1. Usertreffen
06.04.2011 - 14:58 Uhr
05.05.2011 - 09:23 Uhr
Übrigens: Nach dem Spiel scheint sich ja ein Biergarten Besuch abzuzeichnen. Das Wetter wird ja Löwen stark!!! - blauer Himmel, sommerlich warm! Dazu vielleicht noch ein Sieg und die Verkündung der Rettung.............., wahrlich, das könnte ein historischer Tag werden! :)
05.05.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Bei mir hat es sich jetzt leider ergeben, dass in an dem Tag verhindert bin und leider nicht kommen kann.
Dies bedaure ich umsomehr, weil ich ja einer der Initiatoren des Usertreffens war. Ich hatte es mir gewünscht, den Leuten, mit denen man sich hier austauscht, auch mal persönlich zu begegnen, weil man dann auf eine ganz andere Schiene kommt und evtl. Missverständnisse, die durch ein geschriebenes Wort entstehen können, auch beseitigen kann.
Aber vielleicht wird es ja ein zweites Treffen geben, bei dem ich dann unbedingt dabei sein möchte.
Allen die kommen, viel Spaß beim Spiel und eine nette Fortsetzung - bei dem Wetter ! - in einem Biergarten.
Viele Grüße
So wo samma
Das ist sehr schade "Walfort" ;) , ( oder willst Du lieber "Stadler" sein? )! Deine offensichtlich in vielen Fragen ähnliche, fast deckungsgleiche Gesinnung hat mich besonders neugierig gemacht auf das Gesicht, welches hinter Deinen meist wohl überlegten Zeilen steckt. - Zumal ja unser Alter selbstverständlich und fast automatisch eine gewisse Reife voraussetzt! ;) Ich weiß ja nicht was dich daran hindert am Treffen teilzunehmen, aber vielleicht gelingt es Dir ja wenigstens dem Teil 2 unseres Programm´s beizuwohnen? - Dem Biergarten Besuch! Wäre ja auch schon was!
Viele Grüße, Bernhard!
Bei mir hat es sich jetzt leider ergeben, dass in an dem Tag verhindert bin und leider nicht kommen kann.
Dies bedaure ich umsomehr, weil ich ja einer der Initiatoren des Usertreffens war. Ich hatte es mir gewünscht, den Leuten, mit denen man sich hier austauscht, auch mal persönlich zu begegnen, weil man dann auf eine ganz andere Schiene kommt und evtl. Missverständnisse, die durch ein geschriebenes Wort entstehen können, auch beseitigen kann.
Aber vielleicht wird es ja ein zweites Treffen geben, bei dem ich dann unbedingt dabei sein möchte.
Allen die kommen, viel Spaß beim Spiel und eine nette Fortsetzung - bei dem Wetter ! - in einem Biergarten.
Viele Grüße
So wo samma
Das ist sehr schade "Walfort" ;) , ( oder willst Du lieber "Stadler" sein? )! Deine offensichtlich in vielen Fragen ähnliche, fast deckungsgleiche Gesinnung hat mich besonders neugierig gemacht auf das Gesicht, welches hinter Deinen meist wohl überlegten Zeilen steckt. - Zumal ja unser Alter selbstverständlich und fast automatisch eine gewisse Reife voraussetzt! ;) Ich weiß ja nicht was dich daran hindert am Treffen teilzunehmen, aber vielleicht gelingt es Dir ja wenigstens dem Teil 2 unseres Programm´s beizuwohnen? - Dem Biergarten Besuch! Wäre ja auch schon was!
Viele Grüße, Bernhard!
05.05.2011 - 11:13 Uhr
@sowosamma, ich habe Dir eine PN geschickt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeKa60 am 05.05.2011 um 11:23 Uhr bearbeitet
08.05.2011 - 00:21 Uhr
Mir hat immer noch keiner ne PN mit seiner Nummer geschickt, würde zumindest vorm Spiel bei euch vorbeischauen ;)
Wäre für Info dankbar.
Wäre für Info dankbar.
08.05.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von Loewenmut:
Mir hat immer noch keiner ne PN mit seiner Nummer geschickt, würde zumindest vorm Spiel bei euch vorbeischauen ;)
Wäre für Info dankbar.
Eine PN für Dich!!! ;)
Wäre für Info dankbar.
Eine PN für Dich!!! ;)
08.05.2011 - 09:42 Uhr
Also, sieht ja alles nach perfektem Biergartenwetter aus :)
Wer wie Loewenmut anderswo Karten hat, aber vorher vorbeischauen und/oder nachher mit in den Biergarten gehen will (denke, das machen wir), der schaut einfach vorher mal bei uns vorbei, oberhalb der Treppe am hinteren Ausgang des U-Bahnhofs, ca. zwischen 12:30 und 12:45. Da könnte man dann ggf. weiteres ausmachen.
Schnelle Menschen könnten mir auch noch ne PN schicken, aber ich bin spätestens in 45 Minuten weg :p
Wer wie Loewenmut anderswo Karten hat, aber vorher vorbeischauen und/oder nachher mit in den Biergarten gehen will (denke, das machen wir), der schaut einfach vorher mal bei uns vorbei, oberhalb der Treppe am hinteren Ausgang des U-Bahnhofs, ca. zwischen 12:30 und 12:45. Da könnte man dann ggf. weiteres ausmachen.
Schnelle Menschen könnten mir auch noch ne PN schicken, aber ich bin spätestens in 45 Minuten weg :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 08.05.2011 um 09:43 Uhr bearbeitet
08.05.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Ja, genau! Loewenmut hat mittlerweile meine Handy-Nr., so dass ein Treff gesichert sein müsste! Ich bin gespannt, wie wir uns alle erkennen! - Wird lustig! :)
Ja, genau! Loewenmut hat mittlerweile meine Handy-Nr., so dass ein Treff gesichert sein müsste! Ich bin gespannt, wie wir uns alle erkennen! - Wird lustig! :)
08.05.2011 - 10:55 Uhr
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen Sieg der Löwen!
08.05.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Bei dir ist der Ärmelkanal im Weg bei mir meine (zum Glück letzte) PhysikSA.
Es ist einfach scheiße, wenn man so weit von München weg wohn... :/:
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Bei dir ist der Ärmelkanal im Weg bei mir meine (zum Glück letzte) PhysikSA.
Es ist einfach scheiße, wenn man so weit von München weg wohn... :/:
08.05.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Dito!!! Ich hoffe Wir können das dann nochmal wiederholen ;)
Dito!!! Ich hoffe Wir können das dann nochmal wiederholen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.