27. ST Cottbus - 1860
24.03.2014 - 17:46 Uhr
26.03.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Joker82:
Zitat von sternbald:
Und erneut stellt sich dem geneigten Zuschauer die Frage: Warum um Himmels Willen sehe ich mir jedes Spiel an und vergeude meine wertvolle Freizeit mit dieser Tristesse? Wieso lese ich nicht lieber McEwan? Warum genieße ich nicht das wunderbare Wetter? Was treibt mich von Spieltag zu Spieltag dazu, diese Bolzerei anzuschauen? Antwort: Eine Michung aus Wahnsinn und Hoffnung.
Da fällt mir ein: ich hab noch einen ungelesenen McEwan im Regal stehen. Danke fürs erinnern :)
Hehehe, ich lese gerade Am Strand, das handelt von einer frigiden Frau und ihrer Liebesbeziehung zu einem Mann. Kann ich das jetzt autobiographisch lesen? Ich, der potente Mann und 1860 die frigide Frau?
Jetzt wird's aber kurios :D
Zitat von Joker82:
Zitat von sternbald:
Und erneut stellt sich dem geneigten Zuschauer die Frage: Warum um Himmels Willen sehe ich mir jedes Spiel an und vergeude meine wertvolle Freizeit mit dieser Tristesse? Wieso lese ich nicht lieber McEwan? Warum genieße ich nicht das wunderbare Wetter? Was treibt mich von Spieltag zu Spieltag dazu, diese Bolzerei anzuschauen? Antwort: Eine Michung aus Wahnsinn und Hoffnung.
Da fällt mir ein: ich hab noch einen ungelesenen McEwan im Regal stehen. Danke fürs erinnern :)
Hehehe, ich lese gerade Am Strand, das handelt von einer frigiden Frau und ihrer Liebesbeziehung zu einem Mann. Kann ich das jetzt autobiographisch lesen? Ich, der potente Mann und 1860 die frigide Frau?
Jetzt wird's aber kurios :D
So. Halbzeit.
Da bekommen wir heute aber ganz wenig positives zu sehen von unseren Jungs!
Cottbus kämpft und beißt, wir schauen nur zu und lassen uns in der Fremde bei eigenem Fehler im Aufbauspiel, verursacht durch zu langes Halten des Balles, auskontern.
Das darf eigentlich nicht war sein, dass man gegen dieses Cottbus zurückliegt. Ja, die kämpfen, aber spielerisch sind das doch Graupen. Da muss mehr Gegenwehr kommen in Durchgang 2!!
Da bekommen wir heute aber ganz wenig positives zu sehen von unseren Jungs!
Cottbus kämpft und beißt, wir schauen nur zu und lassen uns in der Fremde bei eigenem Fehler im Aufbauspiel, verursacht durch zu langes Halten des Balles, auskontern.
Das darf eigentlich nicht war sein, dass man gegen dieses Cottbus zurückliegt. Ja, die kämpfen, aber spielerisch sind das doch Graupen. Da muss mehr Gegenwehr kommen in Durchgang 2!!
Konnte jetzt leider (oder zum Glück?) nur 10 Minuten sehen.
Läuft halt wie immer blöd für uns. Wenn nicht bald das Tor fällt dann kontern die uns noch 2 mal aus und wir werden abgewatscht.
Läuft halt wie immer blöd für uns. Wenn nicht bald das Tor fällt dann kontern die uns noch 2 mal aus und wir werden abgewatscht.
26.03.2014 - 18:21 Uhr
Das war ja gleich 3x Handspiel ^^
26.03.2014 - 18:21 Uhr
Und wenn er beim Tor ned Foul pfeifft, dann ist es so was von HAAAAND von Feeetsch ... :/: :rolleyes :ugly :grrr
26.03.2014 - 18:26 Uhr
Sechzig at it's best!
Unfassbare Leistung mal wieder... Nach drei guten Spielen sowas wieder. Bei der Leistung gibts am Wochenende gegen Köln die nächste Klatsche. Schnell noch 6 Punkte sammeln und dann diese Runde leider wieder mal so schnell es geht verdrängen.
Unfassbare Leistung mal wieder... Nach drei guten Spielen sowas wieder. Bei der Leistung gibts am Wochenende gegen Köln die nächste Klatsche. Schnell noch 6 Punkte sammeln und dann diese Runde leider wieder mal so schnell es geht verdrängen.
26.03.2014 - 18:27 Uhr
Bitte einfach ein Neustart in der neuen Saison, es nervt einfach so hart das wird immer ab den 25 Spieltag um die Goldene Ananas spielen..
Kein Funkel, kein Lauth, kein Stoppel, kein Bülow
Kein Funkel, kein Lauth, kein Stoppel, kein Bülow
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeoScH am 26.03.2014 um 18:33 Uhr bearbeitet
26.03.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Joker82:
Zitat von sternbald:
Zitat von Andinger:
Zitat von sternbald:
Wahnsinn, Hoffnung und Alkohol....vergiss den Alkohol nicht!
Ich trinke nichts. Ich hab also weniger Beistand als du :(
Da fällt mir ein: ich habe noch n Liter-Tetrapack Rotwein für 49 ct. rumstehen. Wenn nicht jetzt - wer dann :D
Wenn der nicht reinhaut, was dann?? :D
Zitat von sternbald:
Zitat von Andinger:
Zitat von sternbald:
Wahnsinn, Hoffnung und Alkohol....vergiss den Alkohol nicht!
Ich trinke nichts. Ich hab also weniger Beistand als du :(
Da fällt mir ein: ich habe noch n Liter-Tetrapack Rotwein für 49 ct. rumstehen. Wenn nicht jetzt - wer dann :D
Wenn der nicht reinhaut, was dann?? :D
26.03.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Konnte jetzt leider (oder zum Glück?) nur 10 Minuten sehen...
So viel Glück hatte ich leider nicht :ugly Mir ist schon ganz flau um die Magengegend...
Würde mich freuen, wenn ich in der 2. Halbzeit wieder Weigl sehen dürfte...
Konnte jetzt leider (oder zum Glück?) nur 10 Minuten sehen...
So viel Glück hatte ich leider nicht :ugly Mir ist schon ganz flau um die Magengegend...
Würde mich freuen, wenn ich in der 2. Halbzeit wieder Weigl sehen dürfte...
26.03.2014 - 18:30 Uhr
Heute kann uns nur einer retten: Lauth mit einem Doppelpack. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag