TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Usertreffen

06.04.2011 - 14:58 Uhr
1. Usertreffen |#171
05.05.2011 - 09:23 Uhr
Übrigens: Nach dem Spiel scheint sich ja ein Biergarten Besuch abzuzeichnen. Das Wetter wird ja Löwen stark!!! - blauer Himmel, sommerlich warm! Dazu vielleicht noch ein Sieg und die Verkündung der Rettung.............., wahrlich, das könnte ein historischer Tag werden! :)
1. Usertreffen |#172
05.05.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Bei mir hat es sich jetzt leider ergeben, dass in an dem Tag verhindert bin und leider nicht kommen kann.

Dies bedaure ich umsomehr, weil ich ja einer der Initiatoren des Usertreffens war. Ich hatte es mir gewünscht, den Leuten, mit denen man sich hier austauscht, auch mal persönlich zu begegnen, weil man dann auf eine ganz andere Schiene kommt und evtl. Missverständnisse, die durch ein geschriebenes Wort entstehen können, auch beseitigen kann.

Aber vielleicht wird es ja ein zweites Treffen geben, bei dem ich dann unbedingt dabei sein möchte.

Allen die kommen, viel Spaß beim Spiel und eine nette Fortsetzung - bei dem Wetter ! - in einem Biergarten.

Viele Grüße

So wo samma

Das ist sehr schade "Walfort" ;) , ( oder willst Du lieber "Stadler" sein? )! Deine offensichtlich in vielen Fragen ähnliche, fast deckungsgleiche Gesinnung hat mich besonders neugierig gemacht auf das Gesicht, welches hinter Deinen meist wohl überlegten Zeilen steckt. - Zumal ja unser Alter selbstverständlich und fast automatisch eine gewisse Reife voraussetzt! ;) Ich weiß ja nicht was dich daran hindert am Treffen teilzunehmen, aber vielleicht gelingt es Dir ja wenigstens dem Teil 2 unseres Programm´s beizuwohnen? - Dem Biergarten Besuch! Wäre ja auch schon was!

Viele Grüße, Bernhard!
1. Usertreffen |#173
05.05.2011 - 11:13 Uhr
@sowosamma, ich habe Dir eine PN geschickt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeKa60 am 05.05.2011 um 11:23 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#174
08.05.2011 - 00:21 Uhr
Mir hat immer noch keiner ne PN mit seiner Nummer geschickt, würde zumindest vorm Spiel bei euch vorbeischauen ;)
Wäre für Info dankbar.
1. Usertreffen |#175
08.05.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von Loewenmut:
Mir hat immer noch keiner ne PN mit seiner Nummer geschickt, würde zumindest vorm Spiel bei euch vorbeischauen ;)
Wäre für Info dankbar.

Eine PN für Dich!!! ;)
1. Usertreffen |#176
08.05.2011 - 09:42 Uhr
Also, sieht ja alles nach perfektem Biergartenwetter aus :)
Wer wie Loewenmut anderswo Karten hat, aber vorher vorbeischauen und/oder nachher mit in den Biergarten gehen will (denke, das machen wir), der schaut einfach vorher mal bei uns vorbei, oberhalb der Treppe am hinteren Ausgang des U-Bahnhofs, ca. zwischen 12:30 und 12:45. Da könnte man dann ggf. weiteres ausmachen.
Schnelle Menschen könnten mir auch noch ne PN schicken, aber ich bin spätestens in 45 Minuten weg :p

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 08.05.2011 um 09:43 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#177
08.05.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Also, sieht ja alles nach perfektem Biergartenwetter aus :)
Wer wie Loewenmut anderswo Karten hat, aber vorher vorbeischauen und/oder nachher mit in den Biergarten gehen will (denke, das machen wir), der schaut einfach vorher mal bei uns vorbei, oberhalb der Treppe am hinteren Ausgang des U-Bahnhofs, ca. zwischen 12:30 und 12:45. Da könnte man dann ggf. weiteres ausmachen.

Ja, genau! Loewenmut hat mittlerweile meine Handy-Nr., so dass ein Treff gesichert sein müsste! Ich bin gespannt, wie wir uns alle erkennen! - Wird lustig! :)
1. Usertreffen |#178
08.05.2011 - 10:55 Uhr
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen Sieg der Löwen!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
1. Usertreffen |#179
08.05.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von jayjay1860:

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Bei dir ist der Ärmelkanal im Weg bei mir meine (zum Glück letzte) PhysikSA.

Es ist einfach scheiße, wenn man so weit von München weg wohn... :/:

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
1. Usertreffen |#180
08.05.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von jayjay1860:

Dito!!! Ich hoffe Wir können das dann nochmal wiederholen ;)

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.