1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#6971
06.12.2025 - 21:01 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Unscripted

Man muss sich die Frage, ob die Bayern gewinnen, wirklich nicht mehr stellen.
Man kann nur noch über die Höhe des Sieges bzw. die von den Bayern geschossenen Tore "spekulieren".
Ätzend!

Ich dachte vorhin, ich vertreibe mir ein bisschen die Zeit und hab mak kurz reingeschaltet, da führten die Bayern schon. Nach 10 Minuten bin ich dann weitergezogen. Ich bin nicht mehr imstande, ein BL-Spiel zu verfolgen, ohne nach kürzester Zeit jegliches Interesse daran zu verlieren.

Schau dir vielleicht mal im Re-Live das heutige Spitzenspiel der 1. Bundesliga an. Zwei Spitzenteams, die in den letzten Jahren international teilweise für Furore gesorgt haben, haben sich da einen hochklassigen und intensiven Fight auf Augenhöhe geliefert. Das ist hochklassige Fußballunterhaltung des Premiumprodukts Bundesliga.
1. Bundesliga |#6972
07.12.2025 - 08:35 Uhr
Durchaus kurios, dass Augsburg im Spiel 1 nach Sandro Wagner befreit und zugegeben maßen mit etwas Spielglück Leverkusen besiegt. Vor allem zu null!
Gerade bei diesen krassen Leistungsunterschieden fragt man sich durchaus, ob da eine gewisse „Befreiung“ nach dem Trainerwechsel entstanden ist?
Man wird es sehen, aber es spricht selten für einen Ex-Trainer, wenn sein Team im nächsten Spiel plötzlich viel besser spielt.
1. Bundesliga |#6973
07.12.2025 - 13:25 Uhr
Och, Urs! Doch nicht Mainz! angry rolleyes ugly

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
1. Bundesliga |#6974
07.12.2025 - 13:32 Uhr
Naja Mainz ist jetzt auch nicht mehr, der kleine Verein besondere Verein,der anders ist oder sein will, und der immer wieder seinen jungen Trainern eine Chance gibt. Sie sind mittlerweile ein ganz normaler Bundesliga Verein, der ein extremes Budget hat. Und der mittlerweile genauso erfolgsorientiert ist, wie jeder andere Bundesliga Verein. Daher ist bei denen jetzt auch ordentlich Druck auf dem Kessel und bei einem Abstieg wäre Fischer schon angezählt, wobei nur 6 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt schon eine große Herausforderung ist.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
1. Bundesliga |#6975
13.12.2025 - 12:03 Uhr
In der „Kicker APP“ läuft Bayern-Mainz unter „Spiel der Woche“ ( Sonntag 17:30 ). Meine Güte, was ist bloß aus unserer Vorzeigeliga geworden?
1. Bundesliga |#6976
13.12.2025 - 18:53 Uhr
Das haben jetzt die feinen Herren davon. Geisterstimmung beim Samstag Abend Topspiel.
Die Kölner sind geschlossen heim gefahren weil sie die überzogene Nacktkontrolle nicht mit machen wollten. Jetzt packt Leverkusen alle Banner und Fahnen ein und verlassen aus Solidarität das Stadion.
Und der Caro stellt sich vor dem Spiel hin und meinte "der Polizei sollte man in unserem Land vertrauen können". Kann er sich bitte auch in Zukunft einer Nacktkontrolle unterziehen, immer wenn er in ein Stadion will? Mal schauen was er dann dazu sagt.
Würde mich nicht wundern wenn die überzogenen Kontrollen von den Leverkusener aus gingen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ist ja international schon gang und gäbe das die deutschen ausgeschlossen werden, oder so hart behandelt werden, dass sie freiwillig fern bleiben müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma1990 am 13.12.2025 um 18:56 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#6977
13.12.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von Markus_OL
In der „Kicker APP“ läuft Bayern-Mainz unter „Spiel der Woche“ ( Sonntag 17:30 ). Meine Güte, was ist bloß aus unserer Vorzeigeliga geworden?

Ja, das dachte ich auch, aber schau dir mal die Partien von heute Mittag an... Als Neutraler Zuschauer habe ich den TV schließlich ausgelassen, keine einzige Partie die mich interessiert oder bisl Flair ausgestrahlt hat. Am ehesten noch St. Pauli gg. Heidenheim, da wenigstens Abstiegskampf. Hätten unsere Profis nicht gespielt, wäre ich U21 gucken fahren...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
1. Bundesliga |#6978
13.12.2025 - 19:56 Uhr
Tor des Monats ist dann auch weg für Haas

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
1. Bundesliga |#6979
13.12.2025 - 23:18 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

LOL?
1. Bundesliga |#6980
14.12.2025 - 01:04 Uhr
Zitat von RightBack
Zitat von SuperTeufel22

LOL?

Er meint bestimmt die Vorlage von Skyttä, nur weis er wohl nocht nicht, dass es keine "die Torvorlage des Monats" gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.