TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Fr., 16.11.2012
TSV 1860 München
Forum 1860 München
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Köln
Reiner Maurer R. Maurer Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 132,90 Mio. €
24,1 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1860 München - FC Köln

15.11.2012 - 18:07 Uhr
1860 München - FC Köln |#31
16.11.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von Psycho-Doc:
Tippe auf ein gutes Spiel, das schließlich 2-2 enden wird.

Im Anschluss daran wird eine hitzige Diskussion darüber geführt werden, ob 1-0 Siege wie in Frankfurt besser sind oder schöne Unentschieden.

Die Frage ist, was man unter einem "schönen" Unentschieden versteht. Bezeichnet man damit ein abwechslungsreiches Spiel, bei dem die Löwen versuchen, mit schönen Spielzügen zum Erfolg zu kommen und darüber hinaus noch Kampfgeist zeigen, dann könnte ich auch mit einem "schönen" Unentschieden gut "leben".

Bei einem Grottenkick wie schon so oft gesehen, werde ich aber unter Maurer zum letzten Mal im Stadion sein, selbst wenn es zu einem Sieg reichen sollte. Das unterscheidet halt vielleicht auch ein bisschen den Erfolgsfan von demjenigen, der sich über Fußball freut, der Spaß macht.

Mein Beitrag war eigentlich nicht ganz ernst gemeint... ;)

Mit schönem Unentschieden meinte ich eigentlich vor allem ereignisreich, Torraumszenen, Tore, auf gut Deutsch: Eher Actionthriller als frz. schwarzweiß Drama. Die letzten Spiele von uns waren wie eingeschlafene Füße, die wenigen Kölner Spiele, die ich in der Saison gesehen habe, waren hingegen ziemlich ereignisreich, was an meiner Sicht auch an der ziemlich vogelwilden "Ordnung" des Kölner Spiels lag. Vielleicht ist das ja ansteckend und wir sehen einen regelrechten Schlagabtausch :cool (im Vergleich zur den letzten Spielen von uns wären 1,5 Chancen pro Halbzeit schon ein echter Aufreger :) )
1860 München - FC Köln |#32
16.11.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Tut uns bitte einen Gefallen und macht das Spiel.
Stellt ihr euch hinten rein, habt einen, wahrscheinlich sogar drei Punkte schon im Sack.

Dazu müsst ihr uns das Spiel auch machen lassen, wenn es so kommt dann werden wir aber leider 3-4 Buden machen.
Ich weiß nicht ob dir damit geholfen ist :D

Lg
Blauer_Esel
1860 München - FC Köln |#33
16.11.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von FC_Hauschi:
Stellt ihr euch hinten rein, habt einen, wahrscheinlich sogar drei Punkte schon im Sack.

Dazu müsst ihr uns das Spiel auch machen lassen, wenn es so kommt dann werden wir aber leider 3-4 Buden machen.
Ich weiß nicht ob dir damit geholfen ist :D

Lg
Blauer_Esel
Wenn wir in diesem Fall 4-5 Tore schießen: Dann ja.
1860 München - FC Köln |#34
16.11.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Spielverlagerer:
0:0 Schnarchspiel (Danke Bild für diesen Ausdruck) nach einer taktischen Meisterleistung von Maurer (Danke an den Post von Downlow2009)

Zitat von Downlow2009:
Maurer wird genauso spielen wie gegen Frankfurt. Damit überrascht er den FC Köln natürlich! Auf so ein takitsches Meisterwerk sind die nicht gefasst. Tippe auf ne 0:2 Heimpleite. Nach der Pause (da steht es schon 2:0) versuchen wir alles oder nichts zu spielen und Reiner wechselt Schindler und Volz ein für Bierofka und Bülow. :/:

Also irgendwo is jetz echt mal gut.

Ihr beide behauptet jetzt gerade nicht ernst, dass es auf fehlende taktische Kompetenz hinweist, wenn ein Trainer eine Aufstellung beibehält? Wirklich? Also eine Maßnahme, die tausende Trainer vor ihm schon X Mal genauso praktiziert haben, und zwar erfolglose wie genügend erfolgreiche Trainer... Das werft Ihr ihm vor? Wirklich?

Ich mein:

WIRKLICH WIRKLICH?

Was kommt morgen?

"Maurer atmet den Spielern in der Kabine den Sauerstoff weg, kein Wunder, dass die platt sind"
oder:

"Maurer stellt immer nur einen Torwart auf, kein Wunder, dass wir immer wieder Gegentore fangen"
oder:

"Maurer hat beim Einwechseln eines Spielers dafür einen anderen vom Feld genommen. Wie dumm von ihm"

Echt unfassbar, wie begierig hier manche darauf sind, Maurer Fehler vorzuwerfen, und wenn man sich einen backen muss.
Kritisiert Ihn doch einfach für das, was er wirklich falsch macht, dann könnte mans vielleicht sogar ernst nehmen...

Zitat von Downlow2009:
Ein bisschen Ironie schadet nie

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
1860 München - FC Köln |#35
16.11.2012 - 12:51 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

HA! Wir haben die ganze Saison das Spiel schon nicht gemacht, dann werden wir jetzt sicher nicht damit anfangen :P

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
1860 München - FC Köln |#36
16.11.2012 - 13:16 Uhr
Irgendwie rechne ich heute mit einer Pleite :grrr
Die Kölner haben zwar bisher diese Saison ebenfalls schwach gespielt,doch haben sie in den letzten
Spielen auch ein paar 100%tige Chancen vergeben und sollten sie .die dieses Mal nutzen , könnte es eng werden.Ob wir uns (im Moment) überhaupt gescheide Torchancen erspielen wage ich auch zu zweifeln.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Und deshalb hoffe ich auf ein Löwensieg!!!! :cool
1860 München - FC Köln |#37
16.11.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Joker82:
Zitat von Spielverlagerer:
0:0 Schnarchspiel (Danke Bild für diesen Ausdruck) nach einer taktischen Meisterleistung von Maurer (Danke an den Post von Downlow2009)

Zitat von Downlow2009:
Maurer wird genauso spielen wie gegen Frankfurt. Damit überrascht er den FC Köln natürlich! Auf so ein takitsches Meisterwerk sind die nicht gefasst. Tippe auf ne 0:2 Heimpleite. Nach der Pause (da steht es schon 2:0) versuchen wir alles oder nichts zu spielen und Reiner wechselt Schindler und Volz ein für Bierofka und Bülow. :/:

Also irgendwo is jetz echt mal gut.

Ihr beide behauptet jetzt gerade nicht ernst, dass es auf fehlende taktische Kompetenz hinweist, wenn ein Trainer eine Aufstellung beibehält? Wirklich? Also eine Maßnahme, die tausende Trainer vor ihm schon X Mal genauso praktiziert haben, und zwar erfolglose wie genügend erfolgreiche Trainer... Das werft Ihr ihm vor? Wirklich?

Ich mein:

WIRKLICH WIRKLICH?

Was kommt morgen?

"Maurer atmet den Spielern in der Kabine den Sauerstoff weg, kein Wunder, dass die platt sind"
oder:

"Maurer stellt immer nur einen Torwart auf, kein Wunder, dass wir immer wieder Gegentore fangen"
oder:

"Maurer hat beim Einwechseln eines Spielers dafür einen anderen vom Feld genommen. Wie dumm von ihm"

Echt unfassbar, wie begierig hier manche darauf sind, Maurer Fehler vorzuwerfen, und wenn man sich einen backen muss.
Kritisiert Ihn doch einfach für das, was er wirklich falsch macht, dann könnte mans vielleicht sogar ernst nehmen...

Zitat von Downlow2009:
Ein bisschen Ironie schadet nie

:p
1860 München - FC Köln |#38
16.11.2012 - 14:55 Uhr
Gehe davon aus, das es heute Abend so läuft wie gegen Pauli. Kaum Torchancen unsererseits und die Kölner werden halt eins machen und das Spiel ist gelaufen..... Wir hatten gegen Frankfurt schon wieder zu viel Glück und das wird sich heute rächen.
Uns könnte nur ein frühes Tor weiterhelfen, aber das glaub ich irgendwie nicht^^

Tippe auf ein 2:0 für Köln
1860 München - FC Köln |#39
16.11.2012 - 15:38 Uhr
Gegen Köln haben wir zuhause schon öfters gut ausgesehen - und keine wusste hinterher so richtig, warum. Ähnliches erhoffe ich mir heute auch. Es wird keine Meisterleistung werden, wenn sich aber wieder ein bisschen mehr in die positive Richtung verschiebt, dann haben wir gegen Köln schon eine realistische Siegchance. Auf die hoffe ich.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
1860 München - FC Köln |#40
16.11.2012 - 15:48 Uhr
Bei soviel Missmut kann Sechzig ja bloß gewinnen heute, so wie immer wenn alle draufhauen.
Ich hoffe ja auf einen richtig dreckigen Arbeitssieg. Sechzig mit einer genutzten Torchancen, Köln vergibt vielmals kläglich. Spielerisch richtig schlecht, ein absolutes Grauen und dann bitte die Punkte mitnehmen. Ich freu mich schon. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.