1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Mannschaft

03.06.2007 - 18:29 Uhr
2. Mannschaft |#1381
02.07.2014 - 10:31 Uhr
Elf Tore im ersten Test
Franzin dreifacher Torschütze / Neuzugänge treffen

Die U23 hat das erste Testspiel der Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Saison mit 11:1 bei der SG Harxheim/Gau-Bischofsheim gewonnen. Dennis Franzin tat sich dabei als dreifacher Torschütze hervor. Dem A-Ligisten gelang mit einem sehenswerten Freistoßtor der Ehrentreffer, ansonsten wusste die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt durchaus zu überzeugen. „Sie haben uns nicht viel Raum gelassen, aber wir haben das gut gelöst“, so der Schweizer nach dem Spiel.

Auf die II freue ich mich bald mehr, als auf die die 1. Mannschaft. Da geht wenigstens was voran.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1382
02.07.2014 - 10:32 Uhr

Besonders Hendl ist eine interessante Verpflichtung. Da man ja auch mit Robin Zentner zu planen scheint, hoffe ich ehrlich gesagt auf ein Jobsharing der beiden im 3. Liga-Tor bei der Zwoten. Beide müssen spielen, um sich weiterzuentwickeln. Denn schließlich ist das oberste Ziel ja die Ausbildung für die 1. Mannschaft. Hendl hat mit seiner Drittigaerfahrung aus der vergangenen Saison ansonsten die besseren Karten, sollten die Verantwortlichen auf ein Modell mit einer klaren Nummer Eins setzen.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
2. Mannschaft |#1383
02.07.2014 - 10:39 Uhr

Du scheinst ihn ja zu kennen. Was hat er denn für Stärken und Schwächen?

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1384
02.07.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von Atila

Du scheinst ihn ja zu kennen. Was hat er denn für Stärken und Schwächen?

Da ich ihn nur mal in einem Testspiel des VfB live gesehen habe, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Er hat sich vergangene Saison beim Jahn aus der Herausforderposition durchgesetzt und eine sehr solide Saison gespielt. Als dann klar war, dass mit Stephan Loboué ein Torhüter kommt, der ihm auf jeden Fall noch durch ein gutes Maß an Erfahrung voraus ist (und nebenbei eine Bombensaison gespielt hatte), hat sich Hendl für einen Wechsel und gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. 

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
2. Mannschaft |#1385
02.07.2014 - 11:49 Uhr

Da bin ich mal gespannt auf den Jungen. Wobei ich natürlich auf Robin hoffe, ist ja ein Eigengewächs.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1386
05.07.2014 - 21:07 Uhr
Martin Schmidt sah zum Abschluss der Trainingswoche einen „guten Test auf hohem Niveau“ gegen Wormatia Worms. Die Nullfünfer setzten sich dabei mit 5:1 durch. Petar Sliskovic traf bei seinem Comeback doppelt, Dennis Franzin und die beiden Neuzugänge Jonas Kiermeier und Lucas Höler steuerten die weiteren Treffer bei.

Die 2. Mannschaft schlägt die Wormatia ebenfalls mit 5:1. Slisko hat wieder doppelt genetzt. Dazu haben Franzin, Höler und Kiermeier genetzt.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1387
07.07.2014 - 16:22 Uhr

Unsere 2. hat nun auch ihr eigenes Forum im Drittligabereich smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 07.07.2014 um 16:22 Uhr bearbeitet
2. Mannschaft |#1388
07.07.2014 - 17:35 Uhr

Ich weiß nicht ob das wirklich Sinn macht. Evtl. kann man das hier rein verlinken. Aktuell zumindest gibt es dort einen DB Fehler.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Mannschaft |#1389
07.07.2014 - 18:09 Uhr

Siehs positiv Atila.Künftig können wir in zwei Foren unseren Beitragszähler hochtreiben! cool

Die anderen "Neuforen" von Fortuna Köln und Großasbach sind auch noch nicht funktionstüchtig. Wird wohl Zeit für ein V5-Update! ugly

2. Mannschaft |#1390
07.07.2014 - 20:43 Uhr

Jap, wenn das genau so gut läft wie das V4, dann immer her damit. ugly

Ist Soul da auch Pate?

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.