1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#851
09.05.2009 - 18:19 Uhr
Bayern oder Bayern. Wer andres wirds net. Die sind einfach stark drauf im Moment, das lassen die sich nimmer nehmen - Leverkusen und Hoffenheim werden weggebloose und gg Stuttgart is die Mess schon gelesen.
1.Bundesliga |#852
09.05.2009 - 19:33 Uhr
Berlin Meister? :ugly

Respekt vor dem was Favre dort leistet und er aus der Truppe rausholt, aber Meister sollten sie nicht werden.

Wenn der HSV morgen gewinnt liegen 5 Mannschaften innerhalb von 60 und 58 Punkten, so dass alle noch die Chance haben den Titel zu holen. Aufgrund des attraktiven Fußballs würde ich den Wolfsburgern den Titel wünschen. Hoffe die Bayern laufen auf Platz 2 ein, so dass sie die direkte Quali zur CL packen. Aufgrund der starken Rückrunde sehe ich den VfB auf Platz 3 vor dem HSV. Es bleibt spannend.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#853
10.05.2009 - 17:56 Uhr
Überraschung!

Bremen führt gegen Hamburg :o :D

Marin vegibt nen 11er für Gladbach gegen Schalke-fahrlässig.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#854
10.05.2009 - 18:24 Uhr
Bremen-Hamburg: 2-0

Doppelpack Almeida

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#855
11.05.2009 - 19:50 Uhr
Wiese drohen Konsequenzen, weil er nach dem Spiel "Scheiss HSV" gerufen hat... :rolleyes
Um Sippel wurde damals nicht so viel Wirbel gemacht.

•     •     •

1.Bundesliga |#856
11.05.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Soto05:
Wiese drohen Konsequenzen, weil er nach dem Spiel "Scheiss HSV" gerufen hat... :rolleyes

Wir sind halt der FCK und ihr nicht der HSV.
Warum es da jetzt Konsequenzen geben soll, weiß ich auch nicht. Totaler schwachsinn.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
1.Bundesliga |#857
11.05.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Lautern90:
Zitat von Soto05:

Wir sind halt der FCK und ihr nicht der HSV.
Warum es da jetzt Konsequenzen geben soll, weiß ich auch nicht. Totaler schwachsinn.

Nö. Finde ich gut. Der Vorfall von Wiese ereignete sich noch IM Stadion, so wie ich das mitbekommen habe.
Sippels kleiner Ausrutscher dagegen auf einer (eigentlich) zufälligen, kleinen Veranstaltung mit ausschließlich FCK-Beteiligten.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
1.Bundesliga |#858
12.05.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat
Diego einig mit Bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/12/diego/einig-mit-bayern.html

dagegen spricht der Kicker:

Zitat
"Diegos Wechsel längst perfekt"

"Diegos Wechsel zu Juventus Turin ist längst perfekt." Dies behauptet Giacomo Petralito, ein Spielberater aus der Schweiz, der im Auftrag des brasilianischen Profis die Verhandlungen zwischen dem italienischen Rekordmeister und Werder Bremen begleitet hat. "Alle drei Parteien haben unterschrieben," sagte Petralito kicker online.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508616/

erst war er schon bei juve, nun sogut wie sicher bei bayern :rolleyes

mal schauen wer am ende der lachende dritte wird ;)

mal schaun wer am ende mehr bezahlen will, damit werder zufrieden ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 12.05.2009 um 18:36 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#859
12.05.2009 - 21:40 Uhr
Bayern erhöht nach toren von Toni und Ribery, durch Podolski auf 3:0, nachdem er das 1:0 und 2:0 aufgelegt hat :o

kaum kommt en neuer Trainer gibt Poldi Gas

Dzecko mit seinem 2. Treffer erhöht auf 3:0 gegen Kloppo's Dortmunder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 12.05.2009 um 21:46 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#860
12.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von incredible:
Schade BVB

ja, das wars mit der Meisterschaft für Kloppo ;)
aber ich denke EuropaLeauge schafft er...

Chihi traf für Köln zum 1:2 Endstand gegen Berlin, die durch Cicero und Ebert mit 2:0 geführt hatten.

Karlsruhe führte dank Iashvilli und Stindl bereits mit 2:0, ehe Pinto und Forsell noch vor der Pause ausgleichen konnten...
Balitsch machte den 3:2 Sieg für Hannover perfekt.

Bayern und Wolfsburg im Gleichschritt... jeweils 3:0 gegen leverkusen bzw Dortmund
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 12.05.2009 um 21:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.