1860-SGD Karten
27.10.2016 - 19:38 Uhr
12.11.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von enner
Es scheint als so zu sein, dass der TSV den dritten Rang (Oberrang) für den Gästebereich frei gibt. Der Rest der Arena ist momentan nur zweirangig buchbar... Es werden wohl eine Menge Dynamos kommen. Beim letzten "Heimspiel" waten nur zwei Ränge für Gäste verfügbar.
Wir sind zu zehnt und haben Karten für 121. Ob wir verwiesen werden, wird sich zeigen lassen. Und wenn, dann werden sie eine Unmenge an Fans umleiten müssen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Es scheint als so zu sein, dass der TSV den dritten Rang (Oberrang) für den Gästebereich frei gibt. Der Rest der Arena ist momentan nur zweirangig buchbar... Es werden wohl eine Menge Dynamos kommen. Beim letzten "Heimspiel" waten nur zwei Ränge für Gäste verfügbar.
Wir sind zu zehnt und haben Karten für 121. Ob wir verwiesen werden, wird sich zeigen lassen. Und wenn, dann werden sie eine Unmenge an Fans umleiten müssen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Verweisen war noch nie ein Thema und ich habe bis jetzt jedes Spiel der SGD (seit der Vorbeck Gala :ugly
in der Arena verfolgt. Und das im Heimbereich. Wie Du schon schreibst, die wüssten gar nicht, wo anfangen. Ich sitze auswärts eigentlich immer im Heimbereich(unter vielen Exilos), gab nirgends Probleme.
Selbst in der 1BL sieht man im Heimbereich gegnerische Fans, wenn es nicht grad im Heim Steher ist, sollte das mittlerweile auch kein Thema sein.
Wenn Du Bock hast, können wir uns ja auf n Glühwein treffen, wir sitzen im 120.
Werden wohl einen Sitzplatz frei haben. Unser Kleiner hat hier ein Turnier, da wurden seiner Gruppe Juventus und Barca zugelost. Da hat er eiskalt seinen Oldies offeriert, das SGD Spiel sausen zu lassen, der Bengel...
12.11.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von SGD19
Bisher scheinen das viele Löwen nicht zu wissen.
Oder wie soll man sich den geringen Kartenverkauf erklären?
Bei Dynamo Gäste Block siehst es da eher besser aus.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich als Münchner kenne auch viele Löwenfans, die wollen dieses Mal gegenhalten, das Stadion könnte recht voll werden.
@ Xerdan_FCB - ja das Stuttgartspiel ist auch interessant, obwohl wir gegen die Löwen sicher mehr holen werden, sie liegen uns einfach.
Ich als Münchner kenne auch viele Löwenfans, die wollen dieses Mal gegenhalten, das Stadion könnte recht voll werden.
@ Xerdan_FCB - ja das Stuttgartspiel ist auch interessant, obwohl wir gegen die Löwen sicher mehr holen werden, sie liegen uns einfach.
Bisher scheinen das viele Löwen nicht zu wissen.
Oder wie soll man sich den geringen Kartenverkauf erklären?
Bei Dynamo Gäste Block siehst es da eher besser aus.
Die haben im Schnitt gut 20.000 Zuschauer. Momentan stehen sie auch nicht gut da, und bis zum Spiel sind es auch noch 3 Wochen.
Besucherzahlen 1860: http://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munchen/besucherzahlenentwicklung/verein/72
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToBi__ am 12.11.2016 um 13:45 Uhr bearbeitet
12.11.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Schelllusche
Verweisen war noch nie ein Thema und ich habe bis jetzt jedes Spiel der SGD (seit der Vorbeck Gala :ugly
in der Arena verfolgt. Und das im Heimbereich. Wie Du schon schreibst, die wüssten gar nicht, wo anfangen.
Ich sitze auswärts eigentlich immer im Heimbereich(unter vielen Exilos), gab nirgends Probleme.
Selbst in der 1BL sieht man im Heimbereich gegnerische Fans, wenn es nicht grad im Heim Steher ist, sollte das mittlerweile auch kein Thema sein.
Werden wohl einen Sitzplatz frei haben. Unser Kleiner hat hier ein Turnier, da wurden seiner Gruppe Juventus und Barca zugelost. Da hat er eiskalt seinen Oldies offeriert, das SGD Spiel sausen zu lassen, der Bengel...
Zitat von enner
in der Arena verfolgt. Und das im Heimbereich. Wie Du schon schreibst, die wüssten gar nicht, wo anfangen. Ich sitze auswärts eigentlich immer im Heimbereich(unter vielen Exilos), gab nirgends Probleme.

Danke... Ich war jedes Spiel, außer bei der Vorbeck-Gala, dabei. Da saß ich auch immer im Heimbereich. Einmal VIP über einen Sponsor... Sind schon zu zehnt. Probleme gab es wirklich noch nie... Egal. Es wird ruhig bleiben und wir werden feiern...
15.11.2016 - 14:45 Uhr
Aktueller Stand zum Thema Karten, diese Mail kam Heute von 1860:
"Lieber Dynamo-Fan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Momentan können wir Ihre Ticketanfrage nicht bearbeiten, da wir unsere Orga-Besprechungen bzgl. dieses Spiels abwarten müssen. Das gesamte Gastkartenkontingent (7.500 Tickets) hat Dynamo Dresden bereits erhalten. Gerne möchten wir unseren Gästen aus Dresden über dieses Gästekontingent hinaus weitere Tickets anbieten. Nachdem alle organisatorischen Details geklärt sind, werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Voraussichtlich werden wir ab Mitte nächster Woche weitere Blöcke öffnen und für Gästefans einplanen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellung mit (Anzahl der Tickets sowie Lieferanschrift).
Nachdem Sie uns Ihre korrekte Bestellung geschickt haben, erhalten Sie ab Mitte nächster Woche eine Reservierungsbestätigung mit unseren Bankinformationen. Umgehend nach Zahlungseingang werden die Tickets an die uns bekannte Anschrift verschickt."
"Lieber Dynamo-Fan,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Momentan können wir Ihre Ticketanfrage nicht bearbeiten, da wir unsere Orga-Besprechungen bzgl. dieses Spiels abwarten müssen. Das gesamte Gastkartenkontingent (7.500 Tickets) hat Dynamo Dresden bereits erhalten. Gerne möchten wir unseren Gästen aus Dresden über dieses Gästekontingent hinaus weitere Tickets anbieten. Nachdem alle organisatorischen Details geklärt sind, werden wir Ihre Anfrage bearbeiten. Voraussichtlich werden wir ab Mitte nächster Woche weitere Blöcke öffnen und für Gästefans einplanen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellung mit (Anzahl der Tickets sowie Lieferanschrift).
Nachdem Sie uns Ihre korrekte Bestellung geschickt haben, erhalten Sie ab Mitte nächster Woche eine Reservierungsbestätigung mit unseren Bankinformationen. Umgehend nach Zahlungseingang werden die Tickets an die uns bekannte Anschrift verschickt."
15.11.2016 - 17:00 Uhr
Hatte gestern Mittag (14.11) eine E-Mail an 1860 geschrieben und 2 Stunden später die Antwort bekommen! 4 Karten für Block 318. Ist meiner Meinung nach sehr weit vom Gästeblock weg!? Da stellt sich mir die Frage ob der ganze Oberrang in der Kurve schon von Dynamofans gekauft wurden ist? Und ob im Oberrang überhaupt 60ziger hin dürfen???
16.11.2016 - 19:51 Uhr
Die Tickets über Dynamo sind jetzt sicher schon weg oder ?
16.11.2016 - 21:18 Uhr
Hoffix, ich habe letzte Woche 3 Karten über 1860 München fürn Gästebereich gekauft.
Ist Block 316, die anderen Blöcke, die direkt über den Gästeblöcken liegen, seien schon ausverkauft, hieß es in ihrer Email und das jetzt die anderen für Dynamos aufgemacht werden.
Ist Block 316, die anderen Blöcke, die direkt über den Gästeblöcken liegen, seien schon ausverkauft, hieß es in ihrer Email und das jetzt die anderen für Dynamos aufgemacht werden.
17.11.2016 - 09:03 Uhr
Danke für die Info Sebastian-SGD! Da sind ja schon einige Blöcke an die SGD-Fans verkauft wurden und noch 14 Tage Zeit!!! Mal schauen wann Sie dann einen Stop reinhauen!?
17.11.2016 - 16:05 Uhr
Über Etix gibts doch immer noch Tickets ...
17.11.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von ToBi__
Fr. 09.09.2005
1860 München - SG Dynamo Dresden
Zuschauer 66.000
Endstadn 1:2
Das wäre doch mal was wenn wir wenigstens an die 50000 heran kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.