TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Fr., 16.11.2012
TSV 1860 München
Forum 1860 München
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Köln
Reiner Maurer R. Maurer Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 137,90 Mio. €
24,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1860 München - FC Köln

15.11.2012 - 18:07 Uhr
1860 München - FC Köln |#191
16.11.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von wobbi1860:
Ich bleibe dabei: Es ist nach dem Frankfurt-Spiel auch weiterhin ein Aufwärtstrend zu sehen. Es ist natürlich extrem schade, dass Makos diesen im nächsten Spiel nicht mit weiter nach vorne treiben kann, aber ich bin zuversichtlich, dass wir im nächsten Spiel da weitermachen werden, wo wir heute nach der 39. gezwungenermaßen aufgehört haben.

WAS? Aufwärtstrend?? :rolleyes :rolleyes

Hast du heute eine einzige TORchance gesehen?
1860 München - FC Köln |#192
16.11.2012 - 22:24 Uhr
Bei Biero habt ihr recht... Der hat heute mehr Fehlpässe als angekommene... Auch die Wechsel von Maurer check ich nimmer. Und jede Woche tu ich mir den Scheiß an. Hab keinen Bock mehr auf zwei Chancen nach hingequälten Freistößen. Das ist doch Fussball zum abgewöhnen.
1860 München - FC Köln |#193
16.11.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von wobbi1860:
Ich bleibe dabei: Es ist nach dem Frankfurt-Spiel auch weiterhin ein Aufwärtstrend zu sehen. Es ist natürlich extrem schade, dass Makos diesen im nächsten Spiel nicht mit weiter nach vorne treiben kann, aber ich bin zuversichtlich, dass wir im nächsten Spiel da weitermachen werden, wo wir heute nach der 39. gezwungenermaßen aufgehört haben.

Falsches Bier ^^^^
1860 München - FC Köln |#194
16.11.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Hoopaholic:
Das ist doch Fussball zum abgewöhnen.

Es gibt Leute die brauchen das :D
1860 München - FC Köln |#195
16.11.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Zitat von wobbi1860:

Falsches Bier ^^^^

Ehrlich gesagt hätte ich so eines gerne, das scheint ja alles doll zu machen :p
1860 München - FC Köln |#196
16.11.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von wobbi1860:

eben, der sechste Grottenkick in Folge, fast gar keine Torchancen in diesen Spielen. An eine so schwache Offensive kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern. Irgend etwas muss passieren.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rimuc am 16.11.2012 um 22:29 Uhr bearbeitet
1860 München - FC Köln |#197
Was für ne Ausrede im Interview von unserem Trainer im Interview... ich war bis jetzt nich Pro und Contra, aber HALLO WAS SOLL DAS ?!

Am besten gibt am Montag wieder trainingsfrei, weil die Spieler sich heute soo verausgabt haben...

•     •     •

Visca el Barca & TSV 1860 München
1860 München - FC Köln |#198
Zitat von maxi1860:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Zitat von wobbi1860:

Falsches Bier ^^^^

Gibt´s des bei Euch nicht?
1860 München - FC Köln |#199
16.11.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Lion_60:
Zitat von neurothc:
Zitat von Lion_60:

Der Trainer stellt aber auf. Und er ist für die Einstellung zuständig.

Und wer bleibt über, wenn er all die da oben draussen läßt? Keine Mannschaft die 2. Liga-Format hat! Die Einstellung, muss hauptsächlich jeder Spieler für sich selbst mitbringen! So einfach sollte man es sich bei allem verständlichen Unmut dann doch nicht machen!

Ganz ehrlich: Bei den Herren Bülow, Bierofka, Aygün oder Halfar habe ich heute und in den letzten Wochen auch kein 2.Liga-Format gesehen. Und sie spielen trotzdem. Immer wieder.

Und genau das ist doch das Fatale dran.

Alle Maurer-Gegner denken nun natürlich, dass das mit Maurer zu tun hat und bei einem Nachfolger alles besser wird und wir sofort diese Jahr aufsteigen. Zu eurer Information: wir haben einen Dreijahresplan, der seinen Sinn hat und nicht umsonst so heißt.

Irgendjemand sollte Halfar und Co. mal ordentlich durchpushen und mal Klartext reden. Ob Straftraining, Gehaltskürzung oder was auch immer. Halfar redet von der 1. Bundesliga, zeigt aber seit Wochen beständig Kreisklasse-B-Niveau und wird dafür auch noch fürstlicher belohnt als ein Großteil der arbeitenden Bevölkerung. Da fragt man sich doch echt wofür?

Aber klar, die Maurer-Gegner haben ihren Sündenbock ja bereits vor Wochen festgelegt und sind bereits so verblendet von ihrer fanatischen Einstellung, dass sie nicht mehr ernsthaft genommen werden können.
Oder geht es nur mir so, dass die Maurer-Gegner in den letzten Wochen außer der Stammtischparole ''Maurer raus!'' kein vernünftiges Argument gebracht haben? Betonung übrigens auf VERNÜNFTIG.

Es ist sehr vermessen zu glauben, dass sich die Einstellung der Spieler verbessert, nur weil ein neuer Trainer kommt, das kann nicht ernsthaft euer Ernst sein oder?
Bis Sonntag, davor reinzuschauen lohnt sich bei der Emotionalität hier sowieso nicht.

Edit: wer ''Maurer raus!'' schreiben möchte, kann bitte auf facebook gehen und sich dort dem Niveau anpassen, danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 16.11.2012 um 22:33 Uhr bearbeitet
1860 München - FC Köln |#200
16.11.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:
Zitat von wobbi1860:

Falsches Bier ^^^^

Gibt´s des bei Euch nicht?

Beck's, Haake-Beck und Hemelinger - such's dir aus!?! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.