1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#121
01.06.2015 - 20:58 Uhr
Ein HSV, der absteigern würde, wäre nur schwer beizukommen. Ich denke, sie würden alles mobilisieren, um wieder aufzusteigen.
Deshalb ist mir ein Zweitligist ´´KSC´´ deutlich angenehmer.

•     •     •

Wer spät im Leben sich verstellen lernt, der hat den Schein der Ehrlichkeit voraus.

Johann Wolfgang von Goethe
1. Bundesliga |#122
01.06.2015 - 20:58 Uhr
Mal angenommen es stünde nach der Verlängerung 2:2
Wäre der HSV dann auf Grund der Auswärtstorregelung durch?
Oder gäbe es Elfmeterschießen?

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
1. Bundesliga |#123
01.06.2015 - 20:59 Uhr
Nicht verzagen
Schiri fragen

@Co, ich meine der HSV hätte es dann mal wieder geschafft.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern90 am 01.06.2015 um 20:59 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#124
01.06.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von CoPrins
Mal angenommen es stünde nach der Verlängerung 2:2
Wäre der HSV dann auf Grund der Auswärtstorregelung durch?
Oder gäbe es Elfmeterschießen?

Auswärtstorregelung

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
1. Bundesliga |#125
01.06.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Ich glaube der da oben will jetzt endlich auch, dass der HSV absteigt. grins

Upps, jetzt habe ich den Fußballgott aufgeweckt. Scheint wohl den Anpfiff verpasst zu haben, was muss man das Spiel auch vorverlegen. ugly
1. Bundesliga |#126
01.06.2015 - 21:01 Uhr
Also das mit dem "alles gleicht sich im Laufe einer Saison aus" habe ich mir etwas anders vorgestellt, aber meine Güte, einen Heartbreaker für den KSC nehme ich meinetwegen auch.
1. Bundesliga |#127
01.06.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von kappel1719
Zitat von Lullaby
Ich bin erstaunt darüber, dass es hier so viele Leute gibt, die für den KSC sind. Ich bin ja für den FCK, weswegen ich hoffe, dass der HSV oben bleibt.

Beste Grüße
Lullaby

Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass der Wunsch, den HSV in Liga 2 zu sehen größer scheint, als die Aussicht auf bessere Chancen (ohne HSV) in der nächsten Saison zu haben.

So sieht's aus

Bessere Chancen?
War die Chance diese Saison soo gering oder wieso sind wir nicht aufgestiegen?

Ich war die letzten Wochen hin und her gerissen was den HSV betrifft, aber jetzt will ich einfach diese kämpferische Truppe feiern sehen.
Es ist auch einfach ne Verbundenheit mit einem "kleinen Verein" und möglicherweise ,wenn wir uns bisschen echte Bescheidenheit auferlegen, dass wir es auch mal gegen die Großen schaffen.
1. Bundesliga |#128
01.06.2015 - 21:02 Uhr
Abgesehen davon wen wir in Liga 2 haben wollen oder nicht..
Ich befürchte dass es im Stadion ziemlich ungemütlich wird nach Schlusspfiff, sollte Hamburg das hier echt noch schaffen

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
1. Bundesliga |#129
01.06.2015 - 21:03 Uhr
Gott schon wieder dreht ein Schirm mit net Fehlentscheidung ein Spiel.... soso lächerlich oder hat dem keiner gesagt das der FCK nicht spielt?
1. Bundesliga |#130
01.06.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von Halil Altintop
Abgesehen davon wen wir in Liga 2 haben wollen oder nicht..
Ich befürchte dass es im Stadion ziemlich ungemütlich wird nach Schlusspfiff, sollte Hamburg das hier echt noch schaffen

Sowas wie in Offenbach? Dann muss der KSC nächste Saison noch kleinere Brötchen backen. angry

Edit wartet auf den obligatorischen Elfmeter-Fehlpfiff für den HSV. :HSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 01.06.2015 um 21:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.