TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Usertreffen

06.04.2011 - 14:58 Uhr
1. Usertreffen |#201
14.05.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von BeKa60:
und das Beste, es waren lauter nette Menschen! !

Cool, ich sollte öfters Doppelgänger wo hinschicken :p

Ich danke auch noch mal ausdrücklich Kim, wie er schon sagte, es ist nicht selbstverständlich, dass alle kommen, die sich angemeldet haben - insofern war es nicht nur ein Aufwand, sondern auch ein gewisses Risiko. Danke fürs Eingehen :cool

@Thomas (Luessi): Die 30 Minuten Fußmarsch, von denen Jan (sternbald) sprach, sprechen eher dagegen, oder? Na ja, wer schon am Ende der Welt (vulgo Würzburg) wohnt :p

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 14.05.2011 um 00:59 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#202
14.05.2011 - 02:53 Uhr
keine ursache...
es waren wirklich lauter nette menschen, ein schöner ausklang eines heimspiels im biergarten perfekt

btw: a) erstaunlich wie wenige münchner man im englischen garten trifft und b) wie wenige wissen, wie man zum chinesischen turm kommt :p :p :p

fällt mir grad so ein.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
1. Usertreffen |#203
14.05.2011 - 11:39 Uhr
Ja das is schon echt erstaunlich...aber der Chinesische Turm ist nunmal ein absoluter Touri-Biergarten :D Sogar FCA-Fans trifft man da, ziemlich exotisch :D

Auch von mir nochmal danke schön an Kim fürs Karten besorgen :)
1. Usertreffen |#204
14.05.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von LuessiT:
Was mich übrigens brennend interessieren würde: Hat dich deine Freundin abgeholt? :ugly :p

Rate doch mal! Als meiner Liebsten klar wurde, dass der Zug um viertel nach eins ankommen würde, nahm sie Abstand von einer noblen Geste und suchte nicht mich am Bahnhof, sondern Schlaf in den Federn. Die Welt kann so ungerecht sein :p

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
1. Usertreffen |#205
15.05.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von LuessiT:
Was mich übrigens brennend interessieren würde: Hat dich deine Freundin abgeholt? :ugly :p

Rate doch mal! Als meiner Liebsten klar wurde, dass der Zug um viertel nach eins ankommen würde, nahm sie Abstand von einer noblen Geste und suchte nicht mich am Bahnhof, sondern Schlaf in den Federn. Die Welt kann so ungerecht sein :p

Ganz schön clever, Deine Freundin! - Do bekam sie beides, den nötigen Schlaf und ( zwar etwas später ) ihren zufriedenen, Sauerstoff durchfluteten Jan. Wenn das nicht schön ist.... ;)
Gruß, Bernhard!
1. Usertreffen |#206
26.05.2011 - 20:30 Uhr
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Usertreffen am 28.05. aus? Bei mir müsste es eigentlich klappen. Kommt noch jemand?
1. Usertreffen |#207
27.05.2011 - 17:23 Uhr
Ich werd schon vor Ort sein - Stehhalle aber erst ab 14 Uhr zum U23 Spiel davor schaffe ich es nicht.
1. Usertreffen |#208
27.05.2011 - 22:25 Uhr
Ich werde es wohl auch nicht vor 13:00 Uhr schaffen. Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen für die, die kurzfristig kommen wollen? Karten für die Stehhalle müssten vor Ort ja noch zu bekommen sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.