Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
So., 03.11.2013
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
5. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Arminia Bielefeld
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer S. Krämer Stefan Krämer
31,30 Mio. € Gesamtmarktwert 17,50 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1894 vs. 1905

29.10.2013 - 12:28 Uhr
1894 vs. 1905 |#111
03.11.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von SvG0815:
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Quaresma_7:
Der erste Kontakt ist außerhalb, also kein Elfmeter!

Hast Du die Regel grad erfunden? :p

Maßgeblich für die Entscheidung, ob Elfmeter oder Freistoß ist, wo der erste regelwidrige Kontakt stattfindet, und nicht, wohin der Spieler fällt. Diese Regel musste er nicht erfinden, das hat der DFB schon gemacht.

Die Zeitlupen auf Sky (die dem Schiedsrichter natürlich nicht zur Verfügung stehen) haben belegt, dass beide Elfmeter regelwidrig waren.

Schwätz keinen Unsinn. Der zweite Elfer ist berechtigt gewesen. Zähle mal lieber eure klaren Torchancen auf.

Schlechtere Verlierer habe ich noch nicht erlebt. Darum steht Ihr auch auf einem Abstiegsplatz.

1.: Mäßige mal Deinen Umgangston!
2.: Über die von mir genannte Regel zur Entscheidungsfindung besteht Einigkeit, oder?
3.: Hast Du Dir die Zeitlupen angesehen?

Ich muss mich von Dir gewiss nicht belehren lassen. Das merke Dir bitte. Zum Zweiten. Ziehe den einen unberechtigten Elfer ab ( beschwere Dich beim Schiedsrichter oder DFB) und zähle dann mal nch, welche Mannschaft über 90 Minuten die klareren Torchancen hatte.
Der Sieg ist verdient. Oder willst Du das in Frage stellen?

Bist du eigentlich der Deutschen Sprache mächtig? Oder hast du nur die falsche Person zitiert?

EDIT: Und dass man mit klaren (aber vergebenen) Torchancen Spiele gewinnt, wäre mir neu.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 03.11.2013 um 16:03 Uhr bearbeitet
1894 vs. 1905 |#112
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Quaresma_7:
Der erste Kontakt ist außerhalb, also kein Elfmeter!

Hast Du die Regel grad erfunden? :p

Maßgeblich für die Entscheidung, ob Elfmeter oder Freistoß ist, wo der erste regelwidrige Kontakt stattfindet, und nicht, wohin der Spieler fällt. Diese Regel musste er nicht erfinden, das hat der DFB schon gemacht.

Die Zeitlupen auf Sky (die dem Schiedsrichter natürlich nicht zur Verfügung stehen) haben belegt, dass beide Elfmeter regelwidrig waren.

Schwätz keinen Unsinn. Der zweite Elfer ist berechtigt gewesen. Zähle mal lieber eure klaren Torchancen auf.

Schlechtere Verlierer habe ich noch nicht erlebt. Darum steht Ihr auch auf einem Abstiegsplatz.

Ja, du hast Recht. Ihr habt uns 90 Minuten an die Wand gespielt und wir sind voll die schlechten Verlierer, weil wir das nicht anerkennen. Troll dich du Psychohuhn!
1894 vs. 1905 |#113
Keine Punkte in Karlsruhe

Zitat
Arminia geht beim KSC nach der Pause in Führung, muss jedoch auch wegen fragwürdiger Elfmeter am Ende eine 1:3-Niederlage einstecken.

Stefan Krämer veränderte seine Startelf nach dem Köln-Spiel auf nur einer Position. Für den gesperrten Manuel Hornig rückte Felix Burmeister in die Innenverteidigung, die Kapitänsbinde übernahm Tim Jerat.

In der Anfangsviertelstunde hatte der DSC überraschend viel Ballbesitz, außer einem geblockten Freistoß von Tom Schütz gab es jedoch keine Offensivaktionen seitens Arminia. Die Karlsruher spielten zunächst abwartend und fanden erst nach 15 Minuten besser in die Partie. Die erste große Chance des Spiels hatten die Gastgeber nach 17 Minuten: Selcuk Alibaz steckte auf der rechten Seite durch in den Fünfmeterraum zu Reinhold Yabo, dessen Schuss Patrick Platins jedoch klasse entschärfte. Zwei Minuten später hatte Arminia dann Glück, dass Koen van der Biezen nach einer Flanke von Dennis Kempe per Kopf nur den Pfosten traf.

[...]

In den Schlussminuten hatte der DSC dann naturgemäß mehr vom Spiel und drückte die Karlsruher in ihre eigene Hälfte. Klare Chancen spielte sich Arminia jedoch nicht heraus. Die Gastgeber setzten in der 90. Minute einen letzten Konter, der zum 3:1-Siegtreffer führte. Nach einem Foul von Felix Burmeister an den eingewechselten Rouven Hennings pfiff Bandurski erst Freistoß für den KSC. Nach Protesten der Gastgeber legte er das Foul dann in den Strafraum und entschied auf Elfmeter – die dritte Fehlentscheidung des Schiris in diesem Spiel. Erneut verwandelte van der Biezen den Strafstoß und setzte damit den Schlusspunkt unter das Spiel.

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/karlsruher-sc-arminia-bielefeld/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
1894 vs. 1905 |#114
03.11.2013 - 16:04 Uhr
Stimmen zum Spiel

Zitat
Ich muss jetzt vorsichtig sein bei meinen Worten über den DFB, soviel verdient man bei uns nicht, dass man große Strafen zahlen kann. Ich fand die Leistung insgesamt gut, wenn man bedenkt, wer an wichtigen Spielern bei uns gefehlt hat. Hinten haben wir wenig zugelassen, gegen den Ball war das sehr erwachsen, nach vorne sind wir nicht gut durchgekommen. Die Führung war nicht unverdient, danach hatten wir durch Tim Jerat eine gute Chance zum 2:0. Danach kamen die Entscheidungen des Schiedsrichters, beide Elfmeter waren nicht berechtigt und da muss man meinen Jungs sogar ein Kompliment machen, dass sie nicht die Nerven verloren haben.

Stefan Krämer

Ich habe Verständnis für den Kollegen, solche Dinge haben wir auch schon gegen uns erlebt. Ich möchte aber auch sagen, dass wir auch unseren Anteil an dem Sieg haben. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar die besseren Chancen, aber da war ich nicht zufrieden mit der Leistung. Wir wollten in der zweiten Halbzeit das Tempo erhöhen, das war bis dato nicht hoch genug. Arminia hat natürlich auf Konter gelauert und unsere Nachlässigkeiten beim 1:0 bestraft. Danach war der Elfmeter beim 1:1 natürlich keiner, aber das 2:1 war dann eine Energieleistung von uns. Es war kein berauschendes Spiel von uns gegen einen guten Gegner, den ich auch so gut erwartet hatte.

Markus Kauczinski

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/karlsruher-sc-arminia-bielefeld/

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 03.11.2013 um 16:07 Uhr bearbeitet
1894 vs. 1905 |#115
03.11.2013 - 16:04 Uhr
Wenn es schon wenige ehrliche KSC-Fans gibt so ist es zumindest der KSC-Trainer, der weiß wie es gelaufen ist.
Auch bei mir bestätigt sich das schlechte Verhalten der Badenerfans von der letzten Saison...

Aber hier mal der Trainer...er kennt anscheinend die Regeln und weiß wie man die Situation einschätzen soll...hier die Stimmen:

Zitat von http://www.arminia-bielefeld.de/schedule/karlsruher-sc-arminia-bielefeld/:

KSC-Trainer:
Ich habe Verständnis für den Kollegen, solche Dinge haben wir auch schon gegen uns erlebt. Ich möchte aber auch sagen, dass wir auch unseren Anteil an dem Sieg haben[...]
Danach war der Elfmeter beim 1:1 natürlich keiner...[...]

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 03.11.2013 um 16:08 Uhr bearbeitet
1894 vs. 1905 |#116
03.11.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Absolut haltlose Behauptungen deinerseits.

Haltlos wäre es, wenn es die Zeitlupen nicht belegen würden.

Zitat von PsychoChicken:
Der erste Elfer war unberechtigt. Das ist unbestritten.

Da sind wir uns ja einig.

Zitat von PsychoChicken:
Aber nicht des KSC Problem.

Das hat ja auch niemand behauptet.

Zitat von PsychoChicken:
der Rest Deiner Aussagen ist lediglich Deine Meinung. Das heisst aber absolut nix.

Gut, man kann eindeutiges Bildmaterial natürlich abstreiten. Das heißt dann aber auch absolut nix.
1894 vs. 1905 |#117
03.11.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von Quaresma_7:
Echt interessant wie sich die gegnerischen Fans bis auf eine Ausnahme hier präsentieren. Verfestigt nur meine Ansicht über den KSC, hat man sich schon letztes Jahr abfällig über uns geäußert.
Spielanalyse ist nicht jedem gegeben, aber dann kann man seine gewagten Ansichten auch woanders kundtun als infantil gegnerische und eigene Fans hier anzugreifen.

ich warte immernoch darauf, dass Du mir klare Bielefelder Torchancen nennst. Weil ohne diese kannst nicht gewinnen.

Der KSC hatte bereits in HZ 1 zwei riesen Dinger. Einmal knallt Yabo auf euren Keeper drauf und einmal rettet euch der Pfosten.

Da kann's dann schon 2:0 für uns stehen. Hattet Ihr da irgendeine Chance? Bitte kläre mich mal auf.

Eine? Okay, das Tor von Achahbar.
... Und Chicken weil du so ein netter Zeitgenosse bist, Jerat nach dem 0:1.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
1894 vs. 1905 |#118
03.11.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von Quaresma_7:
Echt interessant wie sich die gegnerischen Fans bis auf eine Ausnahme hier präsentieren. Verfestigt nur meine Ansicht über den KSC, hat man sich schon letztes Jahr abfällig über uns geäußert.
Spielanalyse ist nicht jedem gegeben, aber dann kann man seine gewagten Ansichten auch woanders kundtun als infantil gegnerische und eigene Fans hier anzugreifen.

ich warte immernoch darauf, dass Du mir klare Bielefelder Torchancen nennst. Weil ohne diese kannst nicht gewinnen.

Der KSC hatte bereits in HZ 1 zwei riesen Dinger. Einmal knallt Yabo auf euren Keeper drauf und einmal rettet euch der Pfosten.

Da kann's dann schon 2:0 für uns stehen. Hattet Ihr da irgendeine Chance? Bitte kläre mich mal auf.

Schönfeld der an eurem Torhüter scheitert. Desweitern in der 2. Halbzeit Jerat der zum 2-0 erhöhen könnte. Aber durch die KSC Brille eben nicht zusehen

•     •     •

1894 vs. 1905 |#119
03.11.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von PsychoChicken:

Ich bin mir recht sicher, dass das 1:0 aus einer Torchance entstanden ist.
Zudem kurze Zeit später eine große Chance durch Jerat, oder in der 1. Halbzeit ein Schuss von Schönfeld.
Reicht das?
1894 vs. 1905 |#120
03.11.2013 - 16:21 Uhr
Nehmt die Provokateure nicht allzu ernst, den Fehler haben wir in unserem Forum auch gemacht.

Ich denke, dass der Sieg des KSC in Ordnung geht, gemessen an Chancen und Spielanteilen. Genaus glasklar ist aber auch, dass der erste Elfer für den KSC eine Frechheit ist. Bielefeld hatte bis dato genau eine wirklich gute Torchance, aber die haben sie halt genutzt. So gesehen ist der Ärger über den Elfmeter auch gut verständlich.

Den zweiten Elfmeter möchte ich aufgrund seines Zeitpunktes (Nachspielzeit) gar nicht zu hoch hängen. Das war so eng, wobei ich auch eher zu außerhalb tendiere.

Was ich aber eigentlich loswerden wollte: Ich finde es nicht korrekt, die "Karlsruher" für diese Fehlentscheidungen verantwortlich zu machen. Unsere Spieler haben die Chancen, die sich ergeben haben, genutzt, genauso wie ihr eure Chancen versucht zu nutzen. Es war ja nun keine Schwalbe oder mutwillige Täuschung im Spiel.

Und ich fang auch jetzt gar nicht an, euch ne gute Saison oder den Klassenerhalt zu wünschen, das wäre geheuchelt. Bielefeld ist mir genauso egal wie 16 weitere Vereine in der zweiten Liga, ich wünsche euch, dass ihr hinter uns landet, und mindestens zwei weitere Vereine. Ob ihr dann 11. oder 17. seid, ist mir egal :D

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.