1. Bundesliga
20.06.2008 - 11:13 Uhr
08.05.2010 - 19:16 Uhr
08.05.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Schindler89:
Was man auch nicht alle Tage sieht ist, das die Bochumer Anhänger im EIGENEN Stadion zünden!!
Haben doch schon unter der Woche beim Training dafür geübt. :cool
Was man auch nicht alle Tage sieht ist, das die Bochumer Anhänger im EIGENEN Stadion zünden!!
08.05.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Schindler89:
Noch unglaublicher aber was da nach dem Spiel abging.
Unglaublich was zur Zeit für ein Gewaltpotenzial herrscht in den deutschen Stadien!!
Zitat von Schindler89:
Unglaublich was zur Zeit für ein Gewaltpotenzial herrscht in den deutschen Stadien!!
08.05.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Schindler89:
Aber schon verständlich nach den Leistungen - klar hat Gewalt im Stadion nichts zu suchen - wirklich was passiert ist aber auch nicht.
Weil Leverkusen und Schalke mal wieder alles vergeigt haben muss man sich die Bayern beim anschauen - danke dafür!
Ich hoffe Werder holt die im Pokal auf den Boden zurück - das Triple haben die nicht verdient - noch nicht.
Zitat von Kogge86:
Zitat von Schindler89:
Aber schon verständlich nach den Leistungen - klar hat Gewalt im Stadion nichts zu suchen - wirklich was passiert ist aber auch nicht.
Weil Leverkusen und Schalke mal wieder alles vergeigt haben muss man sich die Bayern beim anschauen - danke dafür!
Ich hoffe Werder holt die im Pokal auf den Boden zurück - das Triple haben die nicht verdient - noch nicht.
08.05.2010 - 21:02 Uhr
Sorry für den Doppelpost - aber Ballack zu Schalke? Das wäre DER Kracher!
08.05.2010 - 22:10 Uhr
Werder heute schön mit dem dritten Platz ! :cool
Und dann noch Bayern weghauen nächsten Samstag und wir haben eine perfekte Saison ! :)
Und dann noch Bayern weghauen nächsten Samstag und wir haben eine perfekte Saison ! :)
19.05.2010 - 14:05 Uhr
http://transfermarkt.de/de/leverkusen-verpflichtet-sidney-sam-bis-2015-/news/anzeigen_39626.html
Harter Schlag für den FCK. Bartels haben sie auch nicht bekommen. Wenn sie jetzt darauf hoffen, dass Fillinger Sam ersetzen kann, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen ...
Harter Schlag für den FCK. Bartels haben sie auch nicht bekommen. Wenn sie jetzt darauf hoffen, dass Fillinger Sam ersetzen kann, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen ...
19.05.2010 - 14:42 Uhr
Fille als Ersatz für Sam ... :ugly
Da kann auch Schalke gleich als Ersatz für Kuranyi sich von uns Kern holen. :D
Einerseits freue ich mich jedes Jahr aufs neue auf das Karussell, was sich auf dem Transfermarkt kräftig dreht, aber dieses Jahr bin ich da gegenüber wirklich getrübt, da wir keine "großen" Verpflichtungen machen werden und abgestiegen sind :(
Da kann auch Schalke gleich als Ersatz für Kuranyi sich von uns Kern holen. :D
Einerseits freue ich mich jedes Jahr aufs neue auf das Karussell, was sich auf dem Transfermarkt kräftig dreht, aber dieses Jahr bin ich da gegenüber wirklich getrübt, da wir keine "großen" Verpflichtungen machen werden und abgestiegen sind :(
19.05.2010 - 14:53 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ich denke die Chance, wenn die Finanzen rehabilitationsfähig sind, dass auch gute Spieler an die Kogge kommen, ist garnicht so schlecht. Man hat nur noch in diesem Jahr die Chance den Namen Hansa zu nutzen und den Wiederaufstieg zumindestens anzupeilen. Ansonsten versinken wir bald wirklich im Nichts....
Ich denke die Chance, wenn die Finanzen rehabilitationsfähig sind, dass auch gute Spieler an die Kogge kommen, ist garnicht so schlecht. Man hat nur noch in diesem Jahr die Chance den Namen Hansa zu nutzen und den Wiederaufstieg zumindestens anzupeilen. Ansonsten versinken wir bald wirklich im Nichts....
19.05.2010 - 16:15 Uhr
http://transfermarkt.de/de/afellay-wechselt-zum-hamburger-sv-/news/anzeigen_39638.html
Da ist der nächste "Star" der in die Bundesliga wechselt. Freut mich ... :)
Da ist der nächste "Star" der in die Bundesliga wechselt. Freut mich ... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.