TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
So., 06.04.2014
TSV 1860 München
Forum 1860 München
9. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   Karlsruher SC
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 31,30 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. ST 60 - KSC

03.04.2014 - 20:25 Uhr
29. ST 60 - KSC |#71
06.04.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Nowak1996:
Das zweite Geschenk von Schwabl für den KSC.
Die machen nichts für das Spiel und führen 2:0.
Aber es gibt ja genug Leute in diesem Forum, die meinen, dass wir in der IV ausreichend gut besetzt sind.

Ich schreib schon lange wie schlecht unsere IV's sind...

Und nun?

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
29. ST 60 - KSC |#72
06.04.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von Bundesligaspieler:
Schwabl zurück in die Bayernliga!

Vielen Dank für Deinen wertvollen ersten Beitrag - DU bist eine Bereicherung in diesem Forum! :rolleyes
29. ST 60 - KSC |#73
06.04.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von LeoWilli:
... und 0:2.

Jetzt werden sie wieder gegen Schwabl bashen!

Ist doch Standart jeder dieser Experten hat natürlich eine viel größere Erfahrung als Funkel, wenn doch nur Fifa- und FM-Titel eine reale Auszeichnung im Profigeschäft wären...
29. ST 60 - KSC |#74
06.04.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Nowak1996:
Aber es gibt ja genug Leute in diesem Forum, die meinen, dass wir in der IV ausreichend gut besetzt sind.

Und nun?

Da hätte man schon lange nachbessern müssen! Im Sinne von Verpflichtungen, und nicht die ganze Zeit nur mehr offensive Mittelfeldspieler holen wollen...
29. ST 60 - KSC |#75
06.04.2014 - 14:12 Uhr
Ich bin sicher kein Schwabl basher, aber alles andere als eine Auswechslung zur Halbzeit wäre eine Überraschung.

Die Punkte die wir heute verlieren interessieren mich nicht, aber wenn wir nicht mal anfangen diese Spiele zu gewinnen, dann werden wir nie Selbstvertrauen aufbauen und Osako uns definitiv verlassen. Wer hat schon Bock auf so einen Kampf und immer zu verlieren. Andere Spieler ala Wood, Volz und Tomasov werden wir so sich nicht verkauft bekommen.
29. ST 60 - KSC |#76
06.04.2014 - 14:13 Uhr
Unsere ganze Defensivleistung macht mir seit dem Winter sorgen. Vorne müssen wir für den Torerfolg zuviel investieren/zulange warten, hinten machen wir es dem Gegner zu leicht. Das fand ich im Düsseldorfspiel besonders augenfällig und hat sich leider fortgesetzt.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
29. ST 60 - KSC |#77
Was wir heute wieder zusammenspielen und da will noch jemad einen Löwen auf der Brust haben, einfach lächerlich was wir da vorgesetzt bekommen. Aber das passt zum Umfeld ja momentan wirklich Amateurhaft !!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister1966 am 06.04.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
29. ST 60 - KSC |#78
Zitat von Blau4ver:
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Nowak1996:

Und nun?

Da hätte man schon lange nachbessern müssen! Im Sinne von Verpflichtungen, und nicht die ganze Zeit nur mehr offensive Mittelfeldspieler holen wollen...

Ich werde jetzt nicht mühselig alle IVs aufzählen, die wir unter Vertrag haben. Aber jeder hier war sich in der Winterpause einig, dass in der Offensive nachgebessert werden müsse. Die Verteidigung hat bis dahin gute Arbeit geleistet.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
29. ST 60 - KSC |#79
06.04.2014 - 14:15 Uhr
Beim Schwabls stimmt zumindest das Preis/Leistungsverhältnis. Keine Ablöse, geringes Gehalt und auch ned wesentlich schlechter als der Rest.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
29. ST 60 - KSC |#80
06.04.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von sternbald:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Nowak1996:

Und nun?

Ich werde jetzt nicht mühselig alle IVs aufzählen, die wir unter Vertrag haben. Aber jeder hier war sich in der Winterpause einig, dass in der Offensive nachgebessert werden müsse. Die Verteidigung hat bis dahin gute Arbeit geleistet.

Mich interessiert auch nicht die Quantität, sondern die Qualität, und diese ist bescheiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.