Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1.Runde Nöttingen...

17.08.2012 - 17:45 Uhr
1.Runde Nöttingen... |#91
19.08.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von Bayern1232:
Gelb für Felipe den hätten wir lieber an die Elbe ausleihen sollen.

halten wir ihm zu Gute, dass es sich um Übereinsatz handelt. War bei Emi am Anfang nahezu identisch
1.Runde Nöttingen... |#92
19.08.2012 - 15:51 Uhr
Doppelwechsel jetzt bei uns. Ya Konan und Rausch kommen für Cherundolo und Abdellaoue. Dann geht Schmiedebach wohl doch nach rechts hinten oder ins defensive Mittelfeld und da Silva Pinto nach hinten rechts - man wird es sehen.

Edit: Okay, doch geirrt. Andreasen geht nach hinten rechts :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 19.08.2012 um 15:49 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#93
19.08.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Bayern1232:
Gelb für Felipe den hätten wir lieber an die Elbe ausleihen sollen.

Stimmt. Der hat sich schon die gesamten letzten Spiele für uns nur Müll zusammengespielt :/:
1.Runde Nöttingen... |#94
19.08.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Szabinator:
Zitat von Skillium:
Zitat von Szabinator:
Schlauffi zum 1:4 :)..jetzt ist er nicht mehr schlaff drauf... :D

muss man die Spieler denn immer erst kritisieren ^^ bevor die endlich treffen...

Ich kritisiere eigentlich selten, aber vielleicht sollte man mal anfangen :D

... Also mir fehlt ein Tor von Dieter. Der Glückstreffer (naja nicht wirklich) gegen die Iren kann ja nicht gezaehlt werden und ausserdem sollte auch mal von der linken Seite ein Tor fallen...

Mal schauen, was jetzt passiert.
1.Runde Nöttingen... |#95
19.08.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von zerAph:
Zitat von BlackT:

Und mal zu einem anderen Spiel: Karlsruhe hat grad das 2:2 gegen den "kleinen" HSV geschossen. Nicht, dass unsere Freunde da stolpern.

Klar stolpert der kleine HSV da, KSC hat Hummel als Ausstatter, den kann man nicht schlagen :P :ugly

Dann müsste es aber viele Handelfmert für die Hamburger geben. :D

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß
1.Runde Nöttingen... |#96
19.08.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von BlackT:
Es gibt immer mehrere Sichten, ich habe vermutlich eine andere als du. Nicht allen ist die Tugend gegeben, die Meinung anderer zu akzeptieren.

Du hast nicht nur eine andere Sicht als ich; Du hast eine andere Sicht als viele andere objektive Beobachter. Es hat nichts mit Inakzeptanz zu tun, wenn man eine andere Meinung bzw. Sichtweise hat. Die Spitze mit der Moralkeule kann diesbezüglich durchaus zur Selbstreflektion genutzt werden!

Warum ich nur diesen Einzeiler verfasst habe, kannst Du ggf. meiner Signatur entnehmen. (Einzelheiten auch gerne per PN)

Ich verachte Doppelmoral ebenfalls, das kannst du mir glauben. Aber ich mag es auch nicht, wenn ohne Ende gegen Schiedsrichterentscheidungen gewettert wird - auch wenn es das eigene Team "benachteiligt". Es gibt ja im Prinzip, wenn man es überhöht, keinen objektiveren Beobachter als den Schiedsrichter und seine Assistenten. Wie diese entschieden haben, ist ja bekannt, also bin ich mit meiner Meinung zumindest nicht komplett alleine.
1.Runde Nöttingen... |#97
19.08.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Skillium:
Zitat von Szabinator:
Zitat von Skillium:
Zitat von Szabinator:

muss man die Spieler denn immer erst kritisieren ^^ bevor die endlich treffen...

... Also mir fehlt ein Tor von Dieter. Der Glückstreffer (naja nicht wirklich) gegen die Iren kann ja nicht gezaehlt werden und ausserdem sollte auch mal von der linken Seite ein Tor fallen...

Schon direkt eine Kopfballchance nach Freistoß von der Eckfahne...aber ging auch ein wenig über das Tor. Das Tor kommt noch - sage ich jetzt einfach mal. :P
1.Runde Nöttingen... |#98
19.08.2012 - 16:00 Uhr
@Bayern1232: Ich meinte auf Grund des Ausrüsters (Hummel) kann der HSV den KSC nicht schlagen! ;) oder hab ich deinen Post jetzt nicht gerafft?(bei dem Wetter kein Wunder :D )

•     •     •

i just cant tell
1.Runde Nöttingen... |#99
19.08.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von zerAph:
@Bayern1232: Ich meinte auf Grund des Ausrüsters (Hummel) kann der HSV den KSC nicht schlagen! ;) oder hab ich deinen Post jetzt nicht gerafft?(bei dem Wetter kein Wunder :D )

Ich hab verstanden das du es auf den Ausrüster aus hast. ;)

Aber der stellt ja eigentlich Handballausrüstung her und deshalb die Handelfmeter. :rolleyes

Edit:
3:2 KSC

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern1232 am 19.08.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
1.Runde Nöttingen... |#100
19.08.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Szabinator:
Zitat von Skillium:
Zitat von Szabinator:
Zitat von Skillium:
Zitat von Szabinator:

Schon direkt eine Kopfballchance nach Freistoß von der Eckfahne...aber ging auch ein wenig über das Tor. Das Tor kommt noch - sage ich jetzt einfach mal. :P

Macht weiter so, immerhin schon ein Pfostentreffer von Didi. Schlaudraff schafft es dann irgendwie, den Abpraller aus ein paar Metern am Tor vorbei zu stolpern. :p War aber auch sehr schwer zu nehmen.

Edit: Aiaiai, der KSC jetzt mit der 3:2-Führung gegen den Hamburger SV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 19.08.2012 um 16:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.