TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Fr., 16.11.2012
TSV 1860 München
Forum 1860 München
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Köln
Reiner Maurer R. Maurer Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 132,90 Mio. €
24,1 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1860 München - FC Köln

15.11.2012 - 18:07 Uhr
1860 München - FC Köln |#21
16.11.2012 - 06:59 Uhr
Maurer wird genauso spielen wie gegen Frankfurt. Damit überrascht er den FC Köln natürlich! Auf so ein takitsches Meisterwerk sind die nicht gefasst. Tippe auf ne 0:2 Heimpleite. Nach der Pause (da steht es schon 2:0) versuchen wir alles oder nichts zu spielen und Reiner wechselt Schindler und Volz ein für Bierofka und Bülow. :/:
1860 München - FC Köln |#22
16.11.2012 - 08:30 Uhr
Das wird ein klassisches 4:2 für die Löwen!
Ein richtiges Spektakel!
1860 München - FC Köln |#23
16.11.2012 - 08:50 Uhr
Zitat von Jogl_Baar:
Das wird ein klassisches 4:2 für die Löwen!
Ein richtiges Spektakel!

Deinen Optimismus möcht ich haben :) :D
1860 München - FC Köln |#24
16.11.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von Downlow2009:
Maurer wird genauso spielen wie gegen Frankfurt. Damit überrascht er den FC Köln natürlich! Auf so ein takitsches Meisterwerk sind die nicht gefasst. Tippe auf ne 0:2 Heimpleite. Nach der Pause (da steht es schon 2:0) versuchen wir alles oder nichts zu spielen und Reiner wechselt Schindler und Volz ein für Bierofka und Bülow. :/:

Solche Kommentare sind natürlich absolut ernstzunehmend und verfeinern eine Diskussion nochmals mit einer schönen sachlichen Note.

Jetzt ernsthaft:
Ich rechne heute mit keinem engen Ergebnis. Die Geschichte wird klar ausfallen. Entweder nutzt Köln unsere Kopflosigkeit oder Sechzig die der Kölner. Beide Mannschaften stehen immer noch mit dem Rücken zur Wand und müssen heute einen Schritt nach Vorn machen. Entscheidend wird sein, wer sich zu Beginn in den Zweikämpfen durchsetzt, das Spiel bisschen dominiert und Sicherheit aufbaut. Beide Teams sind derzeit prädestiniert dafür, dass sie auseinanderfallen, wenn die nicht schnell ein Mittel finden um zu bestehen.

Bei Sechzig würde ich mir mit Maier in der Zentrale das Kreative wünschen. Zudem sind ihm die notwendigen Defensiv-Laufwege bekannt, er kann Makos also im Spiel gegen den Ball aktiv unterstützen. Dazu Bierofka als zweiter Sechser bzw. zweiter Achter - spielt keine große Rolle, wie er es interpretiert. Er muss einfach seine wichtigen Bälle gewinnen und dann das Spiel schnell machen. Wenn er in der Mitte die notwendige Unterstützung bekommt durch Makos und Maier, trau ich Ihm das zu.
Bülow würde somit aus der Anfangself fallen. Ansonsten kann man es meiner Ansicht nach bei der Frankfurt-Elf bleiben.
1860 München - FC Köln |#25
16.11.2012 - 09:31 Uhr
Tippe auf ein gutes Spiel, das schließlich 2-2 enden wird.

Im Anschluss daran wird eine hitzige Diskussion darüber geführt werden, ob 1-0 Siege wie in Frankfurt besser sind oder schöne Unentschieden.
1860 München - FC Köln |#26
16.11.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Zitat von Downlow2009:

Solche Kommentare sind natürlich absolut ernstzunehmend und verfeinern eine Diskussion nochmals mit einer schönen sachlichen Note.

Jetzt ernsthaft:
Ich rechne heute mit keinem engen Ergebnis. Die Geschichte wird klar ausfallen. Entweder nutzt Köln unsere Kopflosigkeit oder Sechzig die der Kölner. Beide Mannschaften stehen immer noch mit dem Rücken zur Wand und müssen heute einen Schritt nach Vorn machen. Entscheidend wird sein, wer sich zu Beginn in den Zweikämpfen durchsetzt, das Spiel bisschen dominiert und Sicherheit aufbaut. Beide Teams sind derzeit prädestiniert dafür, dass sie auseinanderfallen, wenn die nicht schnell ein Mittel finden um zu bestehen.

Bei Sechzig würde ich mir mit Maier in der Zentrale das Kreative wünschen. Zudem sind ihm die notwendigen Defensiv-Laufwege bekannt, er kann Makos also im Spiel gegen den Ball aktiv unterstützen. Dazu Bierofka als zweiter Sechser bzw. zweiter Achter - spielt keine große Rolle, wie er es interpretiert. Er muss einfach seine wichtigen Bälle gewinnen und dann das Spiel schnell machen. Wenn er in der Mitte die notwendige Unterstützung bekommt durch Makos und Maier, trau ich Ihm das zu.
Bülow würde somit aus der Anfangself fallen. Ansonsten kann man es meiner Ansicht nach bei der Frankfurt-Elf bleiben.

Ein bisschen Ironie schadet nie :)
1860 München - FC Köln |#27
16.11.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von Seplhood:

Is echt wahnsinn!
Die Sechzig Fans lassen sich einfach nicht unterkriegen da kann kommen was will ;)

Da kann ich aus der Ferne nur den Hut ziehen, selbst wenn 1860 teilweise spielt das einem die Augen aus dem Kopf faulen, kommen die richtigen 60ig Fans immer. Einfach nur toll.

Ich bin im übrigen davon überzeugt das ihr die den FC recht deutlich schlagt, leider denn ich habe so eine leichte FC Köln Affinität entwickelt die letzten 15 Jahre. Aber was Köln zZt. spielt das ist einfach nur unglaublich wechselthaft udn teilweise wirklich komisch, und deswegen denke ich das ihr eine gute Chance habt gegen sie zu gewinnen.

Unentschieden damit könnte ich am bestern Leben.

PS: Mein Vater ist im übrigen 60 Jahre alt und seit 59,5 Jahren absolut fanatischer1860 München Fan. Und bezeichnet es als seinen bis heute größten Erziehungsfehler das ich seit 1991 Eintracht Fan bin und seit der Zeit auch eine Dauerkarte bei der Eintracht habe :D

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
1860 München - FC Köln |#28
16.11.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von vonfreytag:
tippe auf ein 1:0 und 24.003 Zuschauer - komme mit Frau und Kind :)

Willst dei Kind jetzt schon versaun?

Ich hab für heut Abend absolut kein gutes Gefühl, absolut kein Gutes... ich tipp auf eine 1:3 Niederlage

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
1860 München - FC Köln |#29
16.11.2012 - 10:34 Uhr
0:0 Schnarchspiel (Danke Bild für diesen Ausdruck) nach einer taktischen Meisterleistung von Maurer (Danke an den Post von Downlow2009)

•     •     •

*** RESPECT The Game ***
1860 München - FC Köln |#30
16.11.2012 - 10:45 Uhr
Tut uns bitte einen Gefallen und macht das Spiel.
Stellt ihr euch hinten rein, habt einen, wahrscheinlich sogar drei Punkte schon im Sack.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.