TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Usertreffen

06.04.2011 - 14:58 Uhr
1. Usertreffen |#111
26.04.2011 - 09:30 Uhr
Ich bin am 08.05 auch im Stadion. Für welchen Block brauche ich eine Karte, um euch zu finden und woran erkenne ich die tm-Löwen?

Beste Grüße
Sternbald

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
1. Usertreffen |#112
26.04.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von sternbald:
Ich bin am 08.05 auch im Stadion. Für welchen Block brauche ich eine Karte, um euch zu finden und woran erkenne ich die tm-Löwen?

Beste Grüße
Sternbald

Na, ich würde sagen, wir treffen uns vorm Stadion und kaufen gemeinsam Karten. Das erscheint mir zumindest sinnvoller.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
1. Usertreffen |#113
26.04.2011 - 12:19 Uhr
Halt ich auch für das sinnvollste. Nen Treffpunkt vorm Stadion ausmachen, und dann zusammen die Karten besorgen, da isses wohl am wahrscheinlichsten dass man zusammen liegende Plätze bekommt.
1. Usertreffen |#114
26.04.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von sternbald:

Beste Grüße
Sternbald

Na, ich würde sagen, wir treffen uns vorm Stadion und kaufen gemeinsam Karten. Das erscheint mir zumindest sinnvoller.

Gut, dann machen wir das so. Wann muss ich wo sein? Vielleicht möchtest du mir dann per PN deine Handynummer geben, falls ich meine Orientierungsschwierigkeiten bis dahin nicht abstellen kann.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 26.04.2011 um 13:57 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#115
26.04.2011 - 15:17 Uhr
Wie schauts denn bei denen aus, die konkret für Ingolstadt in den Startlöchern stehen (Heldengestalt, Loewin-55, Sowosamma, sternbald etc.), mit Facebook oder so aus? Rundmails kann das PN-System von tm.de nicht, und ich fände es, wie sternbald richtig meinte, zum Treffen ganz sinnvoll, wenn wir zumindest eine Handyaddresse hätten, von mir aus kann ich das machen, wenn ich gegen Ingolstadt kann (weiß ich definitiv in den nächsten drei Tagen, schaut gut aus).
Wirklich markante Treffpunkte gibts ja eh nicht, denkbar wäre für mich:
- Fanverkauf am U-Bahnhof, vorderer Ausgang (aber viel los und viele Gruppen, dafür kann man das gar nicht verfehlen)
- rechts von der Brücke am vorderen Ausgang (vorderer Ausgang = der stadionnähere), bspw. da, wo die Treppe runtergeht - da ist sicher weniger los. Also quasi ganz rübergehen bis auf Höhe des Fahrkartenautomaten und dann nicht links zum Stadion wenden, sondern rechts rum zu der Wand und noch mal ein paar Meter näher Richtung U-Bahn. Wenn die Treppe offen ist, die rechts mal von der Brücke runtergeht, kann man auch die nehmen.
- am hinteren Ausgang des U-Bahnhofs, da ist auch nicht so viel geboten, als dass eine Gruppe nicht auffallen würde.
Völlig unklar, wo ich jeweils meine?
Damit wäre man in jedem Falle versammelt, bevor es auf den Wegen und am Kartenverkauf ganz unübersichtlich wird.

Machen wir noch mal eine Liste, damit wir keinen vergessen, der auch bei diesem eher improvisierten Treffen dabei wäre? Noch besser wär was wirklich Organisiertes, aber da scheint sich keiner so recht aufraffen zu können.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 26.04.2011 um 15:19 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#116
26.04.2011 - 15:26 Uhr
Joa Facebook wär wahrscheinlich das einfachste. Gruppe gründen (kann man ja auch als versteckte Gruppe machen) und die Details da drüber klären?

Edit: Der hintere Aufgang vom U-Bahnhof sollte wahrscheinlich fast das einfachste sein. Den findet man in jedem Fall und los ist da auch nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heldengestalt am 26.04.2011 um 15:28 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#117
26.04.2011 - 16:38 Uhr
Und wie siehts da mit denjenigen mit JK aus? Ich wäre nämlich so einer und anreisen werde ich mit dem Auto, also ist U-Bahn für mich schlecht.......
1. Usertreffen |#118
26.04.2011 - 17:00 Uhr
Wie wäre es wenn wir uns die Tickets einfach per Post zuschicken lassen? Und jetzt den Block fix machen, der jenige der sicher weiß dass er kommt der kann sich doch getrost eine Karte kaufen. Nachzügler können sich dann vor Ort eine Karte bestellen und wir treffen einfach im Block? Reihe X Platz Schlagtot.
1. Usertreffen |#119
26.04.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Machen wir noch mal eine Liste, damit wir keinen vergessen, der auch bei diesem eher improvisierten Treffen dabei wäre? Noch besser wär was wirklich Organisiertes, aber da scheint sich keiner so recht aufraffen zu können.

Nachdem ja nun einiges in die Wege geleitet wurde bzw. andere abgesagt haben, würde sich das sicherlich anbieten.

Nachdem ich nun definitiv nicht kommen kann, würde ich mich zumindest anbieten ggf. hier (mit-) zu organisieren (siehe Liste auf den vorherigen Seiten). Eine facebook-Gruppe o.ä. bleibt davon natürlich unberührt.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
1. Usertreffen |#120
26.04.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Roman:
Wie wäre es wenn wir uns die Tickets einfach per Post zuschicken lassen? Und jetzt den Block fix machen, der jenige der sicher weiß dass er kommt der kann sich doch getrost eine Karte kaufen. Nachzügler können sich dann vor Ort eine Karte bestellen und wir treffen einfach im Block? Reihe X Platz Schlagtot.

Weiß nicht, wie siehts hier denn aus? Steh - oder Sitzplatz? Bei Sitzplatz wäre Tageskasse eindeutig zu präferieren. Bin aber eh kein Freund vom Versand der Karte.

@Loewenmut: In welchem Parkhaus stehst du?

•     •     •

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.