23. ST Löwen gegen Löwen oder
23.02.2013 - 13:05 Uhr
24.02.2013 - 15:13 Uhr
Ist das geil!!!!!!
Hahaha der Benny :p :D
WAHNSINNNNNN! LAUTH!!
24.02.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von vanenburg:
Zitat von sternbald:
Zitat von GernerLoewe:
Zitat von vanenburg:
Zitat von sternbald:
Ich kann mich noch gut dran erinnern, als hier alle Maurer raus! krakeelt haben. Unter Schmidt stimmt vielleicht die Einstellung, aber die Punkteausbeute lässt höchstens auf den Klassenerhalt hoffen.
Fünf Punkte seit dem 17. Spieltag. Was soll man da noch sagen? Echt bitter. Wenigstens sollten wir mit diesem Punkteschnitt noch weitere zehn Punkte holen, um die 40 voll zu machen.
und genau damit bin ich auch zufrieden, endlich spielen wir wieder fußball. und die ergebnisse stellen sich mit der zeit(!!!) auch ein...
Gute Einstellung. Ich kann nur grad nicht mitgehen. Aber bleib mal dabei. Irgendwer von uns muss ja nen klaren Blick behalten...
Sorry, aber diese Zeit wird Schmidt nicht haben, nicht in unserem Umfeld. Wer Maurer Konzeptlosigkeit unterstellt hat, was muss der jetzt über Schmidt sagen? Nichts? Warum?
natürlich wird er die nicht haben, und weil die niemand bei uns hat werden wir auch noch die nächsten 10 jahre in der zweiten liga spielen...
Ja, so ist es. Anspruch und Wirklichkeit führen uns jahrjährlich in die selbe Situation. Geduld ist nicht unsere Tugend.
Tor durch Lauth! :D
Zitat von sternbald:
Zitat von GernerLoewe:
Zitat von vanenburg:
Zitat von sternbald:
Ich kann mich noch gut dran erinnern, als hier alle Maurer raus! krakeelt haben. Unter Schmidt stimmt vielleicht die Einstellung, aber die Punkteausbeute lässt höchstens auf den Klassenerhalt hoffen.
Fünf Punkte seit dem 17. Spieltag. Was soll man da noch sagen? Echt bitter. Wenigstens sollten wir mit diesem Punkteschnitt noch weitere zehn Punkte holen, um die 40 voll zu machen.
und genau damit bin ich auch zufrieden, endlich spielen wir wieder fußball. und die ergebnisse stellen sich mit der zeit(!!!) auch ein...
Gute Einstellung. Ich kann nur grad nicht mitgehen. Aber bleib mal dabei. Irgendwer von uns muss ja nen klaren Blick behalten...
Sorry, aber diese Zeit wird Schmidt nicht haben, nicht in unserem Umfeld. Wer Maurer Konzeptlosigkeit unterstellt hat, was muss der jetzt über Schmidt sagen? Nichts? Warum?
natürlich wird er die nicht haben, und weil die niemand bei uns hat werden wir auch noch die nächsten 10 jahre in der zweiten liga spielen...
Ja, so ist es. Anspruch und Wirklichkeit führen uns jahrjährlich in die selbe Situation. Geduld ist nicht unsere Tugend.
Tor durch Lauth! :D
24.02.2013 - 15:14 Uhr
Der Wahnsinn! :o :o :o
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
24.02.2013 - 15:15 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ach ja und wir sind 5! ;) (für alle Träumer)
Das war klasse gemacht von Benny !
24.02.2013 - 15:16 Uhr
Ganz normal sind wir nicht :p :p :p
24.02.2013 - 15:16 Uhr
Jetzt ist es ausgemacht: Wir verlieren zu Hause gegen Ingolstadt.
...schon mal herzlichen Glückwunsch dorthin!
...schon mal herzlichen Glückwunsch dorthin!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.