Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1.Runde Nöttingen...

17.08.2012 - 17:45 Uhr
1.Runde Nöttingen... |#121
19.08.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von 96Lover:
soweit ich weiss nächsten samstag

Japp nach dem Abendspiel auf Sky.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
1.Runde Nöttingen... |#122
19.08.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von 96Hearts:
In der zweiten Runde hätte ich gerne Braunschweig oder Havelse.

Wer will sich das denn antun? :D Den Havelsern wünsche ich einen leichteren Gegner, damit sie Runde drei erreichen, AK Berlin wäre schön. Oder aber gleich ein Hammerlos, etwa Dortmund oder Bayern. Dann Umzug in die AWD-Arena, die zwar nicht ausverkauft sein wird, aber doch einen hübschen Gewinn für Havelse bringen kann.

AK Berlin wäre natürlich für Hannover auch nicht schlecht. Vielleicht haben wir diesmal ja etwas mehr Losglück. Dortmund hatte in der vergangenen Saison im Pokal nicht einen einzigen Gegner aus der Bundesliga bis zum Finale.
1.Runde Nöttingen... |#123
19.08.2012 - 20:30 Uhr
Vielleicht haben wir ja auch mal so ein Losglück. :)
Es sind ja immerhin schon ein paar Bundesligisten rausgeflogen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96er4ever am 19.08.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#124
19.08.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
bitte gewinnt 6:1, dann habe ich noch chancen auf karten für den ersten spieltag :P ;)

ansonsten, natürlich viel erfolg und kommt weiter

alles klar, vielen dank, jetzt muss ich nur noch gezogen werden :P

glückwunsch zum überzeugenden sieg.

edit@Tobi_96: wenn ich wirklich karten gewinne, dann laufe ich hier einen monat im 96-mantel rum!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 19.08.2012 um 20:38 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#125
19.08.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von 96er4ever:
Vielleicht haben wir ja auch mal so ein Losglück. :)
Es sind ja immerhin schon ein paar Bundesligisten rausgeflogen :D

Jau, und dann können wir das Finale auch verlieren und in der Buli auf Platz 10 landen und spielen trotzdem in Europa, falls der andere Finalteilnehmer sich bereits für Europa qualifiziert hat. Mein Wunschfinale ist übrigens Hannover gegen Havelse. :D Träumen ist ja wohl erlaubt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caedmon96 am 19.08.2012 um 20:40 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#126
19.08.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von S04-Maniac:
bitte gewinnt 6:1, dann habe ich noch chancen auf karten für den ersten spieltag :P ;)

alles klar, vielen dank, jetzt muss ich nur noch gezogen werden :P

glückwunsch zum überzeugenden sieg.

Kannst du mir bitte auch das Ergebniss für das EL-Spiel am Donnerstag sagen?! :p

Drücke dir mal die Daumen ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
1.Runde Nöttingen... |#127
19.08.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Svense:
Zitat von handycap:
Zitat von S04-Maniac:

Danke gleichfalls, aber ist as ein Insider oder warum hast du bei einem 6:1 Sieg der Rote höhere Chancen auf Karten für das H96-S04 Spiel?

ich glaub mich zu erinnern, dass auf der Saisoneröffnung seinen Tipp für dieses Spiel abgeben konnte und bei richtigem Tipp die Chance auf 2 Karten fürs Spiel gegen Schalke hat.

uppala, habe garnicht gesehen, dass ihr noch auf eine erklärung wartet.
in einer lehrter regionalzeitung konnte man tippen und dabei karten gewinnen. hoffe nur, dass nicht soviele 6:1 getippt haben :P

Zitat von diabolo696:
gestern konnte man noch Restkarten für das Spiel über das Ticketsystem kaufen Du müsstest also gar nicht auf ein 6:1 hoffen.

will aber mit einem kumpel hin, daher brauche ich zwei karten und das möglichst nebeneinander ;)

edit@marcih: 2:0 für 96. und danke ;)

ich sollte mich langsam bei bwin anmelden, habe im moment einen lauf, war bei der EM-tipprunde auch vorne mit dabei :P

so und jetzt entschuldigt bitte den ganzen off-topic murks hier ;)

•     •     •

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 19.08.2012 um 20:45 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#128
19.08.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von S04-Maniac:

Zitat von diabolo696:
gestern konnte man noch Restkarten für das Spiel über das Ticketsystem kaufen Du müsstest also gar nicht auf ein 6:1 hoffen.

will aber mit einem kumpel hin, daher brauche ich zwei karten und das möglichst nebeneinander ;)

auch solche Karten waren noch vorhanden ;) nebeneinander und auch hintereinander ^^ wie auch immer man sitzen will. ebenso wären sie auch gerade für dich interessant gewesen, da sie fast direkt neben dem S04 Block gewesen wären.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
1.Runde Nöttingen... |#129
19.08.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von S04-Maniac:

Zitat von diabolo696:

auch solche Karten waren noch vorhanden ;) nebeneinander und auch hintereinander ^^ wie auch immer man sitzen will. ebenso wären sie auch gerade für dich interessant gewesen, da sie fast direkt neben dem S04 Block gewesen wären.

damn, hab ich nicht mitbekommen :/: ich hatte nur direkt am 06.08. geguckt und da war kaum noch was da...

•     •     •

Bild = Brandstifter
1.Runde Nöttingen... |#130
19.08.2012 - 20:49 Uhr
Wunderte mich selber auch schon, dass es plötzlich wieder Karten gab da es bereits als ausverkauft galt.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.