TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

23. ST Löwen gegen Löwen oder

23.02.2013 - 13:05 Uhr
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#181
24.02.2013 - 15:22 Uhr
wie geil.?! xD
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#182
24.02.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von LeoWilli:
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!!!!

Kommentator: Eine kleine Fußballsensation! So schauts aus, Spiel gedreht, Tabellenführer auswärts besiegt, Platz fünf...

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#183
24.02.2013 - 15:23 Uhr
Stark.
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#184
Wir spielen wie immer verkehrte Welt.
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#185
Glückwunsch zum Sieg! Ich hoffe wir können uns am Montag revanchieren und schlagen K'lautern.
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#186
24.02.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Rizi1860:
Was mir unter Schmidt deutlich besser gefällt ist die Fitness und daraus resultierend der Endspurt. Bin immer noch klar dafür den Trainer auch nächste Saison zu halten.

Ich auch.

Hab das Spiel aber eigentlich schon verloren gesehen, Wahnsinn, dass wir das noch gegen den souveränen Tabellenführer gedreht haben. ;)

Auch wenn's Traum ist: wenn Hertha morgen gegen Lautern gewinnt, sind's ''nur'' noch 6 Punkte bei 11 Spielen. Ist bei uns zwar fast utopisch, aber die Saison ist noch lange nicht gelaufen.
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#187
24.02.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von GernerLoewe:
Zitat von vanenburg:
Zitat von sternbald:

Ich kann mich noch gut dran erinnern, als hier alle Maurer raus! krakeelt haben. Unter Schmidt stimmt vielleicht die Einstellung, aber die Punkteausbeute lässt höchstens auf den Klassenerhalt hoffen.

Fünf Punkte seit dem 17. Spieltag. Was soll man da noch sagen? Echt bitter. Wenigstens sollten wir mit diesem Punkteschnitt noch weitere zehn Punkte holen, um die 40 voll zu machen.

und genau damit bin ich auch zufrieden, endlich spielen wir wieder fußball. und die ergebnisse stellen sich mit der zeit(!!!) auch ein...

Gute Einstellung. Ich kann nur grad nicht mitgehen. Aber bleib mal dabei. Irgendwer von uns muss ja nen klaren Blick behalten...

Sorry, aber diese Zeit wird Schmidt nicht haben, nicht in unserem Umfeld. Wer Maurer Konzeptlosigkeit unterstellt hat, was muss der jetzt über Schmidt sagen? Nichts? Warum?

Und jetzt haben wir doch noch gewonnen, ich werd verrückt. Vielleicht sollte ich öfter harsche Kritik üben, dann schaffen wir plötzlich das Unmögliche :D

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#188
24.02.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von RWE-Payne-60:
Nächstes WE gewinnen wir gegen BS und Alex ist wieder "the Best" wie nach Duisburg ....

:ugly

P.S. ole ola Kamora war heute der Unterschied....
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#189
Oh mann ich werde noch bekloppt. Erst so ein Spiel gegen Bochum und nun ein Auswärtssieg beim Tabellenführer.
Aber das we ist nun gerettet

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
23. ST Löwen gegen Löwen oder |#190
Zitat von 66_101_7x7x7:
Glückwunsch zum Sieg! Ich hoffe wir können uns am Montag revanchieren und schlagen K'lautern.

Danke, ich drücke euch schon mal die Daumen für morgen, auch wenn's unsere Freunde aus Lautern sind, die Minimalchance muss erhalten bleiben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 24.02.2013 um 15:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.