2. Mannschaft
Wie sieht denn der Plan für die U23 aus? Will man sie unbedingt in der 3. Liga halten?
Wie sieht denn der Plan für die U23 aus? Will man sie unbedingt in der 3. Liga halten?
Man wird sicherlich nicht unverhältnismäßig hohe Kosten dafür auf sich nehmen, aber ich denke prinzipiell wird schon geplant sein die 2. so lange wie möglich in der 3. Liga zu halten.
Für die Talente mit Perspektive sich irgendwann mal in der 1. Mannschaft durchzusetzen, (wie z.B. Zentner, Pflücke oder Devante Parker) kann es jedenfalls nur gut sein, wenn sie auf möglichst hohem Niveau spielen.
Man wird sicherlich nicht unverhältnismäßig hohe Kosten dafür auf sich nehmen, aber ich denke prinzipiell wird schon geplant sein die 2. so lange wie möglich in der 3. Liga zu halten.
Für die Talente mit Perspektive sich irgendwann mal in der 1. Mannschaft durchzusetzen, (wie z.B. Zentner, Pflücke oder Devante Parker) kann es jedenfalls nur gut sein, wenn sie auf möglichst hohem Niveau spielen.
Ok danke wird wohl also wie beim BVB und VFB wohl hauptsächlich auf Abstiegskampf hinauslaufen, denke ich mal. War schon ein wenig erstaunt, dass man die U23 aufsteigen lassen hat.
Ok danke wird wohl also wie beim BVB und VFB wohl hauptsächlich auf Abstiegskampf hinauslaufen, denke ich mal. War schon ein wenig erstaunt, dass man die U23 aufsteigen lassen hat.
Kann mir schon vorstellen, dass man das ein oder andere Talent in den nächsten Jahren holt um es über die 3. Liga an die Bundesliga heranzuführen, aber an der Tabellenspitze der 3. Liga sehe ich uns dann eher nicht. Wenns gut läuft Mittelfeld, wenns schlecht läuft Abstiegskampf.
Alle Neuverpflichtungen waren bei ihren jeweiligen Vereinen Stammspieler.
Das klingt doch alles schon sehr gut, was da bisher verpflichtet wurde. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Spieler nicht alle zu uns gewechselt wären, wenn wir nicht aufgestiegen wären.
Wie sieht es denn mit Patrick Pflüge aus? Da er nicht in der Zwote hochgezogen wird, kann man davon ausgehen dass er in den Profi Kader rutscht? Es gab doch auch mal Gerüchte das europäische Topteams an ihm dran sind. In letzter Zeit hab ich zu ihm wenig gehört, weiß man da schon mehr?
Werden erst mal im Buli Kader trainieren und dann wird entschieden.
Werden erst mal im Buli Kader trainieren und dann wird entschieden.
Denke der Sprung in die 1. Liga ist für alle noch etwas groß. 1-2 Jahre Abhärtung in der 3. Liga noch und dann kann man ihnen die Chance in der Buli geben.
Wie sieht es denn mit Patrick Pflüge aus? Da er nicht in der Zwote hochgezogen wird, kann man davon ausgehen dass er in den Profi Kader rutscht? Es gab doch auch mal Gerüchte das europäische Topteams an ihm dran sind. In letzter Zeit hab ich zu ihm wenig gehört, weiß man da schon mehr?
Patrick Pflüge kann nächstes Jahr noch in der A-Jugend spielen und wird das sicherlich auch tun, aber er wird sicherlich ab und zu in der 2.Mannschaft eingesetzt.
Ihr meint wohl Patrick Pflücke