RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

3. Liga 2013/2014

01.07.2013 - 14:26 Uhr
3. Liga 2013/2014 |#151
01.03.2014 - 15:58 Uhr
Die Ergebnisse lesen sich ja recht gut. Morgen einen Sieg für uns und 12 Punkte Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz. Scheint momentan fast alles für einen Dreikampf zu sprechen und Darmstadt haben wir ja immerhin noch daheim.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
3. Liga 2013/2014 |#152
01.03.2014 - 16:24 Uhr
Ja, aber der Abstand auf Rang 3 ist mir leider etwas wichtiger.
Meine Nerven sagten mir nach dem Spiel in Lotte, dass sie mind. 3 Jahre Pause zur Regeneration brauchen. ;)
Aber bzgl. direkter DFB Pokalteilnahme sieht en nun wirklich immer besser aus.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
3. Liga 2013/2014 |#153
01.03.2014 - 16:46 Uhr
schlagt mich tot, wenn ihr wollt, aber ich bin momentan nicht allzu sehr euphorisch
über den ausgang der saison..
darmstadt gibt sich null blösse, ich glaub, das wird sich nicht ganz ausgehen heuer.
das glück welches wir in den reli-spielen gegen lotte hatten, das wird heuer
anders zurückkommen.

mein tipp ist, dass wir die reli spielen, und dort dann - fürchte ich - leider verlieren.
hoffe, ich irre mich.

wenn darmstadt in leipzig gewinnt im april, dann sehe ich es als besiegelt an.

zu viele sch..... spiele abgeliefert; burghausen, elversberg, rostock usw.

bauts mich ein bisschen auf. vorläufig liegt mein fokus auf dem aufstieg 2015!
3. Liga 2013/2014 |#154
01.03.2014 - 17:15 Uhr
So toll ist Darmstadt nun auch wieder nicht. Gegen die Großen haben sie auswärts maximal ein Unentschieden geholt. Dafür hat es Zorniger geschafft zum zweiten Mal in der RBL Geschichte 4 Spiele in Folge ohne Gegentor zu bleiben (in der OL gab es einmal 7 Spiele in Folge, aber die Gegnerqualität war natürlich eine ganz andere).

Die Lilien haben jetzt einige schwere Auswärtsspiele vor der Brust: Hansa, Münster, Kickers und uns, die müssen sie auch erstmal gewinnen...

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
3. Liga 2013/2014 |#155
01.03.2014 - 17:52 Uhr
Oh Mann. Stuttgart schafft es nicht, einen Vorsprung von 3 Toren über die Zeit zu retten. Unglaublich.

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
3. Liga 2013/2014 |#156
01.03.2014 - 19:56 Uhr
Das zeigt aber auch 1x mehr die Klasse von Heidenheim.
Ich gehe sogar so weit ihnen nicht nur jetzt schon zum Aufstieg zu gratulieren, sondern ich bin mir sogar sicher, dass sie in Liga 2 nicht viel mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Ich traue ihnen einen recht guten Mittelfeldplatz zu. Wenn ihr Rumpfteam zusammenbleibt.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
3. Liga 2013/2014 |#157
01.03.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
So toll ist Darmstadt nun auch wieder nicht. Gegen die Großen haben sie auswärts maximal ein Unentschieden geholt. Dafür hat es Zorniger geschafft zum zweiten Mal in der RBL Geschichte 4 Spiele in Folge ohne Gegentor zu bleiben (in der OL gab es einmal 7 Spiele in Folge, aber die Gegnerqualität war natürlich eine ganz andere).

Die Lilien haben jetzt einige schwere Auswärtsspiele vor der Brust: Hansa, Münster, Kickers und uns, die müssen sie auch erstmal gewinnen...

Oh doch, wir sind so toll. Vor allem haben wir den besten Stürmer der Welt und das schönste Stadion des Planeten. Außerdem kann man bei uns Mitglied werden wenn man will. Ich gönn euch trotzdem eine Niederlage in der Reli gegen Dynamo.

•     •     •

Die Sonne scheint!
3. Liga 2013/2014 |#158
01.03.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von gutberlet:

Oh doch, wir sind so toll. Vor allem haben wir den besten Stürmer der Welt und das schönste Stadion des Planeten. Außerdem kann man bei uns Mitglied werden wenn man will. Ich gönn euch trotzdem eine Niederlage in der Reli gegen Dynamo.

Tja, ein paar Spiele gewonnen und gleich Größenwahnsinnig werden. Wie viele Tore hat euer Strohfeuer Engel gegen uns geschossen? Waren das 0? Keine? Oder gar Keine? Ich weiß es nichts mehr, er hatte so einen bleibenden Eindruck hinterlassen... :D

Euch auch viel Spass in der Reli, schön dass ihr dann auch nächste Saison wieder nach Rostock fliegen könnt.

•     •     •

3. Liga 2013/2014 |#159
01.03.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von gutberlet:

Tja, ein paar Spiele gewonnen und gleich Größenwahnsinnig werden. Wie viele Tore hat euer Strohfeuer Engel gegen uns geschossen? Waren das 0? Keine? Oder gar Keine? Ich weiß es nichts mehr, er hatte so einen bleibenden Eindruck hinterlassen... :D

Euch auch viel Spass in der Reli, schön dass ihr dann auch nächste Saison wieder nach Rostock fliegen könnt.

Das er gegen euch kein Tor geschossen hat, kann ich verschmerzen, bei 21 Toren insgesamt. Sind wohl mehr als eure Stürmer insgesamt geschossen haben.
Bayern-Wappen und Bullen Fan, es gibt wohl keine sclimmere Kombi.

•     •     •

Die Sonne scheint!
3. Liga 2013/2014 |#160
01.03.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von gutberlet:
Zitat von gutberlet:

Das er gegen euch kein Tor geschossen hat, kann ich verschmerzen, bei 21 Toren insgesamt. Sind wohl mehr als eure Stürmer insgesamt geschossen haben.
Bayern-Wappen und Bullen Fan, es gibt wohl keine sclimmere Kombi.

Wäre nicht der erste Torschützenkönig, der in einer Mannschaft spielt, die nicht aufsteigt... ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.