TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sa., 15.03.2014
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
15. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   TSV 1860 München
Falko Götz F. Götz Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 2,28 Mio. €
25,0 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

25. ST Aue - 1860

11.03.2014 - 23:18 Uhr
25. ST Aue - 1860 |#21
13.03.2014 - 20:49 Uhr
Wird eine enge Kiste in Aue. Wie immer ist von der blamblen Schlappe bis zum Hau-Ruck Auswärtssieg alles möglich.

Ich bin mal gespannt wer in Aue Yannick Stark vertreten wird. Mit einer kompletten Systemumstellung rechne ich nämlich nicht. Ideal wäre natürlich ein fitter Domi Stahl als Stark Vertreter, doch dieser scheint nach der Verletzung noch nicht bereit für die Startaufstellung zu sein.

Gegen das Duo Weigl-Bülow hätte ich persönlich aber auch nichts einzuwenden. Die offensivere Variante wäre wohl Bierofka beginnen zu lassen. Beim Biero hatte ich allerdings zuletzt den Eindruck, als würde Funkel ihn wieder eher auf Außen als in der Mitte sehen...
Lude kann dort aber gerne wieder beginnen. Der Junge hat gegen Aalen einen guten Eindruck hinterlassen.

Mein Tipp:

Mit dem Heimsieg im Rücken folgt ein leistungsgerechter 1:2 Auswärtssieg in Aue.

•     •     •

Forum 19.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 13.03.2014 um 20:53 Uhr bearbeitet
25. ST Aue - 1860 |#22
13.03.2014 - 21:11 Uhr
Wenn wir gewinnen sollten, dann auch mit mindestens zwei Toren Unterschied.
Ansonsten gibt es ein lausiges Remis oder eine knappe Niederlage.
Gluabe nicht an einen knappen Sieg für uns.

Ich würde natürlich noch den klaren Sieg bevorzugen. :)

Ich denke, dass Funkel nicht viel verändern wird und nur Bülow für den gesperrten Stark bringt.
Alternativ könnte ich mir noch Bierofka dort vorstellen.
Vielleicht überlegt FF auch Steinhöfer dorthin zu ziehen. Er wird ihn aber wohl rechts belassen.

In meinen Augen stellt Starks Ausfall eine große Schwächung für uns dar. Er ist, obwohl er immer wieder kritisiert wird, unser stabilster zentraler Mittelfeldspieler, der nicht nur exzellent Bälle gewinnt, sondern die auch geschickt verteilen kann.

P.S. hätte mich auch kürzer fassen können, da LeoWilli ja ebenfalls schon diese Aufstellung gepostet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nowak1996 am 13.03.2014 um 21:13 Uhr bearbeitet
25. ST Aue - 1860 |#23
13.03.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von Nowak1996:
...

P.S. hätte mich auch kürzer fassen können, da LeoWilli ja ebenfalls schon diese Aufstellung gepostet hat.

Doppelt hält besser ;)

•     •     •

Forum 19.
25. ST Aue - 1860 |#24
13.03.2014 - 22:18 Uhr
Erste hälfte Bierofka, zweite Bülow. Als zweite Einwechslung würde ich mir Bobby Wood wünschen (ich mag den einfach und der rackert immer so fleissig) und zuletzt sollte Wannenwetsch - dessen Degradierung zur u21 ich nicht nachvollziehen kann - noch ein wenig über das Geläuf flanieren. Träumen darf man ja noch. Eh klar das ich mir einen durch wundervollen Fußball ertänzelten 3:2 Sieg erhoffe :-)

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos
25. ST Aue - 1860 |#25
13.03.2014 - 22:44 Uhr
So viele Möglichkeiten haben wir nicht.

Die Abwehr sollte stehen, Schindler scheint sich gefangen zu haben und Wojtkowiak ist unser aktuell sicherster Linksverteidiger, auch wenn das sicher nicht seine Position ist ...

Auch das Mittelfeld sollte größtenteils klar sein. Die Außen müssten eig. wieder Ludwig und Stoppel bilden und Weigl ist als 6er gesetzt, daneben kommen eig. nur Bülow und Biereofka in Frage.
Biero würde eher von Anfang an sehen, wobei jedem wohl klar ist, dass er kaum 90. Minuten durchspielen kann.

Ansonsten fehlen mit Stark und Stahl zwei wichtige Spieler, aber es sollte trotzdem gehen, zumindest hoffe ich es ...

•     •     •

25. ST Aue - 1860 |#26
14.03.2014 - 10:08 Uhr
Ich tippe mal auf eine 1:0-Sieg für uns, aber wie andere schon geschrieben haben, bei uns ist halt wieder alles drin, von einer Schlappe bis zu einem hohen Sieg.

•     •     •

TSV 1860 München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 14.03.2014 um 10:10 Uhr bearbeitet
25. ST Aue - 1860 |#27
14.03.2014 - 10:13 Uhr
Bei Aue fallen Paulus und Nickenig wahrscheinlich aus

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/personalsorgen-1860-spiel-3413982.html

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
25. ST Aue - 1860 |#28
14.03.2014 - 17:14 Uhr
Hmmmm.... vor dem letzten Spiel gegen Ahlen schrieb ich das wir 1:2 verlieren und wir haben 4:0 gewonnen. Dann sage ich wieder, das wir 2:1 verlieren und hoffe darauf, das dabei wieder besseres rauskommt :D

•     •     •

*** Kasperlverein bleibt Kasperverein! Das ist der TSV 1860! ***
25. ST Aue - 1860 |#29
15.03.2014 - 12:29 Uhr
Bülow für Stark, ansonsten bleibt alles wie beim letzten mal, ganz nach dem Motto "Never change a winning team" :)

Aufgeht's Jungs !

•     •     •

25. ST Aue - 1860 |#30
15.03.2014 - 12:34 Uhr
Ich verstehe es nicht, wie kann Bülow wieder eine Chance bekommen?

Der sammelt nur Gelb/Rote Karten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.