching die Lizenz nicht erhält und dafür Jena drin bleibt....

Macht 2.000 Zuschauer mehr beim Heimspiel. :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
3.Liga |#1324
15.05.2012 - 10:01 Uhr
Ich freu mich auf die kommende Saison. Mehr Fußball geht nicht. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#1325
15.05.2012 - 10:06 Uhr
Weiß nicht, was ich von der Liga halten soll. Dass es kaum live TV Spiele gibt nervt schon sehr, wenn man eben nicht in MeckPomm wohnt und zumindest theoretisch zu jedem Heimspiel fahren kann. Es wäre auch zu schön, wenn sich da ein Sender auftun würde, der die Spiele entsprechend zeigt, zumindest die "großen" Spiele und nicht alle 8 Wochen mal eins.

Übrigens: Eigentlich könnten wir dann ja wieder unseren Stern auf den Trikots zurückbekommen oder? :D

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
3.Liga |#1326
15.05.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Weiß nicht, was ich von der Liga halten soll. Dass es kaum live TV Spiele gibt nervt schon sehr, wenn man eben nicht in MeckPomm wohnt und zumindest theoretisch zu jedem Heimspiel fahren kann. Es wäre auch zu schön, wenn sich da ein Sender auftun würde, der die Spiele entsprechend zeigt, zumindest die "großen" Spiele und nicht alle 8 Wochen mal eins.

Wo wohnst du denn? Also ich seh, abgesehen von den Heimspielen, die man aus Mitteldeutschland am Wochenende mit dem WE-Ticket sehr günstig erreicht, bei angenommenem Aufstieg von Halle und möglichem Klassenerhalt von Jena, 9 attraktive und günstig erreichbare Auswärtspartien. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 15.05.2012 um 10:12 Uhr bearbeitet
3.Liga |#1327
15.05.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von strikerchamp:

Wo wohnst du denn? Also ich seh, abgesehen von den Heimspielen, die man aus Mitteldeutschland am Wochenende mit dem WE-Ticket sehr günstig erreicht, bei angenommenem Aufstieg von Halle und möglichem Klassenerhalt von Jena, 9 attraktive und günstig erreichbare Auswärtspartien. :)

NRW ist da eher ungünstig. Heimspiele ist zu weit und auswärts bleibt da eben auch nur noch Reste übrig. Außerdem ist die zeitliche Komponente auch immer so eine Sache. Ein paar Spiele werden schon drin sein, aber es ist schon ärgerlich, wenn man den Rest nicht wenigstens live im TV sehen kann.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
3.Liga |#1328
15.05.2012 - 10:40 Uhr
Es wird vor allem aber auch eine schwere Saison...

Die Qualität in Liga 3 nimmt meiner Meinung nach immer weiter zu. Es gibt viele Vereine die in die 2 Liga (zurück) wollen (Bielefeld, Osnabrück, Aachen, Karlsruhe, Offenbach, Wiesbaden, Wir, ...). Zudem auch die anderen nicht zu unterschätzenden Teams, welche wie Aalen dieses Jahr eine Rolle spielen könnten.

Es wird sehr sehr schwer den Wiederaufstieg zu schaffen. Das hängt natürlich auch vom Team ab, welches WW und PB zusammenstellen.

Es sollte aber allen bewusst sein, dass es kein Selbstläufer wird, nur weil wir es schon einmal geschafft haben. Geduld wird gefragt sein!!

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
3.Liga |#1329
15.05.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Es wird vor allem aber auch eine schwere Saison...

Die Qualität in Liga 3 nimmt meiner Meinung nach immer weiter zu. Es gibt viele Vereine die in die 2 Liga (zurück) wollen (Bielefeld, Osnabrück, Aachen, Karlsruhe, Offenbach, Wiesbaden, Wir, ...). Zudem auch die anderen nicht zu unterschätzenden Teams, welche wie Aalen dieses Jahr eine Rolle spielen könnten.

Es wird sehr sehr schwer den Wiederaufstieg zu schaffen. Das hängt natürlich auch vom Team ab, welches WW und PB zusammenstellen.

Es sollte aber allen bewusst sein, dass es kein Selbstläufer wird, nur weil wir es schon einmal geschafft haben. Geduld wird gefragt sein!!

Die Qualität von den Namen her nimmt zu, damit auch die Attraktivität der Liga,
was aber auch zunimmt sind die Anzahl finanziell stark angeschlagener Mannschaften die langfristig in der Liga nicht überleben können.
3.Liga |#1330
15.05.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von jAsSeR:

Heidenheim wird man wohl mit zu den Favoriten zählen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.