1860-SGD Karten
27.10.2016 - 19:38 Uhr
Hallo, leider konnte ich bei einen Heimspiel unserer Jungs in München noch nicht dabei sein. Kann mir jemand sagen, für welchen Block ich in München Karten kaufen muss, um in der Nähe vom SGD-Block zu sein. Danke und dynamische Grüße
Schönen Abend noch Steffen
Schönen Abend noch Steffen
27.10.2016 - 20:07 Uhr
Wenn Du die Stadionübersicht öffnest beim Ticketkauf, dann ist der Gästeblock links oben. Links ist der Ultrablock der Bayern, der ungern von den Löwen genutzt wird.
Als Nichtmitglied des TSV bekommst Du nur Sitzplatzkarten.
Als Nichtmitglied des TSV bekommst Du nur Sitzplatzkarten.
27.10.2016 - 21:32 Uhr
Gute Idee mit dem Thread. Da es wohl schwer wird für mich als Nichtmitglied zahle ich einen höheren Preis für ein Ticket, wenn ich im Fanbereich von Dynamo stehen darf. Vielleicht erbarmt sich jemand, ich zahle zu 100%.
27.10.2016 - 21:38 Uhr
Hinfahren. Karten kaufen. Spiel angucken. Abfeiern. Fertsch!
27.10.2016 - 21:45 Uhr
Ich bin mir halt nicht sicher, welche Karten ich vor dem Stadion bekommen kann. Einmal saß ich ewig weit weg in irgendeinem Oberrang. Außerdem würde ich gern mitsingen, mich muss kein Capo dafür anfeuern. Ich bringe auch dieses Mal nicht meine Kamera mit, damit ich nicht ausversehen etwas fotografiere, was keiner sehen soll wie in Stuttgart bei den Kickers zuletzt.
27.10.2016 - 21:48 Uhr
Unsere Karten sind seit über ner Woche da.
Sitzen wie immer mit vielen,vielen Dynamos im 120.
Ist immer lustsch....
Sitzen wie immer mit vielen,vielen Dynamos im 120.
Ist immer lustsch....
27.10.2016 - 21:51 Uhr
@kermit
ah du hast das damals auch mitbekommen...
ich hatte damals auch leichte meinungsverschiedenheiten mit den ultras...
sind dann in anderen block gegangen...
ah du hast das damals auch mitbekommen...
ich hatte damals auch leichte meinungsverschiedenheiten mit den ultras...
sind dann in anderen block gegangen...
27.10.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich bin mir halt nicht sicher, welche Karten ich vor dem Stadion bekommen kann.
Ich bin mir halt nicht sicher, welche Karten ich vor dem Stadion bekommen kann.
Die Kern Gästeblöcke sind 107 bis 111(109-111=Steher) und 217(214) bis 219, wenn du da in der Nähe Karten bekommst passt das. Ich hab sogar schon oben in den 300ern gestanden, war auch geil. Die ganze Kurve wird sowieso Schwarzgelb.
28.10.2016 - 08:49 Uhr
Ich weiß bloß das Freunde aus München die Karten für uns holen und das für den Oberrang. Beim letzten mal waren wir auf dem Mittelrang in der Kurve und dort war es optimal. Weiß jemand die ungefähre Zahl der Dresdner?
28.10.2016 - 08:56 Uhr
21.000 + "X"
28.10.2016 - 09:24 Uhr
hat ni der tsv vermelden lassen, dass er aufgrund von sicherheitsbedenken nur die 10% rausrückt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.