FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#51
10.09.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Da kannst du einen drauf lassen, Lusor aber es bleibt bitter grade wenn man sich JETZT unsere Mannschaft und deren Leistungen anguckt.

Bin ich der Einzige der es schafft nicht mehr an Gestern zu denken?

Njet.
2. Bundesliga |#52
10.09.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Da kannst du einen drauf lassen, Lusor aber es bleibt bitter grade wenn man sich JETZT unsere Mannschaft und deren Leistungen anguckt.

Bin ich der Einzige der es schafft nicht mehr an Gestern zu denken?

Njet.

Liegt das an unserem Job?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
2. Bundesliga |#53
10.09.2010 - 22:17 Uhr
@lusor
Kann schon sein. Erfolg und Misserfolg von gestern zählt im Heute oder Morgen nichts mehr.

Mich freut der Status Quo als Tabellenzweiter und die sportliche Perspektive. Hansa brauchte diesen GAU, um sich völlig neu zu erfinden. Die Substanz war schon lange aufgebraucht. Was jetzt erblüht, macht Spass beim Zusehen und Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

BTT: 30 Siege, dann sind wir wieder da.

Noch mal 30 Siege und wir sind da, wo wir hingehören.
2. Bundesliga |#54
10.09.2010 - 22:28 Uhr
Ihr habt ja Recht. Ich guck derzeit auch lieber auf das aktuelle sportliche Geschehen. Auch wenn ich echt ein bisschen Bammel wegen morgen habe.
Aber zu der Thematik "was zählt die Vergangenheit" fällt mir einer meiner All-Time-Lieblings-Forenbeiträge ein, damals im Zachhuber-Thread:

Zitat von Hansafan01:
Zitat von ZacherTheBes:
aber ihr vergesst alle wirklich, dass er hansa schon 3 mal aus der scheiße geholfen habt....

Ich habe als Erstklässler mal eine Auszeichnung bekommen, weil ich damals einen riesen Berg Kastanien für die Tiere des Rostocker Zoos gesammelt habe. Juckt heute auch keinen mehr.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
2. Bundesliga |#55
10.09.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ihr habt ja Recht. Ich guck derzeit auch lieber auf das aktuelle sportliche Geschehen. Auch wenn ich echt ein bisschen Bammel wegen morgen habe.
Aber zu der Thematik "was zählt die Vergangenheit" fällt mir einer meiner All-Time-Lieblings-Forenbeiträge ein, damals im Zachhuber-Thread:

Zitat von Hansafan01:
Zitat von ZacherTheBes:
aber ihr vergesst alle wirklich, dass er hansa schon 3 mal aus der scheiße geholfen habt....

Ich habe als Erstklässler mal eine Auszeichnung bekommen, weil ich damals einen riesen Berg Kastanien für die Tiere des Rostocker Zoos gesammelt habe. Juckt heute auch keinen mehr.

Mensch Future, das Zitat müsste man eigentlich irgendwo anpinnen. War mir gar nicht erinnerlich. :D
2. Bundesliga |#56
10.09.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Zitat von Hansafan01:
Zitat von ZacherTheBes:

Ein Berg Kastanien mit Hansa zu vergleichen, ist schon ne Nummer für sich... :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
2. Bundesliga |#57
12.09.2010 - 15:18 Uhr
Hertha - Bielefeld 3:0
Bochum - Augsburg 0:2
Fürth - Aachen 1:1

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
2. Bundesliga |#58
12.09.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Hertha - Bielefeld 3:0

Der finanzielle "Kahlschlag" wirkt sich wohl deutlich auf dem Platz aus.
Wenn die Bielefelder mal nicht diese Saison gegen den Abstieg spielen...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
2. Bundesliga |#59
12.09.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von zacher:
Laut Berliner Morgenpost wurden der Hertha für dieses Jahr die Mietzahlungen gestundet, da die alte Dame sonst keine Lizens bekommen hätte. Die Mietzahlungen liegen normalerweise im nicht unerheblichen Millionenbereich. Das hat natürlich einen sehr faden Beigeschmack. Hertha hatte zuletzt Angebote für Spieler (z.B. Ramos) abgelehnt und hat sich somit eine hohe Qualität im Kader bewahrt.

Und wir alle subventionieren mit unseren Fahrkarten diesen Club zusätzlich.
2. Bundesliga |#60
13.09.2010 - 08:47 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von zacher:
Laut Berliner Morgenpost wurden der Hertha für dieses Jahr die Mietzahlungen gestundet, da die alte Dame sonst keine Lizens bekommen hätte. Die Mietzahlungen liegen normalerweise im nicht unerheblichen Millionenbereich. Das hat natürlich einen sehr faden Beigeschmack. Hertha hatte zuletzt Angebote für Spieler (z.B. Ramos) abgelehnt und hat sich somit eine hohe Qualität im Kader bewahrt.

Und wir alle subventionieren mit unseren Fahrkarten diesen Club zusätzlich.

...und jede Gemeinde die mit Veolia zusammenarbeitet subventioniert uns.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.