27. ST Cottbus - 1860
24.03.2014 - 17:46 Uhr
26.03.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von sternbald:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von McGuinness:
Niederlage und bye, bye FF :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :ugly :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Klemmt die Taste?
Nein. Ich war nur geschockt über den Beitrag von McGuiness.
Also ich für meinen Teil würde meiner Mannschaft nie eine Niederlage wünschen.
Wenn es sein Wunsch ist das FF uns bald verlässt, soll er auf glorreiche Siege setzen? :D
Deine Logik möchte ich auch gerne verstehen. Ich möchte, dass mein Verein verliert, damit ich eine Rechtfertigung finde, die einen Trainerwechsel legitimiert, anstatt der Mannschaft Erfolg zu wünschen, der die Entscheidungen des Trainers als richtig deklariert? Dann geht es also nicht um den Erfolg des Vereins, sondern um Rechthaberei und das Durchsetzen von privaten Wunschvorstellungen? Prima!
Zitat von LeoWilli:
Zitat von sternbald:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von McGuinness:
Niederlage und bye, bye FF :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :ugly :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Klemmt die Taste?
Nein. Ich war nur geschockt über den Beitrag von McGuiness.
Also ich für meinen Teil würde meiner Mannschaft nie eine Niederlage wünschen.
Wenn es sein Wunsch ist das FF uns bald verlässt, soll er auf glorreiche Siege setzen? :D
Deine Logik möchte ich auch gerne verstehen. Ich möchte, dass mein Verein verliert, damit ich eine Rechtfertigung finde, die einen Trainerwechsel legitimiert, anstatt der Mannschaft Erfolg zu wünschen, der die Entscheidungen des Trainers als richtig deklariert? Dann geht es also nicht um den Erfolg des Vereins, sondern um Rechthaberei und das Durchsetzen von privaten Wunschvorstellungen? Prima!
26.03.2014 - 17:25 Uhr
Es geht um "nichts" mehr. Keine Gefahr Aufzusteigen....
Wir hauen die 1:5 weg :)
Wir hauen die 1:5 weg :)
26.03.2014 - 17:29 Uhr
Osakos Einlauf''kind'' ist breiter als er selbst :D
26.03.2014 - 17:32 Uhr
Auf gehts jetzt! Heya TSV!
Wird nicht leicht heute...
Wird nicht leicht heute...
26.03.2014 - 17:35 Uhr
Cottbus schießt sich warm :o
Aber das könnte ein gutes Spielchen heute werden. Offenes Visier!
Aber das könnte ein gutes Spielchen heute werden. Offenes Visier!
26.03.2014 - 17:37 Uhr
Ui ui ui, die geben ja ganz schön Gas.. Das wird nicht leicht heute.
26.03.2014 - 17:41 Uhr
Steinhöfer als RV bleibt ein Sicherheitsrisiko! :o
26.03.2014 - 17:46 Uhr
Wie kann man da Handspiel von Steinhöfer pfeiffen? :ugly
26.03.2014 - 17:47 Uhr
Schön, dass wir Fetsch mal wieder zu sehen bekommen.
26.03.2014 - 17:47 Uhr
Der Kommentator nervt
Zitat von sternbald:
Der heißt nicht Fetsch, sondern Feeeeetsch :p
Zitat von sternbald:
Der heißt nicht Fetsch, sondern Feeeeetsch :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 26.03.2014 um 17:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag