-
13. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Kauczinski |
Trainer |
S. Krämer |
| 31,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,50 Mio. € |
| 24,6 | ø-Alter | 25,1 |
1894 vs. 1905
29.10.2013 - 12:28 Uhr
03.11.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von soulKSC:
Was ich aber eigentlich loswerden wollte: Ich finde es nicht korrekt, die "Karlsruher" für diese Fehlentscheidungen verantwortlich zu machen.
Hat das einer getan? Ich glaube nicht.
Was ich aber eigentlich loswerden wollte: Ich finde es nicht korrekt, die "Karlsruher" für diese Fehlentscheidungen verantwortlich zu machen.
03.11.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von soulKSC:
Direkt nicht, aber die Anfeindungen in unserem Forum lassen mich den Eindruck gewinnen, dass der ein oder andere nicht differenzieren möchte zwischen Fehlentscheidung vom Schiedsrichter oder mutwilliger Täuschung des KSC ;)
Zitat von soulKSC:
Direkt nicht, aber die Anfeindungen in unserem Forum lassen mich den Eindruck gewinnen, dass der ein oder andere nicht differenzieren möchte zwischen Fehlentscheidung vom Schiedsrichter oder mutwilliger Täuschung des KSC ;)
03.11.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von soulKSC:
Eben, auch wenn man dem Nazarov da einen Worwurf machen kann, oder nicht?
Denn wenn der Schiedsrichter mal hingeschaut hätte und nach den Regeln handelt, darf Nazarov bei strenger Auslegung duschen gehen.
Zitat von soulKSC:
Eben, auch wenn man dem Nazarov da einen Worwurf machen kann, oder nicht?
Denn wenn der Schiedsrichter mal hingeschaut hätte und nach den Regeln handelt, darf Nazarov bei strenger Auslegung duschen gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 03.11.2013 um 16:28 Uhr bearbeitet
03.11.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von viivaimesta:
Zitat von PsychoChicken:
ich warte immernoch darauf, dass Du mir klare Bielefelder Torchancen nennst. Weil ohne diese kannst nicht gewinnen.
Ich bin mir recht sicher, dass das 1:0 aus einer Torchance entstanden ist.
Zudem kurze Zeit später eine große Chance durch Jerat, oder in der 1. Halbzeit ein Schuss von Schönfeld.
Reicht das?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-live-2-liga-liveticker-spielplan-statistik-a-851214.html
In den meisten aufgeführten Vergleichen liegt der KSC leicht vorn :p
Wie gesagt. Ziehe ein Tor ab, dann reichts noch für einen knappen aber nicht unverdienten Sieg ;)
Wenn du doch so sehr auf Statistiken stehst, dann erkläre mir doch bitte mal das:
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach-borussia-dortmund/index/spielbericht_2321118.html
Aber wir schweifen ab. Verdient oder unverdient kann man definieren wie man möchte, einer hat hier geschrieben, Karlsruhe hat verdient gewonnen, weil sie mehr Tore geschossen haben. Du sagst es sei verdient, weil Karlsruhe laut der Statistik teilweise knapp besser war, andere meinen es ist unverdient, weil Karlsruhe 2 (ja, 2!) ungerechtfertigte Elfmeter bekam, würde man die abziehen, stände es nur 1:1.
Sei es drum, das Spiel ist vorbei, mit dem glücklicheren Ende, dank falscher Schiedsrichterentscheidungen, für den KSC.
Daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern.
Zitat von viivaimesta:
Zitat von PsychoChicken:
ich warte immernoch darauf, dass Du mir klare Bielefelder Torchancen nennst. Weil ohne diese kannst nicht gewinnen.
Zudem kurze Zeit später eine große Chance durch Jerat, oder in der 1. Halbzeit ein Schuss von Schönfeld.
Reicht das?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-live-2-liga-liveticker-spielplan-statistik-a-851214.html
Wie gesagt. Ziehe ein Tor ab, dann reichts noch für einen knappen aber nicht unverdienten Sieg ;)
Wenn du doch so sehr auf Statistiken stehst, dann erkläre mir doch bitte mal das:
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach-borussia-dortmund/index/spielbericht_2321118.html
Aber wir schweifen ab. Verdient oder unverdient kann man definieren wie man möchte, einer hat hier geschrieben, Karlsruhe hat verdient gewonnen, weil sie mehr Tore geschossen haben. Du sagst es sei verdient, weil Karlsruhe laut der Statistik teilweise knapp besser war, andere meinen es ist unverdient, weil Karlsruhe 2 (ja, 2!) ungerechtfertigte Elfmeter bekam, würde man die abziehen, stände es nur 1:1.
Sei es drum, das Spiel ist vorbei, mit dem glücklicheren Ende, dank falscher Schiedsrichterentscheidungen, für den KSC.
Daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern.
03.11.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von viivaimesta:
Zitat von PsychoChicken:
Reicht das?
Du hast immer noch nicht bemerkt, dass du im falschen Forum bist, oder?
Vielleicht willst du aber auch nur deiner Signatur alle Ehre machen.
Zitat von viivaimesta:
Zitat von PsychoChicken:
Reicht das?
Du hast immer noch nicht bemerkt, dass du im falschen Forum bist, oder?
Vielleicht willst du aber auch nur deiner Signatur alle Ehre machen.
03.11.2013 - 16:34 Uhr
Ist schon echt KLASSE! Da arbeitet man unter aller Sau und bekommt auch noch Geld dafür! Ich sattel um und werde auch "Unparteiischer" Ich weiss... "Unparteiischer" passt hier und heute nicht wirklich...
03.11.2013 - 16:42 Uhr
Übrigens das Stoßen an Riese im Strafraum
Haben wir noch gar nicht erwähnt, den kann man auf jeden Fall geben.
03.11.2013 - 16:45 Uhr
Also ehrlich, jetzt lasst mal die Sparrenburg im Dorf. Wenn der KSC nach der 1. Halbzeit vorne liegt, beschwert sich hier keiner. Dass Bielefeld dann in Führung geht, ist ein schlechter Witz und unterstreicht allenfalls nachdrücklich, dass der Begriff "bielefeldern" zurecht in die Fußballsprache aufgenommen wurde. Ziehen wir einen Elfer ab, geht`s drei zu null aus und keiner mäkelt rum. Trotzdem: Man of the Match war Feick.
Euch noch alles Gute.
Euch noch alles Gute.
03.11.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
In meinen Augen allerhöchstens als eine Konzessionsentscheidung, die es natürlich offiziell gar nicht gibt.
Ein normaler Schiri, sollte in einem normalen Spiel, diese Aktion meiner Meinung nach weiterlaufen lassen.
In meinen Augen allerhöchstens als eine Konzessionsentscheidung, die es natürlich offiziell gar nicht gibt.
Ein normaler Schiri, sollte in einem normalen Spiel, diese Aktion meiner Meinung nach weiterlaufen lassen.
03.11.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von touchee:
[...]Ziehen wir einen Elfer ab, geht`s drei zu null aus und keiner mäkelt rum.
Wie das? :o
[...]Ziehen wir einen Elfer ab, geht`s drei zu null aus und keiner mäkelt rum.
Wie das? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.