FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#1461
22.07.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von deCoo:
Zitat von ms0211:
Zitat von hansaherz:
Zur Pause bei Bochum-Frankfurt und Ingolstadt-Aue noch 0:0!

kaum zu überbieten, diese torflut. mag aber wohl auch den wetterverhältnissen geschuldet sein.

Schon schlimm der Sonnenschein in Bochum.

sorry, decoo. nicht jeder schaut sich das live an- in hro regnets seit 2 tagen pausenlos- und da das wetter momentan aus dem westen kommt.... aber lassen wirs- ne kurze info statt eines überheblichen kommentars hätts auch getan ;)

aber informationelle und zugleich harmonische konversation war ja noch nie so dein ding

Ist schon interessant so etwas zu hören. Tut mir ja wirklich leid, dass ich dich korrigiert habe.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
2. Bundesliga |#1462
22.07.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von ms0211:
Zitat von deCoo:
Zitat von ms0211:
Zitat von hansaherz:

kaum zu überbieten, diese torflut. mag aber wohl auch den wetterverhältnissen geschuldet sein.

sorry, decoo. nicht jeder schaut sich das live an- in hro regnets seit 2 tagen pausenlos- und da das wetter momentan aus dem westen kommt.... aber lassen wirs- ne kurze info statt eines überheblichen kommentars hätts auch getan ;)

aber informationelle und zugleich harmonische konversation war ja noch nie so dein ding

Ist schon interessant so etwas zu hören. Tut mir ja wirklich leid, dass ich dich korrigiert habe.

geht gar nicht um das ob- sondern um das wie. ne kurze info übers wetter in bo und gut wärs gewesen. wie gesagt, nicht jeder hat sky und schaut jedes spiel live. und nun ist wieder gut, ok? ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
2. Bundesliga |#1463
22.07.2011 - 20:44 Uhr
Das nenne ich mal Blitzstart,aber wie schwach ist denn die Abwehr von Duisburg (grauenhaft)
2. Bundesliga |#1464
22.07.2011 - 21:01 Uhr
1:2 Cottbus hoffentlich bleibt es so dann hätte ich 9 Punkte.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
2. Bundesliga |#1465
22.07.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
1:2 Cottbus hoffentlich bleibt es so dann hätte ich 9 Punkte.

da muss duisburg sich aber noch mächtig steigern.... sonst verspielen sie den aufstieg schon jetzt ;)
2. Bundesliga |#1466
22.07.2011 - 23:44 Uhr
Hab grad die Zusammenfassung der Freitagsspiele im DSF geschaut.

Bochum hat noch etwas Sand im Getriebe, aber mit viel Glück durch Last-Minute-Tor gegen die kleinen Frankfurter.

Ingolstadt präsentiert sich zu Hause gegen nur 10 Auer wie ein Abstiegskandidat, vorne erschreckend schwach... :-)

Cottbus gewinnt auswärts einigermaßen verdient gegen Duisburg, die einen kompletten Fehlstart hinlegen und schon wieder schnell hinten lagen wie letztens gegen Karlsruhe...
2. Bundesliga |#1467
22.07.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

Bochum hat noch etwas Sand im Getriebe, aber mit viel Glück durch Last-Minute-Tor gegen die kleinen Frankfurter.

Leider machen sie das Tor kurz vor Schluss noch, das könnte eine Initialzündung geben. Ungünstig, da wir der nächste Gegner sind und das gleich 2x.
2. Bundesliga |#1468
23.07.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von deCoo:
Zitat von ms0211:
Zitat von deCoo:
Zitat von ms0211:
Zitat von hansaherz:

geht gar nicht um das ob- sondern um das wie. ne kurze info übers wetter in bo und gut wärs gewesen. wie gesagt, nicht jeder hat sky und schaut jedes spiel live. und nun ist wieder gut, ok? ;)

Ich hab dich in einem Satz korrigiert und es gleichzeitig richtig gestellt. Wenn du dich nur über das Wetter vor deiner Haustür auskennst, kannst du nicht davon ausgehen, dass dies überall auf der Welt genauso aussehen dürfte.

Mich dann gleich so anzufahren finde ich sehr dürftig von dir. Ist ja nicht das erste Mal.

Vielen Dank.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
2. Bundesliga |#1469
23.07.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Storming_Beach:

Leider machen sie das Tor kurz vor Schluss noch, das könnte eine Initialzündung geben. Ungünstig, da wir der nächste Gegner sind und das gleich 2x.

Nachdem wie die heute und letzte Woche gespielt haben, ist da noch ordentlich Sand im Getriebe. Chancenlose sehe ich uns deshalb in keinem Fall - schon garnicht im Pokalspiel.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
2. Bundesliga |#1470
23.07.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von ms0211:
Zitat von deCoo:
Zitat von ms0211:
Zitat von deCoo:
Zitat von ms0211:
Zitat von hansaherz:

Ich hab dich in einem Satz korrigiert und es gleichzeitig richtig gestellt. Wenn du dich nur über das Wetter vor deiner Haustür auskennst, kannst du nicht davon ausgehen, dass dies überall auf der Welt genauso aussehen dürfte.

Mich dann gleich so anzufahren finde ich sehr dürftig von dir. Ist ja nicht das erste Mal.

Vielen Dank.

ach, decoo. das find ich ein wenig dürftig durchdacht von dir. niemand wird sich (meteorologen mal ausgenommen) über das wetter an allen orten der welt auskennen.
im übrigen habe ich dir mit meinem letzten post die hand gereicht- schade, dass du diese geste nicht annimmst. ein wahrer sportsmann hätte anders gehandelt.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.