SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

1860-SGD Karten

27.10.2016 - 19:38 Uhr
1860-SGD Karten |#101
24.11.2016 - 22:44 Uhr
Habe als DynamoFan auch schon 4 Karten für Block 318 zu Hause!!! Also in der Südkurve rechts hinter dem Tor!!!
1860-SGD Karten |#102
24.11.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Hoffix
Habe als DynamoFan auch schon 4 Karten für Block 318 zu Hause!!! Also in der Südkurve rechts hinter dem Tor!!!

Dann gehört uns im Prinzip das halbe Stadion, wollen wir nur hoffen, dass das Wetter mitspielt.

http://www.tsv1860.de/_m/i/25/12ef43a.png

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
1860-SGD Karten |#103
24.11.2016 - 23:10 Uhr
Das sehe ich auch so!!! Verstehe nur nicht warum überhaupt 60ziger in die Südkurve gehen. Würde lieber einen kompakten Block (über 3 Ränge) sehen wollen!!!
1860-SGD Karten |#104
25.11.2016 - 09:16 Uhr
Wir sind ca. 30 Leute grins wer länger da ist sollte ins Augustiner gehen da ist immer ein großer Dynamo Treff daumen-hoch

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nomad am 25.11.2016 um 09:16 Uhr bearbeitet
1860-SGD Karten |#105
25.11.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Nomad
Wir sind ca. 30 Leute grins wer länger da ist sollte ins Augustiner gehen da ist immer ein großer Dynamo Treff daumen-hoch

Augustiner Keller in der Arnulfstraße?
1860-SGD Karten |#106
25.11.2016 - 09:51 Uhr
Kaufinger bierhalle an der Neuhauser Str.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
1860-SGD Karten |#107
25.11.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von SGD82
Für alle die es interessiert: Ich bin ouch ma wieder mit unten. Küssend

Nö, intressiert keinen Zunge raus

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
1860-SGD Karten |#108
25.11.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich bin auch im Block 315, nachdem die ganze Kurve schon an die Dynamofans gegangen ist. Das erstaunt mich aber schon , weil die Blöcke 112, 113, 114, 220, 221, 222 von 1860 Fans bevölkert werden. Ich kann also von oben Stunk machen und bei Bedarf einen Löwenkopf nach unten werfen. Zunge raus In 112, 113 und 114 sitzen viele 1860 Dauerkartenfans, darüber sitzen jetzt die Dynamos, warum das die 60iger machen, keine Ahnung. 1860 ist es übrigens komplett Schnurz, dass die SGD nur personifizierte Auswärtstickets anbieten will. Ich glaube da wird einfach Geld eingesammelt.

In den 200ern auf der Süd sind keine 60er, die stehen nur in den 100ern. So war's bisher immer und sieht man ja auch auf dem Video welches du rein gestellt hast.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
1860-SGD Karten |#109
25.11.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von SGDynamo
Zitat von Nomad

Augustiner Keller in der Arnulfstraße?

Wir wollten da letzten Freitag hin, keine Chance auf einen Platz.
Sind dann in die Augustiner Bräustuben in der Landsberger.
Witzig - die haben draussen schon die Eisstockbahnen geöffnet.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
1860-SGD Karten |#110
28.11.2016 - 19:46 Uhr
Es wird leider recht kalt am Samstag, dazu könnte es in Dresden noch schneien, also fahrt zeitig los. Ich steig da einfach in die U6 und bin da, ein Vorteil als Neumünchner.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.