1.Bundesliga
01.09.2008 - 14:45 Uhr
22.04.2009 - 17:45 Uhr
Wenn Grinsmann seinen Job bei Bayern liebt kann er nicht ernsthaft auf Lell bauen. ;)
Erkläre mir doch mal den Inhalt deiner neuen Signatur? Falls du es nicht öffentlich gestalten möchtest gerne auch per PN! :o
Erkläre mir doch mal den Inhalt deiner neuen Signatur? Falls du es nicht öffentlich gestalten möchtest gerne auch per PN! :o
22.04.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von El-rej:
Wenn Grinsmann seinen Job bei Bayern liebt kann er nicht ernsthaft auf Lell bauen. ;)
Das hat sich ganz schnell erklärt, Soto glaubt nicht daran, dass wir in Ingolstadt gewinnen, ich hab dagegen gehalten ;) Wetteinsatz war n Bierchen beim nächsten FSV-Spiel in Augsburg (oder meinem ersten Bruchweg-Besuch)
Ach ja El, leider hat sich dein Apfelschorlenkonto nach unserer letzten wette ja wieder um eins reduziert... Stehen jetzt glaube ich bei einer, oder ;)?
Bei Rafinha kann ich euch eigentlich nur zustimmen, der ist ein super Spieler, aber was er sich neben aber vor allem auf dem Platz teilweise leistet, ist nicht grade vorbildlich. Bin mal gespannt ob ihm das in München ausgetrieben wird und falls nicht, was da los ist wenn er das erste Mal einen Gegenspieler nieder tritt/blutgrätscht/schlägt ;)!
Zitat von El-rej:
Das hat sich ganz schnell erklärt, Soto glaubt nicht daran, dass wir in Ingolstadt gewinnen, ich hab dagegen gehalten ;) Wetteinsatz war n Bierchen beim nächsten FSV-Spiel in Augsburg (oder meinem ersten Bruchweg-Besuch)
Ach ja El, leider hat sich dein Apfelschorlenkonto nach unserer letzten wette ja wieder um eins reduziert... Stehen jetzt glaube ich bei einer, oder ;)?
Bei Rafinha kann ich euch eigentlich nur zustimmen, der ist ein super Spieler, aber was er sich neben aber vor allem auf dem Platz teilweise leistet, ist nicht grade vorbildlich. Bin mal gespannt ob ihm das in München ausgetrieben wird und falls nicht, was da los ist wenn er das erste Mal einen Gegenspieler nieder tritt/blutgrätscht/schlägt ;)!
25.04.2009 - 16:03 Uhr
Bayern 0:1 Schlacke (Halil Altintop)
Hannover 2:0 Köln (Andreasen 2x)
Bremen 0:2 Bochum (Sestak 2x)
VFB 1:0 Frankfurt (Cacau)
BVB 1:0 Hsv (Kehl)
Hannover 2:0 Köln (Andreasen 2x)
Bremen 0:2 Bochum (Sestak 2x)
VFB 1:0 Frankfurt (Cacau)
BVB 1:0 Hsv (Kehl)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 25.04.2009 um 16:16 Uhr bearbeitet
25.04.2009 - 16:37 Uhr
VFB 2:0 Frankfurt (Cacau, Gomez)
Hannover 2:1 Köln (Andreasne 2x - Novakovic)
Bremen 2:2 Bochum (Sestak 2x - Almeida, Naldo)
L'Kusen 0:1 KSC (Langkamp)
Gelb Rot für Jones!
Gelb Rot für Ribery
Hannover 2:1 Köln (Andreasne 2x - Novakovic)
Bremen 2:2 Bochum (Sestak 2x - Almeida, Naldo)
L'Kusen 0:1 KSC (Langkamp)
Gelb Rot für Jones!
Gelb Rot für Ribery
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 25.04.2009 um 17:06 Uhr bearbeitet
25.04.2009 - 17:09 Uhr
3:2 Bremen (Sestak 2x - Almeida, Naldo, Diego)
BVB 2:0 HSV (Kehl, Frei (Elfmeter))
BVB 2:0 HSV (Kehl, Frei (Elfmeter))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 25.04.2009 um 17:18 Uhr bearbeitet
25.04.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von neolon:
Lachende Gewinner des heutigen Spieltages sind die Stuttgarter, da weder der HSV, noch die Bayern fähig waren zu gewinnen
Das ist wirklich beachtlich, aber die gewinnen einfach ständig. Wie Gomez letzte Woche schon sagte: wir machen so weiter und am Ende schauen wir, wozu es reicht. Und bei den ganzen Greenhorns da vorne, weiss zumindest der VfB wie man auf der Zielgeraden nochmal den Turbo zündet. Mich würds für Babbel freuen. Sympatischer Kerl.
Lachende Gewinner des heutigen Spieltages sind die Stuttgarter, da weder der HSV, noch die Bayern fähig waren zu gewinnen
Das ist wirklich beachtlich, aber die gewinnen einfach ständig. Wie Gomez letzte Woche schon sagte: wir machen so weiter und am Ende schauen wir, wozu es reicht. Und bei den ganzen Greenhorns da vorne, weiss zumindest der VfB wie man auf der Zielgeraden nochmal den Turbo zündet. Mich würds für Babbel freuen. Sympatischer Kerl.
26.04.2009 - 16:10 Uhr
Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp ist immer mehr um den Ruf "seines" Clubs besorgt. "Mir ist klar, dass wir zurzeit kein gutes Bild abgeben", sagte Hopp nach dem 0:1 (0:1) von 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC Berlin am Freitag - für den Herbstmeister das elfte Spiel in Folge ohne Sieg. Hopp forderte für die kommende Saison den Sprung auf Europas Fußball-Bühne . "Die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb wird in der nächsten Spielzeit unsere Vorgabe sein", sagte Hopp und verschärfte damit den Druck auf Trainer Ralf Rangnick und dessen Team.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,621180,00.html
Für den glorreichen Rangnick wird die Luft auch langsam dünner :cool
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,621180,00.html
Für den glorreichen Rangnick wird die Luft auch langsam dünner :cool
27.04.2009 - 10:56 Uhr
Klinsi gefeuert!
Das ist der Bayern-Hammer!
Jürgen Klinsmann (44) ist gefeuert!
Jupp Heynckes (63) wird für fünf Spiele sein Nachfolger. Alle Infos dazu finden Sie hier.
BILD weiß: Seit kurz vor 10 Uhr sitzen die Bayern-Boss mit Klinsi im Vereins-Gebäude an der Säberner Straße zusammen.
Als Saison-Retter wird nun ein alter Bundesliga-Bekannter auf der Bayern-Bank sitzen: Jupp Heynckes!
BILD weiß auch: Diese Lösung endet mit dem 34. Spieltag der laufenden Saison. Selbst wenn der Rekordmeister überraschend doch noch die Schale holen sollte, ist Heynckes kein Kandidat für den Neuaufbau.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/juergen-klinsi-klinsmann/beim-fc-bayern-muenchen-gefeuert.html
Das ist der Bayern-Hammer!
Jürgen Klinsmann (44) ist gefeuert!
Jupp Heynckes (63) wird für fünf Spiele sein Nachfolger. Alle Infos dazu finden Sie hier.
BILD weiß: Seit kurz vor 10 Uhr sitzen die Bayern-Boss mit Klinsi im Vereins-Gebäude an der Säberner Straße zusammen.
Als Saison-Retter wird nun ein alter Bundesliga-Bekannter auf der Bayern-Bank sitzen: Jupp Heynckes!
BILD weiß auch: Diese Lösung endet mit dem 34. Spieltag der laufenden Saison. Selbst wenn der Rekordmeister überraschend doch noch die Schale holen sollte, ist Heynckes kein Kandidat für den Neuaufbau.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/juergen-klinsi-klinsmann/beim-fc-bayern-muenchen-gefeuert.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 27.04.2009 um 10:56 Uhr bearbeitet
27.04.2009 - 11:00 Uhr
Für mich keine Überraschung, eher, dass es nicht früher passiert es... Für mich ist Klinsmann kein Trainer, er war es auch nicht bei der WM, da war für mich Löw der Mann, der alles gemacht hat.
Heynkes als Übergangslösung, schön und gut, aber für mehr ist er, meiner meinung nach, nix in münchen. Er kam auf Schalke schon keinen Meter voran und versaute sich damals seinen Ruf mit verwirrtesten Erklärungen für Spielerwechsel.
Mal schaun, wenn Hoenes nach München lotsen kann.
Heynkes als Übergangslösung, schön und gut, aber für mehr ist er, meiner meinung nach, nix in münchen. Er kam auf Schalke schon keinen Meter voran und versaute sich damals seinen Ruf mit verwirrtesten Erklärungen für Spielerwechsel.
Mal schaun, wenn Hoenes nach München lotsen kann.
27.04.2009 - 11:10 Uhr
Die Anzeichen dafür haben sich ja seit gestern verdichtet.
Hoffe Heynckes kann nochmal für 5 Spiele Feuer entfachen, so dass zumindest Platz 2 und somit die CL erreicht wird.
Die Meisterschaft würde ich den Wolfsburgern gönnen!
Bin sehr gespannt wer zur neuen Saison das Kommando bei Bayern übernimmt. Wenger hat wohl ein gut dotiertes Anegbot abgelehnt. Schade, denn er wäre mein Wunschkandidat gewesen.
Hoffe Heynckes kann nochmal für 5 Spiele Feuer entfachen, so dass zumindest Platz 2 und somit die CL erreicht wird.
Die Meisterschaft würde ich den Wolfsburgern gönnen!
Bin sehr gespannt wer zur neuen Saison das Kommando bei Bayern übernimmt. Wenger hat wohl ein gut dotiertes Anegbot abgelehnt. Schade, denn er wäre mein Wunschkandidat gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.