25. ST Aue - 1860
11.03.2014 - 23:18 Uhr
12.03.2014 - 15:04 Uhr
Nickenig klagt über eine Reizung am rechten Knie, Paulus leidet unter einem Erkältungsrückfall.
Beide Innenverteidiger konnten zuletzt nicht mit der Mannschaft trainieren. also gut möglich das beide ausfallen was uns schon entegegen kommen könnte
Beide Innenverteidiger konnten zuletzt nicht mit der Mannschaft trainieren. also gut möglich das beide ausfallen was uns schon entegegen kommen könnte
12.03.2014 - 15:08 Uhr
Aue ist neben Paderborn für mich sinnblidlich für die Spiele, wo man eigentlich einen Sieg erwartet, aber immer frustriert rausgeht.
Weiterhin sehe ich es nicht als die große Stärke unseres Teams an, den Schwung aus dem 4:0 mit in die nächste Partie zu nehmen. Man hat immer den eindruck, dass die Jungs aus schlechten Spielen nichts lernen, nach guten Spielen genauso immer wieder bei null anfangen.
Weiterhin könnte man aufgrund des genauso großen Unvermögens aller anderen 2.Liga-Teams wieder gefährlich nah an den 3. Platz rankommen, was immer ein guter Zeitpunkt für uns ist, zu versagen.
Alles spricht typischerweise für eine Niederlage.
Deswegen tippe ich auf einen klaren 3:1 Auswärts-Sieg
Weiterhin sehe ich es nicht als die große Stärke unseres Teams an, den Schwung aus dem 4:0 mit in die nächste Partie zu nehmen. Man hat immer den eindruck, dass die Jungs aus schlechten Spielen nichts lernen, nach guten Spielen genauso immer wieder bei null anfangen.
Weiterhin könnte man aufgrund des genauso großen Unvermögens aller anderen 2.Liga-Teams wieder gefährlich nah an den 3. Platz rankommen, was immer ein guter Zeitpunkt für uns ist, zu versagen.
12.03.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Joker82:
Aue ist neben Paderborn für mich sinnblidlich für die Spiele, wo man eigentlich einen Sieg erwartet, aber immer frustriert rausgeht.
Läuft!
4:0 Auswärtssieg. Tore: Doppelpack von Osako und Stoppelkamp.
Läuft!
4:0 Auswärtssieg. Tore: Doppelpack von Osako und Stoppelkamp.
12.03.2014 - 15:24 Uhr
habe heute das erste mal seit 10 jahren glaube ich, auf nen sieg für 60 gewettet... also kann es nur gut gehen...
13.03.2014 - 07:01 Uhr
Wie im tippspiel und eigentlich immer ein Sieg. 2:4 durch 2 Tore osako 1 durch adlung und eins durch lauth
13.03.2014 - 08:49 Uhr
Da wir uns immer sehr schwer tun, gegen Gegner aus dieser Tabellenregion, Aue zuhause sehr unangenehm zu bespielen ist und eine Schwalbe bekannter Weise noch keinen Sommer macht, glaube ich an ein erkämpftes Unentschieden.
13.03.2014 - 10:19 Uhr
Wird Zeit, dass Osako zeigt, dass er auch auswärts treffen kann!
2:0 für die Löwen
Tore Osako, Vallori
2:0 für die Löwen
Tore Osako, Vallori
Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 13.03.2014 um 10:25 Uhr bearbeitet
13.03.2014 - 11:46 Uhr
Was geht´n hier ab.
4:0, 4:2, 3:1 Auswärtssiege.. :o
Aufwachen! :D
4:0, 4:2, 3:1 Auswärtssiege.. :o
Aufwachen! :D
13.03.2014 - 13:21 Uhr
In Aue gibst Haue!!!
Wird leider eine Niederlage für die Löwen geben.
Wird leider eine Niederlage für die Löwen geben.
13.03.2014 - 15:09 Uhr
ich hoffe und denke das ihr 60iger das Ding mit 2:0 mit nach Hause nehmt. Habt ja schließlich ordentlich Rückenwind und Aue ist nicht gerade die Übermanschaft.
Ausserdem sind Euch 3 Punkte pro Session aus Sachsen gegönnt :D
Ausserdem sind Euch 3 Punkte pro Session aus Sachsen gegönnt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
25. Spieltag