1.Bundesliga
01.09.2008 - 14:45 Uhr
19.05.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Crian_05:
da kann man dir nur zustimmen, seit Klinsmanns Entscheidung 2006 fliegt Lehmann irgendwo, aber er weilt nicht mehr auf der Erden....
ich hoffe das gleiche wie du, ein abschmieren des VFB, nichts gegen den Verein, sondern gegen den "Spieler" Lehmann...
Die Entscheidung damals war ein abgekartetes Spiel - für mich bis heute nur schwer nachvollziehbar. Kahn hatte nie eine faire Chance, da es im Hintergrund Verstrickungen gab von Klinsmann über Bierhoff zu Lehmanns Berater!
Whatever, wünsche ihm nur das Schlechteste!
da kann man dir nur zustimmen, seit Klinsmanns Entscheidung 2006 fliegt Lehmann irgendwo, aber er weilt nicht mehr auf der Erden....
ich hoffe das gleiche wie du, ein abschmieren des VFB, nichts gegen den Verein, sondern gegen den "Spieler" Lehmann...
Die Entscheidung damals war ein abgekartetes Spiel - für mich bis heute nur schwer nachvollziehbar. Kahn hatte nie eine faire Chance, da es im Hintergrund Verstrickungen gab von Klinsmann über Bierhoff zu Lehmanns Berater!
19.05.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Crian_05:
"abgekartertes Spiel" ist sowohl untertrieben, als auch schön zweideutig...
Klinsmann muss am Tag vorher besoffen gewesen sein und darum verkartert ... dann die "wohl überlegte" Entscheidung kurz vorm Spitzenspiel gegen Bremen äußern, nachdem Kahn vorher gegen Köln gepatzthatte... das war ne riesen Schmierenkomödie....
Auf gehts Bayern, auf gehts ( am besten noch Niederlage von Wolfsburg, gell Neo :) )
Zitat von Crian_05:
"abgekartertes Spiel" ist sowohl untertrieben, als auch schön zweideutig...
Klinsmann muss am Tag vorher besoffen gewesen sein und darum verkartert ... dann die "wohl überlegte" Entscheidung kurz vorm Spitzenspiel gegen Bremen äußern, nachdem Kahn vorher gegen Köln gepatzthatte... das war ne riesen Schmierenkomödie....
Auf gehts Bayern, auf gehts ( am besten noch Niederlage von Wolfsburg, gell Neo :) )
19.05.2009 - 16:55 Uhr
Nein, Wolfsburg soll dieses Jahr Meister werden, da sie es sich mit begeisterndem Fußball absolut verdient haben. Meine einzige Sorge ist, dass sie nach der Saison auseinanderfallen und nächstes Jahr in der CL in der Gruppenphase ausscheiden.
Bayern soll Zweiter werden, so dass sie in der CL vertreten sind. Ohne Lehmann würde ich dem VfB Platz 3 wünschen, aber mit diesem ***** allenfalls Euro League!
Bayern soll Zweiter werden, so dass sie in der CL vertreten sind. Ohne Lehmann würde ich dem VfB Platz 3 wünschen, aber mit diesem ***** allenfalls Euro League!
20.05.2009 - 11:16 Uhr
Zitat
VfL Wolfsburg: Kapitän unterschreibt bis 2013
Leitwolf Josué verlängert
Der Kapitän bleibt an Bord. Mittelfeldspieler Josué hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg vorzeitig bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508964/
Ganz wichtig für den VFL, sonst hauen bald alle Leistungsträger ab, erst Magath, dann ist Dzecko schon kurz davor...
VfL Wolfsburg: Kapitän unterschreibt bis 2013
Leitwolf Josué verlängert
Der Kapitän bleibt an Bord. Mittelfeldspieler Josué hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg vorzeitig bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508964/
Ganz wichtig für den VFL, sonst hauen bald alle Leistungsträger ab, erst Magath, dann ist Dzecko schon kurz davor...
20.05.2009 - 20:09 Uhr
Zitat
Frankfurt: Am Samstag noch auf der Bank?
Es wird eng für Funkel
Die Trainerdiskussion um Friedhelm Funkel geht bei der Eintracht in die entscheidende Phase. Am Donnerstagvormittag trifft sich in einem Frankfurter Hotel der Vorstand um Heribert Bruchhagen mit dem Aufsichtsrat, um über die Zukunft des Trainers zu entscheiden. Alles läuft darauf hinaus, dass Funkel seinen Vertrag bis 2010 nicht erfüllen wird. Ob er am Samstag noch auf der Bank sitzt, ist offen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509011/
In Bundesliga-Aktuell hieß es, dass es sich verdichteten würde, dass Funkel morgen gefeuert wird und Skibbe nächste Saison die SGE trainieren soll...
mal schauen, ob da was dran ist
Frankfurt: Am Samstag noch auf der Bank?
Es wird eng für Funkel
Die Trainerdiskussion um Friedhelm Funkel geht bei der Eintracht in die entscheidende Phase. Am Donnerstagvormittag trifft sich in einem Frankfurter Hotel der Vorstand um Heribert Bruchhagen mit dem Aufsichtsrat, um über die Zukunft des Trainers zu entscheiden. Alles läuft darauf hinaus, dass Funkel seinen Vertrag bis 2010 nicht erfüllen wird. Ob er am Samstag noch auf der Bank sitzt, ist offen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509011/
In Bundesliga-Aktuell hieß es, dass es sich verdichteten würde, dass Funkel morgen gefeuert wird und Skibbe nächste Saison die SGE trainieren soll...
mal schauen, ob da was dran ist
20.05.2009 - 20:18 Uhr
Funkel ist der richtige Mann um einen Verein aus der 2. Liga in die Bundesliga zu führen und dort zu konsolidieren. Für den Blick & Trend nach oben, den sich die Anhängerschaft und das Umfeld wünscht ist er der falsche Mann.
Das mag u.a. daran liegen, dass er schon als Spieler immer gegen den Abstieg gespielt hat und sich das unterbewusst manifestiert hat. Sein Denken ist von extremer Defensive und Destruktivität geprägt und die Spielkultur der EIntracht wird eigentlich nur noch von Cottbus unterboten. Gruselig!
Meines Erachtens hätten sie den Schnitt schon zum Ende der letzten Saison machen müssen, aber spätestens nun zum Saisonende. Nach 5 Jahren nutzt sich ein Trainer in der Regel ab. (Ausnahmen sind Ferguson, Wenger und bedingt auch unser Kloppo)
Das mag u.a. daran liegen, dass er schon als Spieler immer gegen den Abstieg gespielt hat und sich das unterbewusst manifestiert hat. Sein Denken ist von extremer Defensive und Destruktivität geprägt und die Spielkultur der EIntracht wird eigentlich nur noch von Cottbus unterboten. Gruselig!
Meines Erachtens hätten sie den Schnitt schon zum Ende der letzten Saison machen müssen, aber spätestens nun zum Saisonende. Nach 5 Jahren nutzt sich ein Trainer in der Regel ab. (Ausnahmen sind Ferguson, Wenger und bedingt auch unser Kloppo)
21.05.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von El-rej:
Nach 5 Jahren nutzt sich ein Trainer in der Regel ab. (Ausnahmen sind Ferguson, Wenger und bedingt auch unser Kloppo)
Das finde ich jetzt etwas verallgemeinert, David Moyes z.B. ist seit 7 Jahren bei den Toffees.
Außerdem gehen die meisten Trainer bevor sie 5 Jahre bei einem Verein war :p
Die Eintracht hätte m.M.n nicht mit Funkel verlängern dürfen. So müssen sie jetzt eine Abfindung zahlen. Selbst schuld, aber mir solls recht sein. Die Gründe, warum er gehen muss, hast du ja schon genannt.
Nach 5 Jahren nutzt sich ein Trainer in der Regel ab. (Ausnahmen sind Ferguson, Wenger und bedingt auch unser Kloppo)
Das finde ich jetzt etwas verallgemeinert, David Moyes z.B. ist seit 7 Jahren bei den Toffees.
Außerdem gehen die meisten Trainer bevor sie 5 Jahre bei einem Verein war :p
Die Eintracht hätte m.M.n nicht mit Funkel verlängern dürfen. So müssen sie jetzt eine Abfindung zahlen. Selbst schuld, aber mir solls recht sein. Die Gründe, warum er gehen muss, hast du ja schon genannt.
21.05.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat
Er bat um seine Vertrags-Auflösung
Funkel wirft in Frankfurt hin
Das Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den HSV – es wird das 170. von Friedhelm Funkel als Trainer von Eintracht Frankfurt sein. Und das letzte!
Heute Mittag hat Funkel seinen Rücktritt zum Saisonende erklärt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/20/trainer-friedhelm-funkel-vor-dem-aus/krisensitzung-bei-eintracht-frankfurt.html
Keine große Überraschung...
Zitat
Er bat um seine Vertrags-Auflösung
Funkel wirft in Frankfurt hin
Das Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den HSV – es wird das 170. von Friedhelm Funkel als Trainer von Eintracht Frankfurt sein. Und das letzte!
Heute Mittag hat Funkel seinen Rücktritt zum Saisonende erklärt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/05/20/trainer-friedhelm-funkel-vor-dem-aus/krisensitzung-bei-eintracht-frankfurt.html
Keine große Überraschung...
23.05.2009 - 15:34 Uhr
Die heutigen Spiele
Wolfsburg - Bremen -:- (-:-)
FC Bayern - VfB -:- (-:-)
Karlsruhe - Hertha -:- (-:-)
Gladbach - Dortmund -:- (-:-)
Cottbus - Leverkusen -:- (-:-)
Bielefeld - Hannover -:- (-:-)
Frankfurt - HSV -:- (-:-)
Köln - Bochum -:- (-:-)
Schalke - Hoffenheim -:- (-:-)
Tor in Bielefeld, sie führen nach einer Kirch-flanke und einem Eigentor ( wahrscheinlich ) Eggimann
6. Minute trifft Misimovic für die Wölfe, die damit einen großen Schritt richtung Titel machen
Wolfsburg - Bremen -:- (-:-)
FC Bayern - VfB -:- (-:-)
Karlsruhe - Hertha -:- (-:-)
Gladbach - Dortmund -:- (-:-)
Cottbus - Leverkusen -:- (-:-)
Bielefeld - Hannover -:- (-:-)
Frankfurt - HSV -:- (-:-)
Köln - Bochum -:- (-:-)
Schalke - Hoffenheim -:- (-:-)
Tor in Bielefeld, sie führen nach einer Kirch-flanke und einem Eigentor ( wahrscheinlich ) Eggimann
6. Minute trifft Misimovic für die Wölfe, die damit einen großen Schritt richtung Titel machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 23.05.2009 um 15:37 Uhr bearbeitet
23.05.2009 - 15:46 Uhr
Glückwunsch Wolfsburg zur Meisterschaft und Neo zum WettSieg nummer 2...
Grafite trifft zum 2:0 :(
Bayern wäre nun Vizemeister, Ribery trifft gegen Stuttgart
Klimovic trifft gegen Köln
Grafite trifft zum 2:0 :(
Bayern wäre nun Vizemeister, Ribery trifft gegen Stuttgart
Klimovic trifft gegen Köln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 23.05.2009 um 15:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.