MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#321
03.10.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Das ist süßer als Zuckerwatte. Lewy Sprechchöre von den Tribünen , geht mein Herz auf :p

Lewandowski 4,2 Millionen
Kagawa 350.000 ????
:D :D :D

Lewandowski is ne Nulpe! :p

Kagawa = Überraschungstalent
Lewandowski = Sicheres Talent

Lewandowski hat max. Anseätze gezeigt von dem was er kann. Seine Zeit kommt noch! :)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
1. Bundesliga |#322
03.10.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Das ist süßer als Zuckerwatte. Lewy Sprechchöre von den Tribünen , geht mein Herz auf :p

Lewandowski 4,2 Millionen
Kagawa 350.000 ????
:D :D :D

Lewandowski is ne Nulpe! :p

Kagawa = Überraschungstalent
Lewandowski = Sicheres Talent

Lewandowski hat max. Anseätze gezeigt von dem was er kann. Seine Zeit kommt noch! :)

Kagawa ist aber geil, und stark. Gebe dir aber recht, Lewandowski macht seinen Weg, der hat echt verdammt gute Ansätze.

Aber heute fande ich Kuba bärsenstark, was der auf seiner Seite Meter geamcht hat ist unglaublich, habe ihn nie so gut wie heute gesehen. Der Klopp holt aus jedem immer mehr raus.

Zu den Bayern, naja da bekommt der 35 Mio Mann Gomez mal die Chance, da muss man eigentlich brennen, also die Ablöse haben die Bayern fast verbrannt.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#323
22.10.2010 - 22:16 Uhr
Wer mir noch einmal sagt Bayern hätte kein Dusel ... Unfassbar!

HSV 2 mal Pfosten , unglaublich...

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
1. Bundesliga |#324
23.10.2010 - 08:42 Uhr
Wer mir noch einmal sagt Bayern hätte kein Dusel ... Unfassbar!

HSV 2 mal Pfosten , unglaublich...

Bayern ohne Robben und Ribery nur ein Bundesliga- Durchschnittsteam,vergesst das nicht.
1. Bundesliga |#325
23.10.2010 - 20:11 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:0

Keine Schale in der Hand
Peter Zwegat auf der Bank
:D :D :D :D

Borussia M'gladbach - Werder Bremen 1:4
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:1

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
1. Bundesliga |#326
04.02.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Zebra_de:
Derbytime!

Halbzeitstand BvB - S04 0:0

Diesen Tread habe ich gerade auf 14 Seiten gesucht. Und genau 10 Sekunden vorher musst Du das Dingen hoch geholt haben. :angry

Ohne Neuer stände es wohl drei bis sieben zu null für Dortmund.
1. Bundesliga |#327
04.02.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Willibert:

Ohne Neuer stände es wohl drei bis sieben zu null für Dortmund.

Ich bin echt mal gesapnnt, ob sich Neuer das noch lange antut....
Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#328
04.02.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von Zebra_de:
Zitat von Willibert:

Diesen Tread habe ich gerade auf 14 Seiten gesucht. Und genau 10 Sekunden vorher musst Du das Dingen hoch geholt haben. :angry

Und ich habe genau 10 Sekunden gebraucht um suchen zu lassen - mit der Suchfunktion... :D

Da bin ich zu doof für! Edith, jetzt habe ich sie gefunden! :D

Jetzt hät der FC Meineid beinahe noch das 1:0 gemacht. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willibert am 04.02.2011 um 21:48 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#329
04.02.2011 - 21:50 Uhr
Der Schiri ist auch wieder eine Fehlbesetzung.
1. Bundesliga |#330
04.02.2011 - 22:11 Uhr
Neuer absolute Weltklasse heute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.