1860-SGD Karten
27.10.2016 - 19:38 Uhr
10.11.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von SGDynamo
Genau so, sehr nette Dame am Tel. bat mich, ne Mail zu schicken, hatte die Bestätigung für meine Karten für 107 innerhalb von 10 Minuten..
Zitat von SGD19
Die Blöcke 309 bis 314 werden derzeit nicht von 1860 verkauft.
Diese Blöcke sind die Erweiterung die Dynamo für Mitglieder bekommt.
Erst wenn Dynamo sagt nun ist Schluss, werden dort über tickets@tsv1860.de die Karten angeboten.
Block 107, 214 und 215 wurden den letzten Tage über 1860 tickets@tsv1860.de verkauft
"OHNE DYNAMO MITGLIEDSCHAFT"
dort brauchte man nur Anfragen und bekam sofort ein Antwort mit der Abwicklung.
Diese Blöcke sind soweit ich weis ausverkauft.
Wie ich gehört habe soll Mitte nächster Woche wieder über tickets@tsv1860.de Karten verfügbar sein.
75000 passen dort rein, das wird niemals mit 1860 Fans voll.
Jeder der zum Spiel will bekommt auch Karten
Bisl abwarten und in der zwischenzeit bei tickets@tsv1860.de schreiben das ihr Karten braucht.
hat bei uns super geklappt.
Zitat von Sebastian-SGD
SGD19 darf ich fragen , an welche Email-Adresse du deine Anfrage gestellt hast von 1860 München?
Neustadt26 bei mir sind die Blöcke 308 und 314 beim Stadionplan noch grau und können nicht ausgewählt werden zum Kauf von Tickets, wie is das bei dir?
SGD19 darf ich fragen , an welche Email-Adresse du deine Anfrage gestellt hast von 1860 München?
Neustadt26 bei mir sind die Blöcke 308 und 314 beim Stadionplan noch grau und können nicht ausgewählt werden zum Kauf von Tickets, wie is das bei dir?
Die Blöcke 309 bis 314 werden derzeit nicht von 1860 verkauft.
Diese Blöcke sind die Erweiterung die Dynamo für Mitglieder bekommt.
Erst wenn Dynamo sagt nun ist Schluss, werden dort über tickets@tsv1860.de die Karten angeboten.
Block 107, 214 und 215 wurden den letzten Tage über 1860 tickets@tsv1860.de verkauft
"OHNE DYNAMO MITGLIEDSCHAFT"
dort brauchte man nur Anfragen und bekam sofort ein Antwort mit der Abwicklung.
Diese Blöcke sind soweit ich weis ausverkauft.
Wie ich gehört habe soll Mitte nächster Woche wieder über tickets@tsv1860.de Karten verfügbar sein.
Jeder der zum Spiel will bekommt auch Karten
Bisl abwarten und in der zwischenzeit bei tickets@tsv1860.de schreiben das ihr Karten braucht.
hat bei uns super geklappt.
Genau so, sehr nette Dame am Tel. bat mich, ne Mail zu schicken, hatte die Bestätigung für meine Karten für 107 innerhalb von 10 Minuten..
Die machen professionelle Arbeit...
10.11.2016 - 19:05 Uhr
Hab heute Nachmittag über tickets@tsv1860.de 4 Karten für Block 314 bekommen!
10.11.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von Borsti0311
Noch besser
10.11.2016 - 20:25 Uhr
Wer geht denn freiwillig in den Oberrang?
10.11.2016 - 22:24 Uhr
Tausende!
Hauptsache dabei.
Hauptsache dabei.
11.11.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
Die Blöcke 308 und 314 werden von 1860 verkauft. Habe gestern meine Kartenbestellung bekommen für 314.
11.11.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von SGD19
Bei 1860 Spielen ist die Allianz-Arena aus Sicherheitsgründen auf 71.400 Plätze beschränkt. Wollte hier nur mal kurz klugscheissern. Wünsche allen Dynamo Anhängern in einem Monat eine gute Anreise. Man sieht sich in der Arena.
11.11.2016 - 10:01 Uhr
Ich hatte das Glück, 2 Stehplatzkarten ergattern zu können. Freu mich mega auf das Spiel!
Und jetzt alle: Heimspiel in München, wir haben Heimspiel in München, Heimspiel in Müüüüüünchen, wir haben Heimspiel in München!

Und jetzt alle: Heimspiel in München, wir haben Heimspiel in München, Heimspiel in Müüüüüünchen, wir haben Heimspiel in München!

11.11.2016 - 10:06 Uhr
Es scheint als so zu sein, dass der TSV den dritten Rang (Oberrang) für den Gästebereich frei gibt. Der Rest der Arena ist momentan nur zweirangig buchbar... Es werden wohl eine Menge Dynamos kommen. Beim letzten "Heimspiel" waten nur zwei Ränge für Gäste verfügbar.
Wir sind zu zehnt und haben Karten für 121. Ob wir verwiesen werden, wird sich zeigen lassen. Und wenn, dann werden sie eine Unmenge an Fans umleiten müssen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wir sind zu zehnt und haben Karten für 121. Ob wir verwiesen werden, wird sich zeigen lassen. Und wenn, dann werden sie eine Unmenge an Fans umleiten müssen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
11.11.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von enner
Es scheint als so zu sein, dass der TSV den dritten Rang (Oberrang) für den Gästebereich frei gibt. Der Rest der Arena ist momentan nur zweirangig buchbar... Es werden wohl eine Menge Dynamos kommen. Beim letzten "Heimspiel" waten nur zwei Ränge für Gäste verfügbar.
Kommt ihr denn alle mit Fanschals/Klamotten oder in "zivil"?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.