25. ST Aue - 1860
11.03.2014 - 23:18 Uhr
15.03.2014 - 14:53 Uhr
Und einen Punkt auf den KSC aufgeholt, der liegt nämlich 1:0 zurück ;)
15.03.2014 - 14:53 Uhr
Am Ende darf und muß man noch froh um den Punkt sein aber an und für sich muß das Spiel gewonnen werden, ohne wenn und aber.
Momentan bin ich noch über das 2:2 in letzter Sekunde begeistert........................
Momentan bin ich noch über das 2:2 in letzter Sekunde begeistert........................
15.03.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Downlow2009:
Danke 1860 für ein weiteres Highlight! Bitte Friedhelm erlöse uns! Das Spiel MUSS nach 15 Minuten entschieden sein! Danach gab es scheinbar eine Anweisung, dass man aufhören soll zum Fußballspielen! Erst nach ein Gegentor fangen wir wieder an....wo gibt es sowas???? Hallo, Friedhelm, das ist dein gottverdammter Job die Leute zu motivieren, dass man auf das 2:0 spielen MUSS! ***** , 3 Punkte wiedermal verschenkt :rolleyes
Oh ja, der hat dem Stoppelkamp bestimmt gesagt, dass er dad Ding nicht reinhauen soll.
Danke 1860 für ein weiteres Highlight! Bitte Friedhelm erlöse uns! Das Spiel MUSS nach 15 Minuten entschieden sein! Danach gab es scheinbar eine Anweisung, dass man aufhören soll zum Fußballspielen! Erst nach ein Gegentor fangen wir wieder an....wo gibt es sowas???? Hallo, Friedhelm, das ist dein gottverdammter Job die Leute zu motivieren, dass man auf das 2:0 spielen MUSS! ***** , 3 Punkte wiedermal verschenkt :rolleyes
Oh ja, der hat dem Stoppelkamp bestimmt gesagt, dass er dad Ding nicht reinhauen soll.
15.03.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von Duffman:
Den Osako werden wir nicht halten können...! Oder?!
...wenn er so weitertrifft, und zur WM mitfährt und dort halbwegs gut spielt...?
Leider nein!
:(
...wenn er so weitertrifft, und zur WM mitfährt und dort halbwegs gut spielt...?
Leider nein!
15.03.2014 - 14:58 Uhr
Ach Leute, was solls! Die Mannschaft hat Einsatz gezeigt, das haben wir immer gefordert und heute holt sie in letzter Sekunde noch einen Punkt in Aue. Ich bin auch nicht zufrieden, weil wir heute drei Punkte mitnehmen mussten, aber die Moral hat gestimmt, der Wille war da. Nur eine Niederlage in den letzten sieben Spielen :D
15.03.2014 - 14:59 Uhr
Mir zerhaut der Ausgleich nen geilen Tippschein ..!
15.03.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Cruse:
Zitat von Duffman:
Leider nein!
Hoffen wir wenigstens, dass das mit der Ausstiegsklausel nicht stimmt oder wir den Vertrag noch zu anderen Bezügen für ein Jahr verlängern können, dass wir wenigstens Kasse machen können...
Zitat von Duffman:
Leider nein!
Hoffen wir wenigstens, dass das mit der Ausstiegsklausel nicht stimmt oder wir den Vertrag noch zu anderen Bezügen für ein Jahr verlängern können, dass wir wenigstens Kasse machen können...
15.03.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von sternbald:
Ach Leute, was solls! Die Mannschaft hat Einsatz gezeigt, das haben wir immer gefordert und heute holt sie in letzter Sekunde noch einen Punkt in Aue. Ich bin auch nicht zufrieden, weil wir heute drei Punkte mitnehmen mussten, aber die Moral hat gestimmt, der Wille war da. Nur eine Niederlage in den letzten sieben Spielen :D
So sehe ich das auch.
Sie geben sich nicht auf und das zählt auch ein Stück weit.
So sehe ich das auch.
Sie geben sich nicht auf und das zählt auch ein Stück weit.
15.03.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Hab ich kein Mitleid, man setzt nicht gegen die eigene Mannschaft.
Hab ich kein Mitleid, man setzt nicht gegen die eigene Mannschaft.
15.03.2014 - 15:04 Uhr
Osako für mich heute mal wieder der beste. Einfach klasse wie er sich präsentiert. Einfach ein moderener Stürmer. Immer anspielbereit und nicht zu faul sich die bälle in der eingenen hälfte abzuholen.
Bülow für mich einfach katastrophe. Haufenweise Fehlpäße und mitm kopf ganz wo anders. Gut das Stark wieder kommt.
Weigl steht unter Welpenschutz und hatt etwas lehrgeld bezahlt. Die Übersicht und die hohen päße sind schon fein.
Bülow für mich einfach katastrophe. Haufenweise Fehlpäße und mitm kopf ganz wo anders. Gut das Stark wieder kommt.
Weigl steht unter Welpenschutz und hatt etwas lehrgeld bezahlt. Die Übersicht und die hohen päße sind schon fein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 15.03.2014 um 15:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
25. Spieltag