3. Liga 2013/2014
01.07.2013 - 14:26 Uhr
25.01.2014 - 20:00 Uhr
Vielleicht sollte man mal höher ansetzen beim in die Pflicht nehmen.
Ich meine was die Leute auf die Palme treibt und sie pfeiffen oder Spieler skandieren lässt die nicht einmal bisher im Verein sind, ist ja auch der Umstand das man die ganze Zeit ständig einen auf "Alle haben spass und das leben ist so schön" macht und dann kommt so eine Leistung im Spiel.
Da ist es nicht so weit hergeholt wenn sich einige fragen ob da der nötige Ernst dabei ist oder einige schon im Kopf die Vertragsabschlüsse mit Privatsponsoren in der 2. Liga planen (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine)
Ich meine was die Leute auf die Palme treibt und sie pfeiffen oder Spieler skandieren lässt die nicht einmal bisher im Verein sind, ist ja auch der Umstand das man die ganze Zeit ständig einen auf "Alle haben spass und das leben ist so schön" macht und dann kommt so eine Leistung im Spiel.
Da ist es nicht so weit hergeholt wenn sich einige fragen ob da der nötige Ernst dabei ist oder einige schon im Kopf die Vertragsabschlüsse mit Privatsponsoren in der 2. Liga planen (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine)
26.01.2014 - 11:45 Uhr
Wenn tatsächlich gepfiffen wurde, würde ich es dennoch lächerlich finden. Man kann durchaus so denken wie du, aber man muss sich nicht noch mehr ins Fadenkreuz anderer Fans bringen, als man eh schon ist. Gerade wir als Fans von RB Leipzig sollten besonders sensibel im Umgang mit unserer Mannschaft sein. Und im Regelfall klappt das ja auch immer ganz gut.
Ich konnte leider nicht ins Stadion, da bei mir gerade die fünfte jahreszeit (Fasching) ist. Aber in Erfurt bin ich wieder mit am Start. Und zwar ohne Pfiffe - egal bei welchem Ergebnis! :cool
Ich konnte leider nicht ins Stadion, da bei mir gerade die fünfte jahreszeit (Fasching) ist. Aber in Erfurt bin ich wieder mit am Start. Und zwar ohne Pfiffe - egal bei welchem Ergebnis! :cool
26.01.2014 - 12:04 Uhr
Zitat von smogman:
Wenn tatsächlich gepfiffen wurde, würde ich es dennoch lächerlich finden. Man kann durchaus so denken wie du, aber man muss sich nicht noch mehr ins Fadenkreuz anderer Fans bringen, als man eh schon ist. Gerade wir als Fans von RB Leipzig sollten besonders sensibel im Umgang mit unserer Mannschaft sein. Und im Regelfall klappt das ja auch immer ganz gut.
Gepfiffen nur etwas, aber es wurde halt Kutschke gefordern.
Aber zu deinen Punkt, mal ganz abgesehen davon das es die Frage ist ob einem die Aussenwirkung wichtig ist. Aber selbst wenn wäre 90min positivsupport ohne auf irgendeine Spiel oder Vereinssituation Rücksicht zu nehmen wohl der Inbegriff dessen was die Kritiker als Konsument und nicht als Fan sehen.
Die meisten Fanbases die ich so kenne sich wohl die größten Kritiker ihres eigenen Vereins.
Gepfiffen nur etwas, aber es wurde halt Kutschke gefordern.
Aber zu deinen Punkt, mal ganz abgesehen davon das es die Frage ist ob einem die Aussenwirkung wichtig ist. Aber selbst wenn wäre 90min positivsupport ohne auf irgendeine Spiel oder Vereinssituation Rücksicht zu nehmen wohl der Inbegriff dessen was die Kritiker als Konsument und nicht als Fan sehen.
Die meisten Fanbases die ich so kenne sich wohl die größten Kritiker ihres eigenen Vereins.
26.01.2014 - 12:08 Uhr
Wofür habe ich hier eigentlich einen Spieltagsthread erstellt? ;) :p
26.01.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Wir warten alle auf Deine Spieltaganalyse @ Rumpelstilzchen, leider vernachlässigst Du uns diesmal! ;-)
Wir warten alle auf Deine Spieltaganalyse @ Rumpelstilzchen, leider vernachlässigst Du uns diesmal! ;-)
26.01.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von BSGChemiker:
So gehört Papa mir und ich meine damit nicht den Griechen. Abgesehen davon habe ich noch an Teigl+Heidingers(+Jungs) Datenanalyse zu knabbern.
So gehört Papa mir und ich meine damit nicht den Griechen. Abgesehen davon habe ich noch an Teigl+Heidingers(+Jungs) Datenanalyse zu knabbern.
10.02.2014 - 23:51 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_844048.html
Hätte nach den Wintertransfers echt gedacht das nach oben geht.
Ob Juri da echt mehr Freude hat?
Hätte nach den Wintertransfers echt gedacht das nach oben geht.
Ob Juri da echt mehr Freude hat?
10.02.2014 - 23:58 Uhr
Der ärmste ist ja auch relativ früh innerhalb des Transferfensters gewechselt. Da konnte ja keiner ahnen, dass Saarbrücken einfach alles verpflichtet, was einen Schatten wirft. Die haben allein 7 Außenverteidiger im Kader, 4 davon wurden im Winter geholt. Sollte der neue Trainer auf Routine und Erfahrung setzen (angesichts der Situation des FCS nicht unwahrscheinlich) hat Juri auf jeden Fall eine Chance sich zu behaupten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasenballer am 11.02.2014 um 00:02 Uhr bearbeitet
22.02.2014 - 09:12 Uhr
Quelle: www.sport.de
Fußball-Profi Francois Marque vom 1. FC Saarbrücken ist wegen eines Dopingvergehens für sechs Drittliga- Spiele gesperrt worden. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt.
Saarbrückens Marque für 6 Spiele gesperrt, weil er nach dem Spiel gegen den wunderbaren RBL positiv auf Doping getestet wurde.
23.02.2014 - 18:35 Uhr
Nach dem Hansa-Remis nun 5 Pkt. Vorsprung auf Platz 3 (Aufstieg), ... 9 Pkt. Vorsprung auf Platz 4 (Relegation), ... und 10 Pkt. Vorsprung auf Platz 5 (DFB Pokal 2014/15).
Nicht auszudenken, wie beruhigend unser Vorsprung hätte sein können, wenn man unlängst die 2 unnötigen Niederlagen nicht gehabt hätte.
Aber einer Mannschaft kann man glaub ich jetzt schon gratulieren.
Glückwunsch zum Aufstieg @Heidenheim. Wenn die sich 16(!!) Pkt noch nehmen lassen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Wenn Heidenheim in der Saison überhaupt noch mal 2-3 mal patzen würde, wäre es schon eine Überraschung.
Nicht auszudenken, wie beruhigend unser Vorsprung hätte sein können, wenn man unlängst die 2 unnötigen Niederlagen nicht gehabt hätte.
Aber einer Mannschaft kann man glaub ich jetzt schon gratulieren.
Glückwunsch zum Aufstieg @Heidenheim. Wenn die sich 16(!!) Pkt noch nehmen lassen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Wenn Heidenheim in der Saison überhaupt noch mal 2-3 mal patzen würde, wäre es schon eine Überraschung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.