1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#781
19.04.2009 - 18:11 Uhr
Hamburg erhöht auf 2:0 durch ein weiteres Tor von Petric
1.Bundesliga |#782
19.04.2009 - 18:28 Uhr
Hannover verkürzt auf 2:1 durch Forssell
1.Bundesliga |#783
19.04.2009 - 18:34 Uhr
Simunic gleicht für Hertha BSC Berlin aus
1.Bundesliga |#784
19.04.2009 - 18:49 Uhr
Hertha dreht das Spiel durch Raffael 2:1

Endergebnisse:

Berlin 2:1 Bremen

HSV 2:1 H96
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dominho10 am 19.04.2009 um 18:53 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#785
19.04.2009 - 18:49 Uhr
Hertha dreht das Spiel :o

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#786
20.04.2009 - 10:40 Uhr
KLOPPS ERFOLGSREZEPT FÜR DORTMUND
Erst nicht verlieren, jetzt sogar gewinnen

Der BVB ist auf dem Weg zum Jürgen-Klopp-Team. Vier Mal in Folge konnte die Borussia jetzt feiern, weil der Trainer seinen Dortmundern eine entscheidende Tugend beigebracht hat: zu siegen.

Wer immer noch glaubt, dass Klopp nur Mainz 05 kann, muss sich korrigieren. Klopp sorgt dafür, dass Mainz überall ist. :p

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,619863,00.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
1.Bundesliga |#787
20.04.2009 - 15:24 Uhr
Zitat
DFL: Klubs atmen auf

Am Dienstag wird die Bürgschaft gestellt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507519

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
1.Bundesliga |#788
20.04.2009 - 19:53 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/news/26799/bvb-verlaengert-vertrag-mit-valdez-bis-2012.html

Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#789
22.04.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat
Rafinha mit Bayern über Wechsel einig

http://www.transfermarkt.de/de/news/26836/rafinha-mit-bayern-ueber-wechsel-einig-.html

Bei dem Wechsel wäre ich extrem zwiegspalten!
Auf der einen Seite sportlich ein absoluter Gewinn. Rafinha gehört zu den Besten auf der RV Position und würde DIE Bayern Schwachstelle beheben und mir zukünftig den Stümper Lell ersparen.

Auf der anderen Seite ist er charakterlich äußerst fragwürdig. Erzwungene Olympiateinahme gegen den Verein, Partys bis in den Morgengrauen und auf dem Platz übertreibt er es auch häufiger mit unfairen Aktionen......

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#790
22.04.2009 - 17:37 Uhr
Ja, Lahm & Rafinha auf den Außenbahnen ist schon eine Hausnummer. Als Ersatz würde ich noch am ehesten Görlitz bevorzugen....
Das würde bedeuten: Lell & Oddo weg. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.