-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Funkel |
Trainer |
M. Kauczinski |
| 2,23 Mio. € | Gesamtmarktwert | 31,30 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 24,6 |
29. ST 60 - KSC
03.04.2014 - 20:25 Uhr
06.04.2014 - 14:54 Uhr
So ein Tor... das wär schon mal ein Anfang!
06.04.2014 - 14:56 Uhr
Der Einwurf eben auch eine Fehlentscheidung.
Zitat von sternbald:
Und was der Kinhöfer pfeift, das geht auf keine Kuhhaut. Nur gegen uns und nur Dreck. Elfer fragwürdig, Foul vor dem 3:0 und eben das Foul an Volz nicht gepfiffen. Was geht ab?
Wieso... der Gegenspieler vom Volz war zwar nicht am Ball, aber Volz in dem Moment auch auch nicht :grrr
Und was der Kinhöfer pfeift, das geht auf keine Kuhhaut. Nur gegen uns und nur Dreck. Elfer fragwürdig, Foul vor dem 3:0 und eben das Foul an Volz nicht gepfiffen. Was geht ab?
Wieso... der Gegenspieler vom Volz war zwar nicht am Ball, aber Volz in dem Moment auch auch nicht :grrr
Zitat von Tiefblauer:
Jetzt ists amtlich: Kinhöfer ist ein ***** vorm Herrn!!!
Das ist ja nichts Neues, das der uns nichts schenkt. Dennoch spielen wir einfach naiv und schießen einem Bock nach dem anderen.
Über den Schiri brauchen wir uns nicht aufregen, da fallen mir zwölf viel größere Gründe zum Aufregen ein.
Das ist ja nichts Neues, das der uns nichts schenkt. Dennoch spielen wir einfach naiv und schießen einem Bock nach dem anderen.
Über den Schiri brauchen wir uns nicht aufregen, da fallen mir zwölf viel größere Gründe zum Aufregen ein.
06.04.2014 - 14:57 Uhr
So, jetz Saisontor nummer sechs von Benny Lauth. Das wär fein!
06.04.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Joker82:
... und übers Tor!
... und übers Tor!
06.04.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Zitat von Tiefblauer:
Ja stimmt schon. Aber es ist halt eine Kombination aus allem was mich extrem nervt.
Zum einen unser wirklich naive Spielweise, da hast du vollkommen recht. Zum anderen auch noch dieses Fehlentscheidungsfestival von Herrn Kinhöfer und Co.
Zitat von Tiefblauer:
Ja stimmt schon. Aber es ist halt eine Kombination aus allem was mich extrem nervt.
Zum einen unser wirklich naive Spielweise, da hast du vollkommen recht. Zum anderen auch noch dieses Fehlentscheidungsfestival von Herrn Kinhöfer und Co.
06.04.2014 - 15:05 Uhr
Volz hat offentlichtlich gute Laune :D :D
06.04.2014 - 15:07 Uhr
Warum der Volz und nicht der Junge Hertner spielt, würde mich schon interessieren.
06.04.2014 - 15:08 Uhr
Und wie is bei Euch so das Wetter?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.