2. Mannschaft
Wie sieht es denn mit Patrick Pflüge aus? Da er nicht in der Zwote hochgezogen wird, kann man davon ausgehen dass er in den Profi Kader rutscht? Es gab doch auch mal Gerüchte das europäische Topteams an ihm dran sind. In letzter Zeit hab ich zu ihm wenig gehört, weiß man da schon mehr?
Patrick Pflüge kann nächstes Jahr noch in der A-Jugend spielen und wird das sicherlich auch tun, aber er wird sicherlich ab und zu in der 2.Mannschaft eingesetzt.
Ein Meyer kann auch noch U19 spielen und spielt in der Bundesliga. Wenn ich sehe was D. Parker abgezogen hat, traue ich ihm die Buli auch schon zu.
Aus meiner Sicht brauchen wir definitv Verstärkung im Kasten und auf der EMCM Position. RV kann Koch auf jeden Fall, Saller ebenfalls. Allerdings wäre ich gegen einen Brosinski nicht abgeneigt. Im Sturm sollte man auch noch mal überlegen. Polter ist den Beweis der Tauglichkeit schuldig geblieben. Schahin muss man sehen, ob es diese Saison was wird. Slisko könnte dort spielen und hat, aus meiner Sicht, auch das Potential. Parker muss endlich zünden. Wenn Soudani so gut ist und das Zeug für die Buli hat, hätten wir damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ansonsten sehe ich keinen großen Bedarf. Es sei denn es tut sich ein Coup auf, der so nicht absehbar war.
Werden erst mal im Buli Kader trainieren und dann wird entschieden.
Denke der Sprung in die 1. Liga ist für alle noch etwas groß. 1-2 Jahre Abhärtung in der 3. Liga noch und dann kann man ihnen die Chance in der Buli geben.
Kann man so ungefähr unterschreiben. Wobei ich es sehr gut finde, dass die Jungs die Chance bekommen, sich bei Hjulmand zu präsentieren. Man hat ja schon bei Werner, Draxler und Meyer gesehen, dass es Ausnahmetalente gibt, die in diesem Jungen Alter schon in der Bundesliga spielen können.
Es gibt Neuzugänge:
Pascal Reinhardt ( FC Homburg )
Alexander Wähling ( Karlsruher SC )
Kai Pröger ( Vfl Oldenburg )
Marcel Costly ( Rotenburger SV, ist aber schon bekannt )
Quelle: Facebook Seite "Fussball-Aktuell"
Ich denke mal, dass es stimmt.
Laut FuPa wechselt Lewerenz nach Würzburg. :o
Das dürfte nächstes Jahr sehr schwer mit dem Aufstieg für unsere Amateure werden.
Das wäre ein bitterer Abgang. Ich hoffe da ist nichts dran.
Würde erklären, warum der Hollerbach damals beim Kick unserer Zwoten vor Ort war. Ich hoffe auch sehr, dass er eher die Gelegenheit nutzen will ein wenig Drittligaluft nächste Saison bei uns zu schnappen!
Kicker vermeldet auch Vollzug
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/606033/artikel_lewerenz-und-velkov-stossen-zu-den-kickers.html
Wundert mich, dass er nicht mit in die 3. Liga will...
Kann ich leider gar nicht verstehen. Schade, er hätte vielleicht sogar das Zeug für höheres gehabt. Damit bricht unserer II schon mal ein sehr wichtiger Spieler weg. 
Da er ehemaliger Red Bull-Spieler ist, vermute ich mal, dass er Geld der sportlichen Situation vorzieht - Würzburg rüstet ja ziemlich auf.
Kicker vermeldet auch Vollzug
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/606033/artikel_lewerenz-und-velkov-stossen-zu-den-kickers.html
Wundert mich, dass er nicht mit in die 3. Liga will...
Ich vermute mal, dass er die Hoffnung hat nächstes Jahr dann dritte Liga in Würzburg zu spielen. Dazu das wahrscheinlich bessere Gehalt in Würzburg.