1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#141
01.06.2015 - 21:25 Uhr
Ja, es ist verdammt ungerecht, aber grins
1. Bundesliga |#142
Die Dinopower wurde wieder aktiviert! Was der KSC da zusammen stümpert ist dann eben nicht eines Aufsteigers würdig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 01.06.2015 um 21:26 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#143
unfassbar!
1. Bundesliga |#144
01.06.2015 - 21:26 Uhr
Tooooor

Der HSV machts wieder, unglaublich.
Aber wenn ich an den KSC und vor allem den Auftritt der "Fans" bei uns denke, dann kann ich mich einfach nur drüber freuen. Keine besondere Sympathie mit dem HSV, aber eben der KSC ist in dieser Sauson in meiner persönlichen Beliebtheitsskala ganz weit nach unten gesunken
1. Bundesliga |#145
Unabsteigbar. Ich kanns nicht glauben. Jeder andere Verein wäre schon 5x runter. Najaa muss man halt mit leben. Wenigstens Derby nächstes Jahr!
1. Bundesliga |#146
KSC selbst schuld. Wer zu Hause gegen einen Erstligisten 90 minuten nur verteidigen will, der bekommt die Quitung ganz sicher. Zumal HSV heute auch "spielt". Das beste Auswärtsspiel des HSV diese Saison.
1. Bundesliga |#147
01.06.2015 - 21:27 Uhr
Karlsruuuuuuh, Karlsruuuuuuuh....
1. Bundesliga |#148
01.06.2015 - 21:28 Uhr
Der HSV hat sich mal wieder ´´durchgewurschtelt´´.
Auf den ersten Blick ist mir der KSC deutlich lieber als etwaiger Konkurrent um den Aufstieg.
Mal schauen, wer nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt aufgestiegen sein wird und wer in der Relegation...

•     •     •

Wer spät im Leben sich verstellen lernt, der hat den Schein der Ehrlichkeit voraus.

Johann Wolfgang von Goethe
1. Bundesliga |#149
Eine Fehlentscheidung hat das Spiel entschieden, aber das kennen wir zu gut .
1. Bundesliga |#150
Ich brauch die Sommerpause, mindestens. Bin mir auch noch nicht sicher, ob mich das alles noch mal abholt ...

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.