TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 06.04.2014
TSV 1860 München
Forum 1860 München
9. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Karlsruher SC
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 31,30 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. ST 60 - KSC

03.04.2014 - 20:25 Uhr
29. ST 60 - KSC |#91
06.04.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Nowak1996:
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Nowak1996:
Das zweite Geschenk von Schwabl für den KSC.
Die machen nichts für das Spiel und führen 2:0.
Aber es gibt ja genug Leute in diesem Forum, die meinen, dass wir in der IV ausreichend gut besetzt sind.

Ich schreib schon lange wie schlecht unsere IV's sind...

Und nun?

Da hätte man schon lange nachbessern müssen! Im Sinne von Verpflichtungen, und nicht die ganze Zeit nur mehr offensive Mittelfeldspieler holen wollen...

Ich werde jetzt nicht mühselig alle IVs aufzählen, die wir unter Vertrag haben. Aber jeder hier war sich in der Winterpause einig, dass in der Offensive nachgebessert werden müsse. Die Verteidigung hat bis dahin gute Arbeit geleistet.

Mich interessiert auch nicht die Quantität, sondern die Qualität, und diese ist bescheiden.

Ganz genau! Welcher der vielen IV's hat den überzeugt (Thema Spieleröffnung)? Vallori, Schindler, Woijti???

Wojitkowiak hat leider noch nie bei uns in einem Pflichtspiel IV gespielt. Würde ihn aber gerne mal als IV sehen.
Thema Spieleröffnung: Wenn sich vorne keiner bewegt und der IV vom Anspiel UND Gegner unter Druck gesetzt wird kommt halt meistens ein langer Ball zum Gegner.
29. ST 60 - KSC |#92
06.04.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Nowak1996:
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Nowak1996:
Das zweite Geschenk von Schwabl für den KSC.
Die machen nichts für das Spiel und führen 2:0.
Aber es gibt ja genug Leute in diesem Forum, die meinen, dass wir in der IV ausreichend gut besetzt sind.

Ich schreib schon lange wie schlecht unsere IV's sind...

Und nun?

Da hätte man schon lange nachbessern müssen! Im Sinne von Verpflichtungen, und nicht die ganze Zeit nur mehr offensive Mittelfeldspieler holen wollen...

Ich werde jetzt nicht mühselig alle IVs aufzählen, die wir unter Vertrag haben. Aber jeder hier war sich in der Winterpause einig, dass in der Offensive nachgebessert werden müsse. Die Verteidigung hat bis dahin gute Arbeit geleistet.

Mich interessiert auch nicht die Quantität, sondern die Qualität, und diese ist bescheiden.

Ganz genau! Welcher der vielen IV's hat den überzeugt (Thema Spieleröffnung)? Vallori, Schindler, Woijti???

Wojitkowiak hat leider noch nie bei uns in einem Pflichtspiel IV gespielt. Würde ihn aber gerne mal als IV sehen.
Thema Spieleröffnung: Wenn sich vorne keiner bewegt und der IV vom Anspiel UND Gegner unter Druck gesetzt wird kommt halt meistens ein langer Ball zum Gegner.
29. ST 60 - KSC |#93
06.04.2014 - 14:30 Uhr
Sorry Doppelt.
Standard-Ausrede: Smartphone
29. ST 60 - KSC |#94
06.04.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von teenage_boredom:
Schwabl hin, Schwabl her. Der Kinnhöfer pfeift jede nicht eindeutige Situation gegen uns. Schon der Freistoß vor dem Elfer war ein schlechter Witz vom Elfer gar nicht zu reden. So wird das Siegen immer schwierig...

LEIDER richtig! wenn das so weitergeht wie bisher, sind wir auf dem besten Wege uns zu blamieren. Insbesondere mir als Király-Fan hat die erste Halbzeit weh getan. Dieser be...scheidene Elfer und der Fehler beim 0:2...
Ich hab nix gegen den KSC, aber SO darf es NICHT weitergehen!
Eure Levana
29. ST 60 - KSC |#95
06.04.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Markus Schupp scheint zuversichtlich, dass er kommende Saison wieder einen Job im bezahlten Fußball hat.

Der geht bekanntlich runter bis zur Kreisklasse :D
29. ST 60 - KSC |#96
06.04.2014 - 14:34 Uhr
Wir pressen eigentlich ziemlich gut, über 60% Ballbesitz und das nicht weil wir unsere IV sich stundenlang die Bälle zuschieben, sondern weil wir den KSC so unter Druck setzen, dass die zu keinem Spielaufbau kommen.

Erinnert ans Hinspiel. KSC führt 2:0, obwohl sie eigentlich nichts in das Spiel investieren. Die Tore waren halt zwei Geschenke. Beim Ersten von Steinhöfer, Kinhöfer, Schwabl; beim Zweiten von Weigl, Schwabl, Kiraly.

•     •     •

29. ST 60 - KSC |#97
06.04.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Nowak1996:
Markus Schupp scheint zuversichtlich, dass er kommende Saison wieder einen Job im bezahlten Fußball hat.

Der geht bekanntlich runter bis zur Kreisklasse :D

WAS?! Soll das heißen, DER will Löwen-Trainer werden?
NIE UND NIMMER!!! :angry
Gruß,
Levana
29. ST 60 - KSC |#98
06.04.2014 - 14:39 Uhr
Ist heute IchmeldemichanundhinterlasseirgendwelchenMistimLöwenspieltagsthread-Tag?

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
29. ST 60 - KSC |#99
06.04.2014 - 14:41 Uhr
Traurige Vorstellung.

•     •     •

Forum 19.
29. ST 60 - KSC |#100
06.04.2014 - 14:42 Uhr
Ein WAS??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.